• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Shop a Man

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Nach einer Anfrage durch eine Agentur hatte ich mir das als Student mal überlegt. Moralisch hätte ich damit kein Problem gehabt, aber bei der Klientel (ältere "Damen") hätte ich wohl mit massivem Einsatz von "Medikamenten" arbeiten müssen.

Was soll das überhaupt sein? Eine Prostitutionsbörse? Sieht eher nach einer 0815 Singlebörse aus, die so tut als wäre sie revolutionär.

Reaktionen
0
Wie ich beim Lesen der Threadüberschrift einfach WUSSTE, dass genau das die erste Antwort hier ist.
Schließe mich an.

"Warum gibt es so viele charmante Männer bei shop a man? Weil hier die Frauen entscheiden, wer zu Wort kommt."

Sexismus in Reinstform.

Reaktionen
39
Nach einer Anfrage durch eine Agentur hatte ich mir das als Student mal überlegt. Moralisch hätte ich damit kein Problem gehabt, aber bei der Klientel (ältere "Damen") hätte ich wohl mit massivem Einsatz von "Medikamenten" arbeiten müssen.

wenn es halt durchgehend gmilfs wären, npnp (so eine wie in der 2,5men folge zb)
aber wenn dann sone 87jährige ihren katheter in deinem gesicht entleeren will, "könnte man es sich schon nochmal überlegen"
trotzdem: ohne freundin wäre das sicherlich ne idee

PWD

Reaktionen
0
#NTS

aber anschauen sollte man sich das ganze mal, vielleicht entwickelt sich ja hier der finya 2.0 Thread! Ich würds feiern!

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Dazu müsste es aber einen ConTempTone oder redhec geben, der die Feldstudie durchführt. Und nachdem die beiden so geschädigt aus dem Finya Thread rausgegangen sind, bezweifle ich dass sie das nochmal tun werden :P

Reaktionen
0
Ich habe mir das jetzt mal angeschaut. Das ist eine ganz normale Singlebörse, bei dir die Frauen die Kontaktaufnahme durch Männer explizit erlauben müssen. Ansonsten ist alles wie immer, wenn man von der männerverachtenden Aufmachung absieht. Wahrscheinlich also überflüssig wie ein Kropf.

Reaktionen
1
ja wie jetzt? muss ich die alte zu mir nach hause lassen? telenr/mail geben? oder nur bekackt öde schreiben? wenns letzteres ists, wärs eher unlustig. Hatte nur noch gesehen das es nen gefühlten 1000 seiten Verhaltenskodex gibt, der dir nix erlaubt. Wie ist dasmit Bezahlung? Glaube es gibt ja ned nur diese Seite wo mit solchen Mitteln Werbung macht. Da gibts doch bestimmt speziellere Seiten für sowas, keiner Erfahrung mal mitgemacht? :x

Reaktionen
0
Du musst gar nix. Das ist nur eine Datingseite, hat nichts mit Prostitution zu tun.

Reaktionen
0
Hatten wir das nicht schon mal? Frauen dürfen da gratis rein und sich Männer shoppen während Männer Geld bezahlen damit sie ihr Profil aufbauen dürfen?

# Normale Datingseite die Revolutionär erscheint aber ganz gewöhnlich ist. Das übliche halt, wenns gut läuft 30% Frauenanteil :D

Reaktionen
16
Wobei ich das Prinzip davon noch nicht ganz verstanden habe. Der "Vorteil" der Seite ist wohl, dass nicht jeder einfach so eine Frau anschreiben darf, sondern man sich nur bewerben kann, mit ihr reden zu dürfen. Aber das ist doch das gleiche in grün. Ob ich jetzt 20.000 Nachrichten bekomme oder 20.000 Anfragen ist doch gleich "nervig". Insofern sehe ich nicht, was das bringen soll. Mal ganz abgesehen davon, dass ich als Mann nie diese Seite benutzen würde. Anfragen schicken, um die Damen dann veilleicht anschreiben zu dürfen, ist mir dann doch zu dämlich, von der unlustigen Shopping-Metapher mal abgesehen.

Reaktionen
570
Ob ich jetzt 20.000 Nachrichten bekomme oder 20.000 Anfragen ist doch gleich "nervig".
Man kann jemandem ja durchaus auch mehr als eine Nachricht schreiben, bevor derjenige das 1. mal antwortet (falls das überhaupt mal passiert) ;)
Aber vom Grundprinzip hast du natürlich schon irgendwie recht...am Ende "bewahrt" man die Frauen dann ggf nur vor dem ein oder anderen anzüglichen Text, den Weiberaugen dann vielleicht nicht vertragen :troll:

Reaktionen
0
Hatten wir das nicht schon mal? Frauen dürfen da gratis rein und sich Männer shoppen während Männer Geld bezahlen damit sie ihr Profil aufbauen dürfen?

# Normale Datingseite die Revolutionär erscheint aber ganz gewöhnlich ist. Das übliche halt, wenns gut läuft 30% Frauenanteil :D

Und davon mindestens die Hälfte Fake!

Reaktionen
1.787
lol datingseiten.
erfolgreiche Männer suchen keine Frauen, sie müssen die tropfenden Fotzen zurückweisen und Angst vor Samenraub haben.

Reaktionen
0
Gerade solche Datingseiten sind wirklich sehr sexistisch, da immer nur die Männer zahlen müssen und nie die Frauen. Eigentlich sollte man es gesetzlich so vorgeben, dass auf solche Seiten Frauen und Männer immer die gleichen Gebühren zahlen müssen. Nur würde es dann keine Frau mehr machen.

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Gerade solche Datingseiten sind wirklich sehr sexistisch, da immer nur die Männer zahlen müssen und nie die Frauen. Eigentlich sollte man es gesetzlich so vorgeben, dass auf solche Seiten Frauen und Männer immer die gleichen Gebühren zahlen müssen. Nur würde es dann keine Frau mehr machen.

Danke für die Aufklärung. Jetzt hab ich es auch verstanden ....

Reaktionen
570
Überleben solche Seiten überhaupt länger? Kann mir irgendwie immer schwer vorstellen, dass die überhaupt eine relevante Anzahl an Bezahlkunden finden, um da großartig Kohle einzufahren.

PWD

Reaktionen
0
ich würd mal sagen so ne Seite ist mit einem gewissen Bekanntheisgrad ne Goldgrube!

Dachte bei Shop a Man läuft es ähnlich ab wie im Supermarkt, Frau schaut sich die Ware an (in dem Fall die Männer) und wenn ihr der Mann gefällt klickt sie auf Kontakt erlauben (sprich legt ihn in den Warenkorb) und erst wenn dieses Kontakt erlauben angeklickt wurde kann der Mann die Frau überhaupt anschreiben!

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
ich würd mal sagen so ne Seite ist mit einem gewissen Bekanntheisgrad ne Goldgrube!

Dachte bei Shop a Man läuft es ähnlich ab wie im Supermarkt, Frau schaut sich die Ware an (in dem Fall die Männer) und wenn ihr der Mann gefällt klickt sie auf Kontakt erlauben (sprich legt ihn in den Warenkorb) und erst wenn dieses Kontakt erlauben angeklickt wurde kann der Mann die Frau überhaupt anschreiben!

Eigentlich ein cooles Konzept. Wenn man als Mann dann noch sehen kann welche Frau einen freigeschaltet hat. Ist halt die Frage ob das von Frauenseite aus so klar geht weil der erste Schritt meist ja vom Mann erwartet wird.

Reaktionen
39
naja, solche seiten werben ja gerne mit dem slogan "für frauen, die wissen, was sie wollen" :deliver:

PWD

Reaktionen
0
Wenn man sich überlegt das auf eine erste Mail einer Frau an einen Mann 100 erste mails von Männern an Frauen rausgehen ist das Konzept schon richtig gut.

Als Mann hat das ganze halt auch seine Vorteile in dem moment in dem dich die Frau freischaltet weißt du zumindest schonmal das die dich gut findet, sparst dir also das 100fache Anschreiben und auf Antwort warten ;)
Ob du die Frau dann anschreibst die dich freigeschalten hat bleibt dir ja immer noch überlassen.
Bock hätte ich darauf ja schon irgendwie ist halt weniger Arbeit als bei anderen Datingseiten auf denen du als Mann erstmal schaust was es hier eigentlich so gibt und dann 50 Mails raushaust, aber meine Freundin steigt mir aufs Dach wenn ich sowas mache :D wobei ich das Profil dann wahrscheinlich gleich weiterlaufen lassen könnte, bräuchte dann mit ziemlicher Sicherheit ne neue...

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Wenn sich niemand findet der das mal für die Wissenschaft ausprobiert kann der Thread sowieso zu.
Also PWD, das ist deine Chance dir Forenfame zu verdienen!

An sich aber schon ein interessantes Konzept für die Macher, das Hauptproblem der Datingseiten ist ja immer genügend Frauen anzulocken und die richten sich ja fast nur an diese Zielgruppe mit ihrer Aufmachung.
Wie eine gut laufende Datingseite halt einfach eine Lizenz zum Gelddrucken ist 8[

Reaktionen
1
Überleben solche Seiten überhaupt länger? Kann mir irgendwie immer schwer vorstellen, dass die überhaupt eine relevante Anzahl an Bezahlkunden finden, um da großartig Kohle einzufahren.

Es reicht auf jeden Fall um davon Fernsehwerbespots zu machen, also wahrscheinlich ja! Ich versteh jetzt abernicht wirklich was jetzt der große Unterschied sein soll von einem erst freigeschaltet werden und einer normal antwort zurückerhalten? Für den Mann ist das doch eher ein Gegenargument?!?

Reaktionen
0
Ich würde es ja probieren, aber mich würde da niemals eine Frau freischalten. So eine Seite ist dann wohl eher für die gutaussehenden Männer, die nicht auf gute Konversationen zurückgreifen müssen, um eine Frau zu faszinieren.

Reaktionen
0
Naja doch irgendwie schon. Wenn man das Aussehen hat, muss man nicht auf Charakter zurückgreifen. Das heißt ja noch lange nicht, dass man es nicht kann.

Reaktionen
0
Ich würde es ja probieren, aber mich würde da niemals eine Frau freischalten. So eine Seite ist dann wohl eher für die gutaussehenden Männer, die nicht auf gute Konversationen zurückgreifen müssen, um eine Frau zu faszinieren.

Ist das eine verschlüsselte Bitte um eine Styleberatung? ;)

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Wenn die ganzen hässlichen Frauen es mit Makeup, guter Beleuchtung, einem günstigen Blickwinkel und Photoshop schaffen sich gut aussehen zu lassen, ist da noch nix verloren ;D

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ok man kann sich wohl anmelden aber glaub ohne geld kann man nicht mal sehen wer einen freigeschaltet hat, ziemlich behindert...
Ich lass das jetzt mal laufen, mal sehen ob was passiert, helft mir ma mein Profil zu vervollständigen:

Über mich und was ich suche:
Das bringt mich auf die Palme:
Talente & Special Features:
Entertainment:
Unterwegs mit:
Ich wohne:
Ausstattung: :ugly:
Badezimmer:
Schlafzimmer:

gogo :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
bist du jetzt Testobjekt des Forums oder suchst du ernsthaft? @Clay

Über mich und was ich suche: "Haus, Auto, Boot fehlt nur noch die passende Frau"
Das bringt mich auf die Palme: dumme Sprüche
Talente & Special Features: Ich kann mit meiner Zunge meine Ellenbogen lecken
Entertainment:
__|__|__
__|__|__
x |__|__
"Du bist dran"
Unterwegs mit: meinem Hund durch den Stadtpark
Ich wohne: Großstadt in der nähe des Stadtparks
Ausstattung: ich falle Regelmäig in Ohnmacht :troll:
Badezimmer: sauber
Schlafzimmer: zeig ich dir später

PS: wie richte ich den das TIC TAC TOE spiel so aus das es hier richtig angezeigt wird????..... übrigens ne geniale Flirteröffnung ob online oder in echt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Anna (22)
hat dich in ihren Einkaufswagen gelegt. Jetzt hast du ihre Kontakterlaubnis

Lilly (37)
hat dich in ihren Einkaufswagen gelegt. Jetzt hast du ihre Kontakterlaubnis

MILF INC!

PWD

Reaktionen
0
pics!!!! Das man dass aber auch immer dazu sagen muss ;)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ist clays finya-traumfrau nicht seinem charme verfallen, oder was ist da passiert?
€: wenn natalia nicht nur durch die schminke so aussieht, dass gehts doch. ansonsten natürlich vor dem morgen verschwinden.

Oben