Was um Alles in der Welt??? 
Verdammt ich habe gerade Tränen gelacht beim lesen!

Verdammt ich habe gerade Tränen gelacht beim lesen!

Ein strap-on ist ein magischer Gegenstand der dir nen zweiten Schwanz zaubert. Was machst man mit 2 Schwänzen? Beide Löcher penetrieren.
Dass einige den anders einsetzen und sich selbst bümseln lassen ^^
BTW wäre für nen Topic wos um Sexualpraktiken geht die als schwul empfunden werden.

Ein strap-on ist ein magischer Gegenstand der dir nen zweiten Schwanz zaubert. Was machst man mit 2 Schwänzen? Beide Löcher penetrieren.
Dass einige den anders einsetzen und sich selbst bümseln lassen ^^
BTW wäre für nen Topic wos um Sexualpraktiken geht die als schwul empfunden werden.
Darum sind auch nur Frauen in der Bildersuche zu sehen.
Vielleicht überlegst du mal dass es mehrere Modelle gibt und jetzt geh weiter mit deinen Fanboys bei Asteria Depressionen schieben.
Intolleranter Abfall.
naja kommt sowas nicht daher, dass Frauen zum Reinstecken mehr Optionen haben? Ich finde da sollte man "reinstecken" und nicht die Öffnung ins Verhältnis setzen. Dann kommste sicher auf ganz andere Zahlen. ^^Also Männer schieben sich ca. 30 mal öfter was in den arsch, dass sie nichtmehr rausbekommen als frauen.
lol
Von Freunden, die im OP arbeiten............
Also Männer schieben sich ca. 30 mal öfter was in den arsch, dass sie nichtmehr rausbekommen als frauen.
Brennendes Hamstergeschoss -- Tatsachenbericht aus der LA Times:
"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amusierten Aerzten in der Abteilung fuer schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzaehlt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschluepfen lassen." erklaerte er. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafuer, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurueckzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe das Licht wuerde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Naechstes geschah. "Das Streichholz entzuendetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzuendete Mr. Tomaszewski's Haare fuegte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzuendeten im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter innen . Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, waehrend Farnom Verbrennungen und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

). Danach gut abtrocknen und mit Babypuder einreiben. Sonst wird das Material irgendwann spröde.Und das macht dann viel mehr spaß als mit der eigenen Hand?
).Saubermachen, ja, definitiv! Vor Benutzung wird die Fleshlight mit warmen Wasser gewaschen und angewärmt. Dann hast du deinen Spaß, danach wieder auswaschen (am besten mit kaltem Wasser, sonst "stockt" das ). Danach gut abtrocknen und mit Babypuder einreiben. Sonst wird das Material irgendwann spröde.
Guter Tip: Es gibt da ja das Teil mit dem man den "Luftwiederstand" regulieren kann. Das kleine runde Teil. Man kann es komplett Luftdicht machen wenn man ein Kondom drüber macht. Buuuyaaaa. Sollte man ausprobieren wenn man die Fleshlight hat

Natürlich ist ne echte Frau besser. Fühlen tut man unten das selbe. Aber ne Frau Stöhnt ja noch, oder macht was mit den Händen, oder schüttelt den Arsch dabei und läßt ihre Pussy zucken

Aber das bestätigt mir nur mein Bild von dir.Ist mir einfach alles zu Nichtficker mäßig.
Weil man Sexspielzeuge auch immer alleine nutzen muss.![]()

Wie soll man eine Fleshlight denn mit ner Frau nutzen? Als Typ kommt man in der Regel eh vor der Frau, da machen eher Vibratoren oder so Sinn...