• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Shoutcasts

Gregsen

Guest
Original geschrieben von StormLash
Wie wärs mal mit nem live cast? wäre bestimmt auch ganz unterhaltsam :P
ps. weiter so :top2:

Habe schon Live casts gemacht, siehe das CW Pack DA]vs ScT- :)

Was ich morgen machen will weiß ich noch gar nicht...! Aber ich find sicher was...:D

Gregsen

Guest
Leider komm ich vor der Amireise nicht mehr zu nem Cast...scheiße, hätt nicht gedacht dass das heute so ein Stress wird :8[:

In 3 Wochen gibts dann aber wieder ordentlich Nachschub, versprochen :)

Farthendur

Guest
Counter: Noch 2 Tage bis Gregsen aus Amiland wiederkommt!
D.h. es dauert nicht mehr lange für den nächsten Cast! *Flasche alkoholfreien Champagner aufmach*
Und für die über 18..die kommen mit mir :evil:

Gregsen

Guest
Ich muss euch leider noch ein paar Tage vertrösten :|

Ich bin gerade mehr als böse im Stress, weil ich in den 3 Wochen USA zu nix organisatorischem kam und das jetzt alles nachholen muss...sowohl Unitechnisch als auch Privat.

Ich hoffe, spätestens nächste Woche wieder zum Casten zu kommen...

Sorry :(

Es ist aber ein tolles Gefühl wieder da und nicht vergessen zu sein :)

Farthendur

Guest
Wie hieß es bei dem Zeitverschwendungsspiel WOW immer.."real life geht vor!" :)

Edit: Wie wars eigentlcih in Amerika? Wo warst du genau (oder Rundreise)

Reaktionen
0
wie schnell muss man das abspieln? ich muss nämlich immer schneller un dan lângsamer um mitzukommen :angel: :hammer:

Hans333

Guest
speed 7 ....

meistens musst auf 1:00 vorspulen und pausen drücken, dann warten bis der Caster den Countdown einsagt (5,4,3...) und dann go.

LeX23

Guest
Ich hab mir grad alle deine Shoutcasts angehört und muss sagen: sehr nice gemacht. :top2:
Hoffentlich gibt es bald noch mehr :)

Gregsen

Guest
Ab morgen bin ich wieder zuhause!!
Dann gehts hier wieder voll los. ;)

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
das nenn ich mal eine gute nachricht...

Gregsen

Guest
Arbeite dran :)
Wenn alles gut geht gibts ab Mittwoch nen schönen Vidstream mit Casts zum gucken, abrufbar über Winamp! :)

Aber halt nur, wenn ich einen finde, der mir hilft so einen einzurichten. Nen Winamp Audiostream server hab ich schon die letzten Tage zum Laufen bekommen, aber das ist ja nochmal n anderes Kaliber...

Ich hoffe es klappt! Ansonsten gibts als Ersatz was konventionelleres...:D

Errtu_inaktiv

Guest
du meinst du machst so was wie Klazart?

Ehrlich gesagt, ich finde die replays mit audiofile dazu wesentlich besser als einen vidstream, da 1. mal ja die grafik drunter leidet und das 2. auch nicht einwandfrei funktioniert.

und noch dazu kann man selbst herumklicken und schaun, was bei einem vid ja total laestig ist. ich meine nur, bevor du dir zu viel arbeit antust, ueberleg vielleicht ob sich das auch auszahlt - kann natuerlich sein, dass jemand anderer wieder einen vidstream bevorzugt.

pericolum

Guest
Nimms bitte trotzdem auf und stells dann ins inet.
Ich guck mir nämlich gerne abends, wenn ich von der Uni komm noch schnell ein Gregsen rep an, das geht aber nicht, wenn du das streamst, da ich zu hause kein inet hab :(

Farthendur

Guest
Also ich brauche auch net unbedingt nen Stream, zumal ich wohl winamp noch extra runterladen müsste ^^ (Vllt gehts ja auch mit WMP..)
-MACH DOCH WAS DU WILLST!- :cry: :mad:

Ich werds dennoch toll finden :)

*wink*
Farth

Gregsen

Guest
Das mit dem Vidstream war auch eigtl nur für den BW Face to Face event gedacht...wenn der denn tatsächlich stattfindet. :)

Wäre natürlich nur ne einmalige Aktion, die Audiofiles gibts wie gehabt.

Keine Sorge also! :)
Bin nur etwas langsam zur Zeit, da meine Stimme sehr angegriffen ist...:(

Farthendur

Guest
Gute Besserung!
Dann kurier dich lieber aus...
*gute Nacht*
Farth

Reaktionen
0
hmm... videostream oder rep + audiofile

also ich muss sagen ich finde das erste viel besser weil ich da nicht selber rumklicken muss sondern mich ganz entspannt zuruecklehnen kann und zugucken kann. ausserdem ist man dann auch immer an der gleichen stelle ueber die der comentaror spricht. das ist ja manchmal gar nicht so uebel ;)
ausserdem muss ich fuer reps immer windows starten und das haelt mich dann immer ein wenig vom gucken ab *G*

ich freu mich auf jeden fall schonmal auf den naechsten AC

Gregsen

Guest
Morgen kriegen wir das Leutetechnisch und organisatorisch noch nicht hin...fehlen auch die, die eigentlich für das Showmatch antreten sollten, wenn ich das richtig mitgekriegt hab...:)

Sobald ich sicher gehen kann, dass ich meinen Cast nicht durch übelstes Husten unterbrechen muss, ist alles super...hab schon richtig Sehnsucht ;)

Farthendur

Guest
Auch wenn der Post fast spam ist..die bemerkung kann ich mir net verkneifen:

Wenns du zu starken Husten hast, dann gehts halt net...Da gibts nix zu löten an der Holzkiste :hammer: :top2: :elefant:

*gute Nacht*
Farth

Reaktionen
0
wann passiert hier denn mal wieder was:confused:
muss sagen hab mir jeden der casts ungefähr 30 mal angehört,und guck jetzt jeden tag seit dem letzten cast 3-4 mal hier rein.
Ich glaub ich bin süchtig:D
naja würd mich freuen,wenns mal wieder was neues gäbe:hammer:
möglichst bald bitte
viele grüße an Gregsen,du bist genial:top2:
ps:mein erster beitrag in dem forum,nur wegen dir:angel:

hAtE.RaVeN

Guest
yoyo gregsen, lass mal bitte wieder was hörn von dir !!!!!

Gregsen

Guest
Mach Husten weg, dann instant neuer Cast :)
Hoffentlich schon morgen wenn ich ein gutes Rep finde! :)

Reaktionen
0
Vielen lieben Dank!!!

Wäre nice wenn du dann ein WCG 2007 Audiocommentpack zusammenstellen kannst.

ZB.: Mondi vs Savior würde sich anbieten :)

Gregsen

Guest
Mehr als gern geschehen :)
Ich werd ganz rot..:D

@Pure_Temptation: Verlass dich drauf dass ich das casten werde ;)
Ich hab aber kA wann das kommt. Weißt du das?

marine-killer

Guest
Zucker!:elefant:

Also die beiden Spiele waren doch sehr lustig, obwohl sie ziemlich kurz waren.
Was mich wunderte, war dass Neowith im 2. Game Luftangriff anstatt range erforscht hat:eek3:

Aber trotzdem waren die Shoutcasts wie immer erste Sahne!

StormLash

Guest
ZUCKERRR :):)
jo der p war irgendwie bissl verwirrt oder er wollte rush auf carrier techen :elefant: hats dann aber doch gelassen :P

Reaktionen
0
Super :top2:
Ich liebe alle arten von kommentierten Starcraft Spielen (Vods, Audiocomments) und es hat wirklich spaß gemacht zu hören.

Was die Erforschung angeht würd ich auch auf abgebrochenen Fast-Carrier tippen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gregsen
Mehr als gern geschehen :)
Ich werd ganz rot..:D

@Pure_Temptation: Verlass dich drauf dass ich das casten werde ;)
Ich hab aber kA wann das kommt. Weißt du das?

3-7 Oktober glaub ich... bin mir aber nicht ganz sicher :)

So long

Reaktionen
0
Der Sinn des Luftwaffenupgrades is folgender:
Der T sieht nur dass im Core was im bau ist -> denkt sich k, goonrage kein harter tech. Der P faked es aber nur und bricht es ab um mehr gas für den dtdroptech zu haben. Und das Luftwaffenupgrade is vom gas her um einiges günstiger als Goonrage, sprich das kostet weniger zum abbrechen und du hast ~10-15 Gas oder was mehr für den tech

Gregsen

Guest
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Der Sinn des Luftwaffenupgrades is folgender:
Der T sieht nur dass im Core was im bau ist -> denkt sich k, goonrage kein harter tech. Der P faked es aber nur und bricht es ab um mehr gas für den dtdroptech zu haben. Und das Luftwaffenupgrade is vom gas her um einiges günstiger als Goonrage, sprich das kostet weniger zum abbrechen und du hast ~10-15 Gas oder was mehr für den tech

:eek3:
krass.
k das hab ich nicht gewusst, danke :D

marine-killer

Guest
Naja das 2.Spiel war echt knapp... Wäre der Toss nur 5 sek schneller gewesen...

Aber das mit dem fake range habe ich auch noch nie gesehen

Freue mich schon auf den nächsten Cast, der hoffentlich bald kommen wird!:hammer:

Oben