Ne ey, das ist totaler Schwachsinn. Wenn ich die Option habe, ob sie ihn in den Mund nimmt oder mich mit 'ner Taschenlampenmuschi bearbeitet, dann ist doch wohl klar, dass ich mir einen blasen lasse. Und du hast dir das Teil bestimmt auch nicht geholt mit der Intention "ey das wär ein geiles Sextoy für meine Freundin und mich", sondern "statt wichsen 'ne möglichst originalgetreue Futt".Die Frau gibt dir halt keinen Hand- oder Blowjob, sondern bearbeitet dich mit der Fleshlight.
Wenn ich die Option habe, ob sie ihn in den Mund nimmt oder mich mit 'ner Taschenlampenmuschi bearbeitet, dann ist doch wohl klar, dass ich mir einen blasen lasse.

klar irgendwie ist nen vibrator und die plastikmuschi so gesehen das gleiche.. trotzdem musste damit rechnen hart ausgelacht zu werden wenn du das teil auspackst![]()

# Pepe, sehe das ähnlich. Mit dem kleinen Addendum, dass 5 gegen Willi mit zunehmender Dauer der Beziehung, verglichen mit dem Geschlechtsverkehr mit der Partnerin, immer reizvoller wird.

Ich lecke meine Freundin bei jedem Sex und mir macht's Spaß. Blasen gehört einfach dazu, aber ich besteh auch nicht darauf. Finde Penetration an sich eh viel geiler, insofern ist Blasen nur ein bisschen Aufwärmen, Abwechslung etc. Also ich finde so ein Sextoy einfach unnötig, für mich wird da nichts "erweitert", sondern eine tolle Sache (BJ) durch was künstliches ersetzt.omg... und deine freundin hat ständig bock, dir einen zu blasen. na klar.
mit dem ding wird nichts ersetzt, sondern erweitert.
Wtf wie läuft das ab?
Ihr zieht euch beide aus, du leckst sie feucht, sie will dir dein Teil aus der Hose holen:
"Moment!"
Und dann stellste ihr den Schwanzballon hin oder was?
Und selbst stehst daneben und stemmst stolz wie Oscar beide Arme in die Hüften?
![]()