- Reaktionen
- 1
So Callboys, wer hat hier schon mal versucht seine Seele zu verkaufen und wie ist das so abgelaufen? 
http://www.shopaman.de/ für die neubienen

http://www.shopaman.de/ für die neubienen

Wie ich beim Lesen der Threadüberschrift einfach WUSSTE, dass genau das die erste Antwort hier ist.#Aufschrei

Nach einer Anfrage durch eine Agentur hatte ich mir das als Student mal überlegt. Moralisch hätte ich damit kein Problem gehabt, aber bei der Klientel (ältere "Damen") hätte ich wohl mit massivem Einsatz von "Medikamenten" arbeiten müssen.

Man kann jemandem ja durchaus auch mehr als eine Nachricht schreiben, bevor derjenige das 1. mal antwortet (falls das überhaupt mal passiert)Ob ich jetzt 20.000 Nachrichten bekomme oder 20.000 Anfragen ist doch gleich "nervig".

Hatten wir das nicht schon mal? Frauen dürfen da gratis rein und sich Männer shoppen während Männer Geld bezahlen damit sie ihr Profil aufbauen dürfen?
# Normale Datingseite die Revolutionär erscheint aber ganz gewöhnlich ist. Das übliche halt, wenns gut läuft 30% Frauenanteil![]()
Gerade solche Datingseiten sind wirklich sehr sexistisch, da immer nur die Männer zahlen müssen und nie die Frauen. Eigentlich sollte man es gesetzlich so vorgeben, dass auf solche Seiten Frauen und Männer immer die gleichen Gebühren zahlen müssen. Nur würde es dann keine Frau mehr machen.
ich würd mal sagen so ne Seite ist mit einem gewissen Bekanntheisgrad ne Goldgrube!
Dachte bei Shop a Man läuft es ähnlich ab wie im Supermarkt, Frau schaut sich die Ware an (in dem Fall die Männer) und wenn ihr der Mann gefällt klickt sie auf Kontakt erlauben (sprich legt ihn in den Warenkorb) und erst wenn dieses Kontakt erlauben angeklickt wurde kann der Mann die Frau überhaupt anschreiben!

wobei ich das Profil dann wahrscheinlich gleich weiterlaufen lassen könnte, bräuchte dann mit ziemlicher Sicherheit ne neue...
Überleben solche Seiten überhaupt länger? Kann mir irgendwie immer schwer vorstellen, dass die überhaupt eine relevante Anzahl an Bezahlkunden finden, um da großartig Kohle einzufahren.
Ich würde es ja probieren, aber mich würde da niemals eine Frau freischalten. So eine Seite ist dann wohl eher für die gutaussehenden Männer, die nicht auf gute Konversationen zurückgreifen müssen, um eine Frau zu faszinieren.

pics!!!! Das man dass aber auch immer dazu sagen muss![]()