• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sexspielzeug - Was gibts neues?

Reaktionen
0
Tja meine findet es in der tat geil. Wenn es nicht so wäre würden wir es kaum machen hmm?
Ich bin 25. Wo genau ist jetzt das Problem?
Ich werde für den Ballon ausgelacht was ich verstehe. Trotzdem darf ich lachen wenn sich Männer in den Arsch ficken lassen. Ist mein gutes Recht

Das Peinlich-O-Meter ist am Anschlag...

Setz dich erstmal auf deinen Schwanzballon, dann kommst du vielleicht wieder runter.

Reaktionen
0
Wie einen hier jeder gleich anmacht weil man es nicht koscher findet wenn sich Kerle in den Arsch ficken lassen. Herrlich. Was ist das hier? Der Treff der anonymen Arschgefickten?

Reaktionen
3.747
Steck dir deinen aggressiven Ton sonst wohin, nur weil du homophob bist, muss du nicht so tun, als sei das in irgendeiner Weise cool.

Reaktionen
449
Dieser verzweifelte Versuch die Homophobie zu kaschieren. Niedlich.

Reaktionen
0
Ihr scheint nicht mal die Bedeutung des Wortes zu kennen. Sonst würdet ihr mir das wohl kaum vorwerfen....

Reaktionen
849
naja kaschieren?

aber lustig auf den Punkt "warum Frauen anal geil finden dürfen und Männer nicht", bin ich noch nie gekommen. Bin gespannt auf logische Begründungen seitens Downhills.

Um für ihn eine kleine Lanze zu brechen: Ich mag dieses Verurteilen von angeblicher Intoleranz auch nicht so. Wenn er anal bei männer schlecht findet, so what, so lange er außer das zu blöd zu finden nix weiter macht, ist das sein gutes Recht.

Reaktionen
3.747
http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie
Ja, ist nur Wikipedia. Aber dennoch ziemlich passend, ausführlich und eindeutig.

edith: Klar kann man Analsex bei Männern, oder vma auch im Allgemeinen eklig finden, da sagt doch niemand was. Aber in seinen Posts stand dann doch etwas mehr als nur "ich finds irgendwie eklig".

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
11
Also mir wird bei der Vorstellung das sie mit Strap-On hinter mir steht auch schwummrig. Allerdings hab ich im Moment auch Probleme mit Hämorriden.
(Das Kopfkino gibts gratis. :fu:)

Grundsätzlich würde ich aber sagen ihr solltet euch hier nicht wie die Kinder benehmen. Was ich an dem Schwanzballon als Idee super finde ist nichtmal die Frage, ob er funktioniert, sondern einfach das er lustig ist. Sowas ist vieleicht in einer längeren Beziehung nichtmehr so das Thema, aber gerade bei neueren Bekanntschaften find ich lustige Sextoys allgemein sinnvoll.

Die Idee mit den Händen in den Hüften funzt vermutlich auch genau deshalb, weil sie lustig ist.

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass alles mit Strom für mich nicht so der Hit ist bei 2 Leuten. Da hat sich eher was wie ein Cockring mit 'Clitnose' bewährt

Reaktionen
570
Um für ihn eine kleine Lanze zu brechen: Ich mag dieses Verurteilen von angeblicher Intoleranz auch nicht so. Wenn er anal bei männer schlecht findet, so what, so lange er außer das zu blöd zu finden nix weiter macht, ist das sein gutes Recht.
ist halt immer etwas albern, wie sehr mancheiner Praktiken, mit denen er selbst nix am Hut haben, verurteilt

ich sag ja auch nicht, dass ihr alle eklig seit, weil ihr mit Frauen Sex habt, nur weil ich das nicht mache :rolleyes:

und besonders absurd wird es halt, wenn jemand dann ernsthaft ankommt "wenn ne Frau nen Schwanz oder ein Spielzeug im Arsch hat, ist das voll geil, wenn aber nen Kerl nen Schwarz oder Spielzeug im Arsch hat, ist das ekelhaft" :ugly:

Reaktionen
0
Jeder so wie er will. Ich finds trotzdem unappetitlich drüber nachzudenken wie sich 2 Männer gegenseitig verwöhnen. Habt euren Spaß und gut.

Reaktionen
0
Mann, macht euer eigenes Thema auf und stellt dabei die Frage, warum Analsex mit Frauen bei vielen ein hochgestecktes Ziel ist und es bei Männern als etwas Abartiges angesehen wird.

Paar Witze hier und da sind gut und ich glaub auch nicht, dass User wie Btah sich darüber aufregten (hab ihn jedenfalls als jmd. der locker ist "in Erinnerung"), aber das wird jetzt ewig so ein Homo-Hetero-Hin-und-Her werden.

Reaktionen
0
Wow, hätte nicht gedacht das mein Strap-On Vorschlag so krass für Furore sorgt, lol. Naja, mir gefällt's halt. Würde da, sofern Interesse besteht, halt auch wieder auf's Material achten und natürlich auch auf die Größe, gerade am Anfang ;)

Hat denn hier nun jemand diesen Tantra Beam bestellt und kann in Kürze Erfahrungen posten?

Wenn du das Geld haben solltest und echt mal was raushauen willst :Sybian ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aha aber ihr macht euch über mich und meinen Schwanzballon lustig, ja? Arschgefickte Männer in diesem Forum. DAS ist ekelhaft

:weglol:

Alter hab ich grad geil RL gelacht.
Also ich habe mir jetzt noch nicht mit nem Strap-on in den Arsch ficken lassen und habs auch nicht unbedingt vor, aber so Dinge wie Prostatamassage sagen dir schon was oder?
Anus und Damm sind ja ebenfalls nicht grade taube Zonen des Körpers.
Gibt da auch entsprechende Dinge für Männer.
Wenn meine freundin sagen würde sie möchte mir unbedingt mal mit ihren Dildo in den Arsch stecken würd ich zumindest mit mir reden lassen.

Das Peinlich-O-Meter ist am Anschlag...

Setz dich erstmal auf deinen Schwanzballon, dann kommst du vielleicht wieder runter.

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

Reaktionen
0
Fand ich jetzt nicht so witzig... Hier wird mit zweierlei maß gemessen

Reaktionen
0
2hmprpk.jpg

Das ist alles was mir dazu einfällt. Finde die Idee, in den Arsch gebumst zu werden auch alles andere als Ansprechend, aber wers braucht...

Reaktionen
0

Also eigentlich hat sich ja niemand über dich und deinen Schwanzballon lustig gemacht, die Vorstellung was man damit alles machen kann und die art wie du davon erzählt hast waren halt einfach lustig, nicht mehr und nicht weniger.

YesNoCancel

Guest

na, wirds nicht. komm einfach mal klar drauf, dass es sexualpraktiken gibt, die dir nicht liegen und das es trotzdem völlig okay und null "ekelhaft" ist, wenn andere das praktizieren. mit dem horizont einer zertretenen küchenschabe vermutlich mission impossible aber hey, go for it.

Reaktionen
0
ich finde homosexualität auch widerlich. dennoch können sich die homos so viel in den arsch ballern oder what ever wie sie wollen, ich muss ja nicht einsteigen. :ugly:

aber ich bin eh n intoleranter fenster-opa.

Reaktionen
0
Start tolerance, think different

Habt ihr von Pro Sieben nichts gelernt?

Reaktionen
0
Zurück zu Sexspielzeug. Danke. Sonst fliegt der Banhammer, das ist Shis Spezialsexspielzeug und DAS wird jeden der sich nicht daran hält, in den Arsch ficken. Egal ob er es geil findet oder nicht.

Reaktionen
2
Bevor hier zum Thema zurückgekehrt wird müsste noch mal besprochen werden, wessen Smurf dieser Halbaffe nun war.

Reaktionen
0
Also zurück zu Sexspielzeug - mh mir würden sonst erstmal nur noch diverse Gerätschaften einfallen, die eig. schon eher in Richtung SM gehen. Halt Reitgerte, Peitsche, Flogger, Paddle..Klammern, Kerzen(wachs) (ACHTUNG: KEINE BIENENWACHSKERZEN NEHMEN, das geht schief!!!).

Ist aber eben nicht jedermanns Sache und eben schonwieder stark Neigungsabhängig.

Reaktionen
1.787

Alter!! :rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:

Zum Thema: Sexspielzeug is nett, aber nach ner kleinen Ausprobierphase verstaubt das Zeug jetzt doch im Schrank

Wenn meine freundin sagen würde sie möchte mir unbedingt mal mit ihren Dildo in den Arsch stecken würd ich zumindest mit mir reden lassen.
dafuq?
Würd ich persönlich nie machen..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
und wenn dir deine freundin mal unbedingt nen haufen auf den bauch setzen will?
ueberlege deine antwort weise.

Reaktionen
0
Lol das würde ich nicht machen :rofl2:
Aber sich Anal stimulieren lassen als Mann ist doch mittlerweile weitverbreitet.
Sieht man allein schon daran, dass im OP in jedem Krankenhaus in jeder statt quasi täglich mehrere Männer ankommen, die sich irgendwas in den Arsch gesteckt haben und es nichtmehr rausbekommen.

Als ob das "schlimmer" wäre als wenn man eine Frau in den Arsch fickt ... und "schwul" finde ich soetwas auch nicht, warum auch?

Reaktionen
0
nur wenn er sie nach dem fast gänzlich rausdrücken wieder reinsaugt :troll:

Reaktionen
0
Sieht man allein schon daran, dass im OP in jedem Krankenhaus in jeder statt quasi täglich mehrere Männer ankommen, die sich irgendwas in den Arsch gesteckt haben und es nichtmehr rausbekommen...

Woher hast du denn diese unbelegete Info? Klingt hart nach Rechtfertigung...

Reaktionen
0
Das ist definitiv übertrieben. Aber es kommt vor. Alle paar Monate mal.

Deleted_504925

Guest
Woher hast du denn diese unbelegete Info? Klingt hart nach Rechtfertigung...
er hat grob überschlagen wie oft er in letzter zeit, auf einer arschbacke balancierend, in die notaufnahme gefahren ist und das auf die allgemeinheit umgerechnet. :deliver:

Reaktionen
0
lol :rofl2:

Von Freunden, die im OP arbeiten (habe auch selbst mal im OP gearbeitet)
Ich ging davon aus, das es in jeder anderen stadt mit >200 000 Einwohnern auch so ist.
Und natürlich habe ich etwas übertrieben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdkörper_in_Anus_und_Rektum

lol :D

Es gibt keine zuverlässigen Daten über die Häufigkeit von klinisch relevanten rektalen Fremdkörpern. Sie dürfte langfristig betrachtet zugenommen haben[4] und ist in jüngster Zeit ein häufiger zu beobachtendes Phänomen.[5] Die Dunkelziffer ist vermutlich sehr hoch.

Fremdkörper in Anus und Rektum finden sich bei Männern erheblich häufiger als bei Frauen. Das Geschlechterverhältnis beträgt ungefähr 28:1.[4][6][7] Eine Metastudie aus dem Jahr 2010 kommt zu einem Geschlechterverhältnis von ungefähr 37:1. Das Durchschnittsalter der Patienten lag bei 44,1 Jahren mit einer Standardabweichung von 16,6 Jahren.[8]

Also Männer schieben sich ca. 30 mal öfter was in den arsch, dass sie nichtmehr rausbekommen als frauen.
Völlig unbegründet war meine Aussage also nicht.
Ich habe dann hatl mal hochrechnend spekuliert, man kann ja wohl davon ausgehen, dass sich nicht nur vollidioten was in den Arsch schieben und es dann nichtmehr rausbekommen, die Anzahl der Leute, die sich schonmal was in den Arsch geschoben haben dürfte also ziemlich groß sein.
Die wenigsten gebens wohl zu.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
570
lol wie dum, also wenn ne Hete sich nen Dildo kauft (respektive mal den von Freundin/Frau benutzt), kann ich das ja noch verstehen, aber wie man auf die Idee kommt sich einfach allerlei unfürmiges Zeug reinzustecken, was man nachher dann nicht mehr rauskriegt :doubledoh:

Reaktionen
0
wie soll man das mit dem strap-on verstehen? das man auch mal von seiner freundin gepimpert werden kann? oder als ersatz für geringe ausdauer? Ich kann mir nicht vorstellen wie das in einem Gefecht zwischen Mann und Frau zum Einsatz kommen soll.

Ein strap-on ist ein magischer Gegenstand der dir nen zweiten Schwanz zaubert. Was machst man mit 2 Schwänzen? Beide Löcher penetrieren.
Dass einige den anders einsetzen und sich selbst bümseln lassen ^^

BTW wäre für nen Topic wos um Sexualpraktiken geht die als schwul empfunden werden.

Reaktionen
2.007
Ein strap-on ist ein magischer Gegenstand der dir nen zweiten Schwanz zaubert. Was machst man mit 2 Schwänzen? Beide Löcher penetrieren.
Dass einige den anders einsetzen und sich selbst bümseln lassen ^^

BTW wäre für nen Topic wos um Sexualpraktiken geht die als schwul empfunden werden.

melty!?

soso mit nem umschnallpenis penetriert man also beide löcher gleichzeitig... kannste mir mal aufmalen wie das funktionieren soll :rofl2:

Oben