• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sexspielzeug - Was gibts neues?

Reaktionen
0
1. Gibt es irgendwelche Neuerungen im Bereich Sexspielzeug? (Trends, neue Materialien, neue Technik?)

2. Was könnt ihr so empfehlen an gutem Sexspielzeug? Preis erstmal egal.

3. Ist eis.de immernoch die Nummer 1 oder gibt es unterdessen bessere Internethändler/shops? Falls ja, link pls.

Danke.

Ach ja, postet bitte kein Teeniezeug a la Vorspielwürfel oder Plüschhandschellen.
Bitte nur ernsthafte antworten.

Reaktionen
130
ich bin am überlegen mir nen "tantra beam" zuzulegen
21_0zrkyi.jpg

ist mir an nem stand auf der erotikmesse ins auge gestochen, sieht jetzt billig aus, lässt aber die ganze handfläche vibrieren und gibt bei jeder berührung, seis nur an der schulter, den effekt weiter

Reaktionen
0
naja hier nach spielzeug zu fragen ist schon komisch oder? woher soll man euren geschmack kennen?

persönliche erfahrung:

sehr geil:
559202.jpg

war ganz günstig und hat bis jetzt jeder frau mit der ich es benutzt habe sehr viel freude bereitet - einige haben erst komisch geguckt als ich es rausgeholt hab - aber einmal in fahrt ging echt jede dermaßen ab auf dem teil... auf alle fälle ein kauftipp :D

ansonsten eher so standard zeug.. liebeskugeln, vibratoren, analkette etc... ist aber wohl eher nicht das was du suchst ;)

Reaktionen
0
Wtf hast du da nicht Angst, dass das Ding dir die Show stiehlt? :rofl2:

Reaktionen
0
das ding stiehlt jedem mann die show... wie jede andere richtige sexmaschine auch. es ist nur die sache was man draus macht =)

Reaktionen
0
Das ist jetzt keine Kritik an deinen Präferenzen oder so, whatever floats your boat.
Aber die Vorstellung wie irgendein Weib auf dieser bepimmelten Badeinsel rumhoppelt find ich primär lustig :rofl2:

Reaktionen
12
naja hier nach spielzeug zu fragen ist schon komisch oder? woher soll man euren geschmack kennen?

persönliche erfahrung:

sehr geil:
559202.jpg

war ganz günstig und hat bis jetzt jeder frau mit der ich es benutzt habe sehr viel freude bereitet - einige haben erst komisch geguckt als ich es rausgeholt hab - aber einmal in fahrt ging echt jede dermaßen ab auf dem teil... auf alle fälle ein kauftipp :D

ansonsten eher so standard zeug.. liebeskugeln, vibratoren, analkette etc... ist aber wohl eher nicht das was du suchst ;)

Wtf wie läuft das ab?

Ihr zieht euch beide aus, du leckst sie feucht, sie will dir dein Teil aus der Hose holen:

"Moment!"

Und dann stellste ihr den Schwanzballon hin oder was?

Und selbst stehst daneben und stemmst stolz wie Oscar beide Arme in die Hüften?
:rofl2:

Reaktionen
0
kA wieso das Ding jedem Mann die Show stehlen sollte.
Für Selbstbefriedigung sicher super, aber nen echten Mann kanns wohl kaum ersetzen.
Selbst draufsetzen klingt aber auch interessant :rofl2:

Hab mal ne Doku über Realdolls gesehn mit so Freak die mit den Dingern zusammenleben, ihnen Namen geben usw.
Und selbst die sagten ne echte Frau kann es nicht ersetzen.

Reaktionen
0
Gerade eben kam übrigens eine brillante Reportage auf RTL 2 "Die 10 strengsten Dominas Deutschlands". :rofl2:

Da wurden auch einige seltsame Spielsachen gezeigt.

Reaktionen
0
wtf... das ding hol ich sicher nicht raus wenn es bereits abgeht?
das ding steht vorher da und man spricht es maybe auch vorher an.

ich habe nirgends gesagt dass es nen mann ersetzt sondern dass jeder dagegen "abstinkt"
und das wahr wohl eher so gemeint dass keiner so ficken kann wie so ein teil.

sehe grade dass das bild auch nicht 100% meinem entspricht. meins hat auch son motor womit der vibrator hoch / runter bzw rein / raus faehrt. ausserdem fehlt das mini analplug was fest am vibrator dran ist

und ich setze mich auch nicht mit drauf... wieso auch? weder ich noch sie gibt haende und kopf ab...

aber eigentlich juckt mich auch nicht was ihr denkt. gab ne zeit da musste ich auch lachen wenn ich sowas gesehn hab oder leute davon erzaehlt habn...

Reaktionen
0
Will ja nicht kleinlich sein, aber alleine der Gedanke, dass dat Ding schon ein paar andere in Mumu oder Arsch hatten...wäh.
Das Tantrateil sieht allerdings echt interessant aus, allerdings find ich 50€ aufwärts für so n Ding nich grad günstig. Frage ist, ob sich die Anschaffung lohnt.

Reaktionen
0
aeh man kann sowas waschen? und man muss ja nicht breit treten wer es schon wo stecken gehabt hat.

TMC|Eisen

Guest
Wtf wie läuft das ab?

Ihr zieht euch beide aus, du leckst sie feucht, sie will dir dein Teil aus der Hose holen:

"Moment!"

Und dann stellste ihr den Schwanzballon hin oder was?

Und selbst stehst daneben und stemmst stolz wie Oscar beide Arme in die Hüften?
:rofl2:

Selten so gelacht bei der Vorstellung. Vielen Dank! :top2:

Reaktionen
0
Naja insgesamt tut sich hauptsächlich was in Sachen Material seit dem halt der Verdacht aufgekommen ist, das Jelly PAK-Verseucht ist - und da das Ding halt doch durchaus mit Schleimhäuten in Berührung kommt - nicht so toll ;)

Mittlerweile setzt man also eher auf Silikon oder Love Clone. Beides auch echt nice.

Ansonsten haben Strap-On's immer mehr an Popularität gewonnen - und es gibt mittlerweile einen auch wieder in der EU zugelassenen und scheinbar auch würdigen Nachfolger des legendären "Hitachi Magic Wand". Kann nicht sagen, wie gut der nun wirklich ist (Heißt Adam & Eve Massager) - aber das Original ist absolut epic und nicht zu schlagen.

Ansonsten..mh...Naja so wireless kram mit Fernsteuerung kommt (haha wortwitz...) auch immer mehr in Mode.

@TV Doku über Dominas gestern: Die beiden Teile waren soooooooo schlecht. Wie teilweise falsch da einige Sachen dargestellt wurden und auch wie schlecht einige merklich gestellten Dinge vorgespielt wurden...zomfg... naja, BDSM generell gewinnt ja auch immer mehr an Popularität und immer mehr 15-18 Jährige Pärchen meinen eine Dom/Sub Beziehung führen zu müssen weil's ja so cool und so elitär ist anstatt sich zu überlegen ob das wirklich das ist, was sie toll finden. Naja, just 2 cents...

Reaktionen
2.007
Naja insgesamt tut sich hauptsächlich was in Sachen Material seit dem halt der Verdacht aufgekommen ist, das Jelly PAK-Verseucht ist - und da das Ding halt doch durchaus mit Schleimhäuten in Berührung kommt - nicht so toll ;)

Mittlerweile setzt man also eher auf Silikon oder Love Clone. Beides auch echt nice.

Ansonsten haben Strap-On's immer mehr an Popularität gewonnen - und es gibt mittlerweile einen auch wieder in der EU zugelassenen und scheinbar auch würdigen Nachfolger des legendären "Hitachi Magic Wand". Kann nicht sagen, wie gut der nun wirklich ist (Heißt Adam & Eve Massager) - aber das Original ist absolut epic und nicht zu schlagen.

Ansonsten..mh...Naja so wireless kram mit Fernsteuerung kommt (haha wortwitz...) auch immer mehr in Mode.

@TV Doku über Dominas gestern: Die beiden Teile waren soooooooo schlecht. Wie teilweise falsch da einige Sachen dargestellt wurden und auch wie schlecht einige merklich gestellten Dinge vorgespielt wurden...zomfg... naja, BDSM generell gewinnt ja auch immer mehr an Popularität und immer mehr 15-18 Jährige Pärchen meinen eine Dom/Sub Beziehung führen zu müssen weil's ja so cool und so elitär ist anstatt sich zu überlegen ob das wirklich das ist, was sie toll finden. Naja, just 2 cents...

hab mich gerade mal zu diesem hitachi magic wand belesen... muss ja der hammer sein... !?
scheiße ist bestellt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B001CB7W7A

lass es in die firma liefern like a boss.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was macht dieses teil denn so toll?
Ich find ja es sieht scheiße aus und es ist immer in irgndwelchen abartigen asia prons zu sehen (hab ich von freunden gehört :troll:)

Reaktionen
0
Was macht dieses teil denn so toll?
Ich find ja es sieht scheiße aus und es ist immer in irgndwelchen abartigen asia prons zu sehen (hab ich von freunden gehört :troll:)

Haha, wie ich genau daran gedacht habe, Ai.Cola hat mir ständig davon erzählt. :troll:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Damit stimuliert man die Vagina/Klitoris der Frau, sowas wie ein weicher Vibrator würde ich sagen..

Reaktionen
0
Das haben mir meine Freunde, die solche Videos gucken auch immer erzählt, aber was macht den jetzt so außergewöhnlich? :troll:

Reaktionen
0
weil es die Betriebsstufen "leichte Brise wie ein Motorola Handy in der Jeans" bis "Tentakelrape" besitzt

Reaktionen
130
Das Tantrateil sieht allerdings echt interessant aus, allerdings find ich 50€ aufwärts für so n Ding nich grad günstig. Frage ist, ob sich die Anschaffung lohnt.

der preis ist auch dass, woran ich geizhals so hänge :ugly:
auf der messe hatte das die verkäuferschnepfe an der hand und hat mir im vorbeigehn nur leicht über die schulter gestreicht, instant ganzkörpergänsehaut!

Reaktionen
0
Hatte neulich was mit einem Mädel das diesen motorisierten Morgenstern besessen hat. Finde es lässt sich relativ schwer beim Vögeln einbauen.
Macht einen Höllenlärm, hat ein Kabel dran und ich hatte den Eindruck wenn sie das Ding nicht selber positioniert oder du ein verdammter Pussyflüsterer bist und genau triffst, bringts das auch nicht. Ist halt relativ schwer das Maß zwischen zu lasch und zu heftig zu finden mit dem Knüppel.
Für den Alleingebrauch scheints allerdings eine Offenbarung.

Reaktionen
0
@redhec: poste mal n bericht wenn das teil da ist und getestet wurde. habe gerade gesehen das der adam & eve n tick schwächer ist vom motor her - aber viele frauen schwören dennoch drauf. (4000/6000 upm vs 6000/7000 upm beim hitachi).

Nur zur Info: Falls sich jemand einen Original Hitachi Magic Wand bestellt: Unbedingt einen passenden Spannungswandler mitbestellen. Nur US-Stecker auf DE-Steckdose macht heiligen Zauberstab kaputt :P

Naja meine Verlobte und ich nutzen ihn schon recht regelmäßig und was soll ich sagen - einfach der Wahnsinn. Am besten auf der kleineren Stufe eben anfangen und dann erst kurz vor'm Orgasmus auf die stärkere Stufe schalten - und eben gucken das es nicht direkt auf der Klitoris aufliegt (es sei denn sie ist echt hardcore drauf). Kann man als Kerl übrigens auch nett nutzen - macht Laune ;)

Ist halt auch eher was für "lange Nacht mit viel viel Spielerei" als "Fiiiiiicken!!!!!!111einself".

Gibt auch noch Aufsätze dafür die man einführen kann - taugen aber kaum was.

Lohnt sich übrigens auch viel in Verbindung mit so Sachen wie Bondage etc. - wer genauere Ideen brauch bzw. Infos will kann mir ja 'ne PN schicken - hab einige Erfahrungen mit dem Ding.

Ansonsten - sofern es für den Kerl in Frage kommt - n gescheiten Strap on kaufen. Am besten mit was eingebauten was einfach den weiblichen Part durch Penetration glücklich macht (sprich n eingearbeiter Dildo/Vibrator) oder eben mit nem eingebauten Vibro Ei.

P.S.: All das weiß ich von den vielen Freunden die mir das immer genau so erzählen :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie soll man das mit dem strap-on verstehen? das man auch mal von seiner freundin gepimpert werden kann? oder als ersatz für geringe ausdauer? Ich kann mir nicht vorstellen wie das in einem Gefecht zwischen Mann und Frau zum Einsatz kommen soll.

Reaktionen
0
wie soll man das mit dem strap-on verstehen? das man auch mal von seiner freundin gepimpert werden kann? oder als ersatz für geringe ausdauer? Ich kann mir nicht vorstellen wie das in einem Gefecht zwischen Mann und Frau zum Einsatz kommen soll.

Du lässt sie dir damit in den Arsch ficken, so einfach ist das.

Reaktionen
0
Aha aber ihr macht euch über mich und meinen Schwanzballon lustig, ja? Arschgefickte Männer in diesem Forum. DAS ist ekelhaft

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
keiner hat gesagt, dass ers macht, sondern nur, was mit gemeint ist.

wenn du unser forum ekelhaft findest, brauchst du ja nicht hier posten. gibt übrigens auch homosexuelle hier, findest du das auch ekelhaft?

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.209
Aha aber ihr macht euch über mich und meinen Schwanzballon lustig, ja? Arschgefickte Männer in diesem Forum. DAS ist ekelhaft

Ruhig brauner, wie gehst du denn ab? Hochgradige Homophobie oder was? Wenn ers gut findet lass ihn doch.

Reaktionen
0
Homosexuelle ist ja wohl was anderes. Die sind halt von Natur aus arschgefickt. Hat da dann weniger mit Ekel zu tun

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.071
Website
broodwar.net
Wie armselig. Frauen in den Arsch ficken geil finden, erwarten das Frauen das auch geil finden und dann so eine Meinung haben. Albern. Darf ich fragen wie alt du bist? Und nimm dich mal bitte bisserl zurück bitte, danke.

Reaktionen
0
Tja meine findet es in der tat geil. Wenn es nicht so wäre würden wir es kaum machen hmm?
Ich bin 25. Wo genau ist jetzt das Problem?
Ich werde für den Ballon ausgelacht was ich verstehe. Trotzdem darf ich lachen wenn sich Männer in den Arsch ficken lassen. Ist mein gutes Recht

Reaktionen
0
Es eklig zu finden ist doch okay, Downhill. Es zwingt dich ja auch keiner, sowas zu machen. Nur finden es die Leute anstößig, wenn du ihre Interessen so öffentlich schlecht machst, verstehst du? Es geht hier ja um den offenen Austausch. Und einen Grund zum Aufregen gibts doch jetzt auch nicht, oder?

Reaktionen
570
Tja meine findet es in der tat geil. Wenn es nicht so wäre würden wir es kaum machen hmm?
Ich bin 25. Wo genau ist jetzt das Problem?
Ich werde für den Ballon ausgelacht was ich verstehe. Trotzdem darf ich lachen wenn sich Männer in den Arsch ficken lassen. Ist mein gutes Recht
tja vielleicht ist deine Freundin ja auch ekelhaft :elefant:

du bist echt amüsant :rofl:

Reaktionen
0
Klar ist sie ein wenig ekelhaft angehaucht. Macht aber nix. Leider geil.

Oben