• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Shoutcasts

Farthendur

Guest
Sooo nachdem unser $/"§/&"§/%&$ Inet Anbieter es in einem Großraum Frankens es nicht auf die reihe brachte siene Fehler zu beheben kann ich erst heute wieder was schreiben/online sein.
Huch replay Section mmh gleich mal nachschauen :)
Huch² Gregsen hat kein Ursado mehr :D GZ zur "Beförderung" ;D

Mmh, ich bin mir nicht sicher ob ich bei der replay Section durchblicke. Bzw ich hoffe es nicht. Finde nämlich keinen neuen AC von Gregsen..und das darf einfach nicht wahr sein :D
Hattest du Erfolg im Bnet?

Grüße
Farth

Gregsen

Guest
@zimms: Vielen Dank für das Riesenkompliment! :)
Werd ich ja ganz rot...:D
Wenn du deine Freunde damit wieder für bw begeistert, wäre das wohl mehr, als ich mir zu Beginn je erhofft hätte :)

@Farth: Klick einfach in der Replaysektion auf Audiokommentare, und da sind die ersten 5 schon von mir. Zur Not einfach auf der Startseite bei "neueste Replays" gucken...das schaffst du bestimmt :)
Meine Bnet-Aktion lässt noch etwas auf sich warten, kommt aber und ist schon in Planung!

Bis dahin gibts ein wirklich total geiles PvP Game, welches ich gerade uploade. Ich edite es dann hier rein, wenns fertig ist...
Vielen Dank an Nacktnasenwombi an dieser Stelle!!

Enjoy! :)

EDIT: Replay ist oben! Ihr findet es in der Replay - Sektion :)
Ich krieg gerad ne Fehlermeldung wenn ichs anklicken will um den DL - Link zu testen, aber das gibt sich sicher gleich. ;)

Reaktionen
0
Korrekte Kiste: neue Comments vom Gregsen.
ABER: Der Link auf bw.de ist down!!!
Kannst Du nem admin Bescheid sagen?
Bin schon gespannt auf dein neuestes Werk.

gg

Reaktionen
0
ich hab mir zwar den AC zum PvP nicht angehört (hab hier kein BW aufn rechner..) werd das am WE machen :) aber leutz, dieses PvP is einfach nur GEIL ziehts euch echt rein...

Farthendur

Guest
Jo habs gefunden Gregsen. Da soltel aber auch mehr nach "Wie ich finde keinen neuen shoutcast von dir. "Hoffentlich" verschaue ich mich...hier muss doch irgendwo einer sein :)

Habe später oder an nem anderen Tag gelesen, dass du erst ab Mi wieder Zeit findest..
So ich machs mal kurz weil 65% fertig^^ (link von Ov3rmind mit .zip anhängsel geht :) )

Bis später
Farth

Ov3RMinD

Guest
Habs mir grade angehört/angeschaut. Hammer geiles Game, muss man schon sagen. Und der Shoutcast dazu ist genauso gut geworden, auf jeden Fall einem solchen Replay würdig.

Gute Arbeit, wie immer =).

@ GM: Sorry, wusste ich nicht, wollt nur helfen. :(

Farthendur

Guest
Hihi hammerspiel!
Wechseln die bases..hauen sich imemr und imemr wieder die basen weg..und am Ende gewinnt er noch mit <400mins und ohne Nexus^^
Sehr geil!

Ich hoffe die Klausurenzeit ist schon wieder rum :cry: :cool:

Reaktionen
0
HAMMER! Das ist ja wohl mal richtig geil! Ich hab mich totgelacht. Einfach nur sauber.
Und natürlich klasse kommentiert!
Vielen Dank. So einen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit SC.

Reaktionen
0
Hey Gregsen,
ich lese gerade, dass Du in Mülheim a.d.R. wohnst. Ist ja witzig. Ich wohne in Duisburg. Sind also quasi Nachbarn. Wahrscheinlich studierst Du dann in DU, oder? Da könnte man sich ja fast über den Weg laufen. Was studierst Du, wenn ich mal so indiskret fragen darf (ich studiere Physik).
War jetzt zwar offtopic, aber na ja... ihr werdet drüber hinwegsehen können.

Gregsen

Guest
Tausend Dank für das Lob :)

Einfach klasse dass ihr das Replay genauso aufgefasst hab wie ich...einfach nur geil wie Tempest das noch rumreißt, ich hätt eigentlich sowohl eco als auch sonstige Vorteile bei Maybee gesehen...

Wahnsinnsgame!!
Vielen Dank nochmal Wombi! Hoffe du bist mit dem Cast zufrieden, ist ja mehr oder minder "dein" Replay..;)

@Farth: Klausuren kommen leider erst noch! :<
Alle so um den 9. Juli rum...aber ich schaff die Tage sicher noch nen Cast :)

@Nuclear: Genial dass ich dir so viel Freude mit Starcraft machen konnte :D Freut mich wirklich sehr..
Wegen deiner Frage haste gleich PN :)

Droppy der Hund

Guest
Droppy wünscht sich das du weitere Audiocomments machst!!!

Deine Sprüche sind die besten, z.B. da ist die Kiste nicht mehr zu löten :hammer: :hammer: :hammer:

Du kannst ja mal nen Rep von Droppy kommentieren

wuff wuff

Gregsen

Guest
Gibt bald Nachschub lieber Droppy ;)
Bereits fertig ist der erste Teil meines Bnetüberfalls wo ich die erste Runde des Clanwars ScT vs DA gecasted habe.
Da das ganze aber ziemlich stressig ablief und kaum obserslots zur Verfügung standen blieb das leider das einzige Game...ScT.HoRRoR hab ich damit leider verpasst. :/

Egal! Ich such noch ein schönes replay raus und stell die beiden die Tage dann in einem kleinen pack online. :)

Gregsen

Guest
Nachschub ihr Lieben! :)

Die erste Session meiner Reihe "Gregsen überfällt das Bnet" ist abgeschlossen und bringt 3 hochkarätige Matches aus dem frischen Clanwar zwischen DA] und ScT mit.

Das Pack umfasst insgesamt 66 MB und ist mein größtes und umfangreichstes bisher.

Ich edite dann hier rein sobald es oben ist. Ihr findet es dann in der Repsektion.

Viel Vergnügen! :D

EDIT: TADA!
http://broodwar.ingame.de/replays/index.php?action=file&cid=47&fid=4397

ti_an

Guest
so gefreut und dann kommt beim laden "ungültiges szenario"
wie kann ich das beheben bzw woher kommt das? habs jetzt mit allen mir bekannten möglichkeiten versucht (bw launcher, verschiedene exen usw), aber komm einfach zu keim ergebnis :heul:

edit: jaja wer lesen und schreiben kann is klar im vorteil.
rechts im erklärungskasten steht: "kann nich gelesen werden da dateiname zu lang" oder so ähnlich

*schäm*
dann freu ich mich ma wieder auf ein weiteres meisterwerk der shoutcast kunst

Gregsen

Guest
Ich habs gerade auch bemerkt. Die Dateinamen sind zu lang geworden, fuck.

im Nachhinein lassen die sich aber schlecht wieder ändern, von daher müsst ihr das manuell machen...:(

EDIT: Der DL-Link ist temporär offline. Ich regel das.

EDIT 2: Die Zip ist in einer Viertelstunde wieder verfügbar. :)

Repariert!

Reaktionen
0
Sehr nette Spiele und guter Cast. Wann kommen die nächsten Spiele? :elefant:

HoRRoRTeRRaN

Guest
oh lol sry gregsen ich dachte gestern du wärst nen pole und wolltest mich 'place for cast' nur nen obs platz ergattern, nun weiß ich dass du wirklich caster bist^^ für die zukunft =D
sry

Reaktionen
0
Hi,
ich schau die auch sehr gern, allerdings wird es manchmal ein bisschen zu laut :D.

keep em' coming

Gregsen

Guest
Boxen muss man manchmal etwas leiser haben, das stimmt leider...sorry...:D

@HoRRoR: Vielen Dank für die Klärung! Ich war ob deiner Reaktion doch sehr verwirrt, aber schön dass das geklärt ist :)
Alles Gute!

Und natürlich wieder tausend Dank für eure lieben Worte..:)

Reaktionen
0
looool gregsen unser pole :D

nene waren mal wieder schöne casts und schöne spiele :D

nueva-yORk

Guest
Hi Gregsen,

superfeine AC's! Macht echt Spaß dir zu lauschen. Vor allem ist es immer faszinierend zu hören wie Kleinigkeiten dich begeistern.
Immer weiter so! Ich fände es ja mal supergenial, wenn du zusammen mit bQm einen bzw. mehrere AC's machen würdest. Das aber nur mal so als Vorschlag am Rande.

Gruß nueva-yORk

Gregsen

Guest
Hey York, danke für das große Lob! :)

ACs mit bQm würden mich natürlich sehr reizen, aber ich hab a) bisher nicht das Vergnügen gehabt mal mit ihm zu sprechen und b) wüsste ich keine technische Möglichkeit, wie man über Internet einen Dualcast bewerkstelligt...ob da überhaupt Interesse/Lust besteht ist eine weitere Frage, zumal wir ja beide immer recht großen Redeanteil beanspruchen...:D

Bleibt also vorerst (leider) sehr unwahrscheinlich.

Bald Nachschub! Übers Wochenende komm ich leider zu nix, eventuell schaff ich morgen einen Cast. Ansonsten gibts nach der Montagsklausur wieder was auf die Lauscher ! :)

Reaktionen
0
Hey Gregsen,

muss dir an der Stelle auch einmal ein großes Lob aussprechen. Ich hab BW bisher nie groß gespielt. ich besitz es zwar schon lange, war aber immer mehr bei wc3. die ankündigung auf sc2 (ich gebs ja zu) hat mich aber wieder neugierig gemacht und ich dacht ich guck mal nach ACs, einfach weils mehr Spaß macht, sich so in das Spiel reinzudenken.
Tja was soll man sagen, super casts, echt unterhaltsam und es macht wirklcih Spaß, sich mit BW anzufreunden.

Weiter so

Reaktionen
0
Hey Gregsen!Wir haben uns im Staffichannel ja leider noch nicht gesehen oder mal kennengelernt, weil ich momentan einfach zu viel privat um die Ohren habe.

Habe mir trotzdem heute die Zeit genommen und mir deine Casts angehört und ich muss sagen:

GEIL!ZUCKER! :top2:

Man merkt wirklich,dass du einfach Freude am Casten hast und dass du nicht die Megagosu Analyse startest und alle BO's usw. einwandfrei runterrattern kannst, spricht für eher für dich!
Das gibt deinen Casts Charme und Persönlichkeit und entrückt das Ganze ein wenig aus der Nerdperspektive!:D

Würde mich freuen,dich auf der nächsten dbbw#4 (GERÜCHTEALARM!)
in Düsseldorf begrüßen zu dürfen!

Grüße,
TerraIncognita

Gregsen

Guest
Unfassbar! Tausend Dank für das Lob!!! :)
Ach ist das toll, sowas liest man doch mit Freude! :D

Klausurphase ist überstanden! Ab morgen wird wieder gecasted! :)

Und selbstverständlich wäre ich liebend gern bei der DBBW #4 dabei...ich wohn ja nur nen Katzensprung weiter. Sobald ein Termin steht, ich bin da!

sl0wb0y

Guest
jo finds auch ganz große klasse!

und viiiel besser als fernsehn beim abenbrot.

tausend dank, gregsen! :top2:

Reaktionen
0
Fand alles Casts sehr nice. Was mir vorallem gut gefällt ist bisher die Game Auswahl :o Die bieten sich alle extrem gut an zum casten :)

Hattest bisher echt ein gutes "Händchen" :)

Immer weiter so und hoffe das bald wieder neue kommen :)
Evtl. auch Live Casts von Clanwars - fand das sehr nice :)

und nicht vergessen: immer Protoss im game haben :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gregsen
Hey York, danke für das große Lob! :)

ACs mit bQm würden mich natürlich sehr reizen, aber ich hab a) bisher nicht das Vergnügen gehabt mal mit ihm zu sprechen und b) wüsste ich keine technische Möglichkeit, wie man über Internet einen Dualcast bewerkstelligt...

Das übers Internet geht zB ganz gut mit Teamspeak, da kann man auch aufnehmen, ohne extra gross was einstellen zu müssen.

Farthendur

Guest
Tach zusammen!
Hab schon länger nimmer geschrieben...
Super casts wie immer...;)
Wegen dualcast via inet: Kann auch skype empfehlen - zum quatschen. Audacity eignet sich super -zum Aufnehmen vom "Gequatschten"

Warte sehnsüchtig auf einen neuen Audiocast!

Farth

Gregsen

Guest
Nachschub ihr Lieben!
Ich lad gerade den neuen Shoutcast hoch, editiere dann den Link hier rein, sobald das Ding oben ist. :)

Ist ein Spiel aus dem GerB vs PolB Nationwar, genauer ist es ein extrem geiles Matchup zwischen GerB-HoRRoR und PolB-Valpur.

25 Minuten üble Action, versprochen :)

Viel Spaß wünscht ein nun heiserer Gregsen :D

EDIT: Klick mich!

nueva-yORk

Guest
Hi Gregsen!

Wie immer ein super Audiocomment. Das Spiel war recht interessant, vor allem als der Toss auf Träger + Arbiter gegangen war. Diese Kombo kommt ja so gut wie gar niemals vor. Leider war auch hier nicht viel zu sehen. Aber immerhin ein Versuch. Ich war übrigens erstaunt, dass der Toss das Spiel gewonnen hat. Der Harras des Terraners war doch schon ziemlich übel. Mach weiter so Gregsen!

Gruß nueva-yORk

Gregsen

Guest
Wieder ein riesen Dankeschön für eure Kommentare :)

Der Gregsen ist vom 20.7. bis zum 13.8. im Amiland, komme die Zeit also leider nicht zum casten...:(

Um die Zeit etwas zu überbrücken, plane ich morgen noch einen Cast online zu stellen, damit ihr nicht ganz so lang ohne Nachschub auskommen müsst...:)

Hoffe, dass ich evtl sogar ein ganzes Pack schaffe. Gebe mir Mühe! :)

nueva-yORk

Guest
Dann wünsche ich dem Gregsen schonmal eine gute Reise ins Amiland und komm ja heil zurück!

Gruß nueva-yORk

StormLash

Guest
Wie wärs mal mit nem live cast? wäre bestimmt auch ganz unterhaltsam :P
ps. weiter so :top2:

Oben