• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Server ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcwarriorx

Guest
wo bekomm ich den noch gute server her naja die tools sind ja nicht umsonst da toolcraft und gateway ??????????

Reaktionen
0
paar weniger fragezeichen und das ganze in einem deutschen satz geschrieben und die antworten würden dich nur so überfluten.

pcwarriorx

Guest
also gateway und toolcraft kann man server hinzufügen.

und wo bekomm ich solche server her oder gibt es nur die battle.net server.

Reaktionen
0
auch hier mal wieder: bitte stell die frage doch naechstes mal auf deutsch. es versteht wirklich kein mensch, was du damit meinst. es kann doch wirklich nicht so schwer sein, ein bis zwei verstaendliche saetze zu formulieren, auch wenn dich das mehr als 15 sekunden kostet...

ich schaetze mal du meinst das:
http://www.pvpgn.org/

oder meinst du neo game-i?

pcwarriorx

Guest
also ich weis nicht was daran nicht zu verstehn ist.

ich fragte nur nach mehr servern mehr garnicht ?????????

Ymy

Reaktionen
0
Oder wilste selber einen Server stellen ?
Pass blos auf das du das nicht in den USA machst :D

Reaktionen
0
so wie ich das verstehe möchte er eine Liste von anderen Servern haben wie z.B gamei also andere ausser das standart bnet :hammer:

Ymy

Reaktionen
0
da gibt es doch nur Gamei Stargate und dieses pvpgn oda wie das heist oder? :eek3:

Asta Khan_inaktiv

Guest
http://neogamei.net/
gibt auch nen haufen anderer z.b. polnischer und chinesischer server aber warum interessiert dich das eigentlich
die sind eh alle über deinem niveau

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
http://neogamei.net/
gibt auch nen haufen anderer z.b. polnischer und chinesischer server aber warum interessiert dich das eigentlich
die sind eh alle über deinem niveau

Wiedermal n ganz netter :flop:

Scheis aufs nivau nerv die gosus wens sein muss,
solange du dadurch besser wirst :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von pcwarriorx
also ich weis nicht was daran nicht zu verstehn ist.

ich fragte nur nach mehr servern mehr garnicht ?????????
egal wieviele fragezeichen du dahinterpackst. das is keine frage:\
das erste könnte man aber als frage durchgehen lassen:/

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von IomcI

wieder mal ein ganz netter....
assi =/

hast du schonmal versucht dinge aus der perspektive anderer zu betrachten?

Ymy

Reaktionen
0
ja mich nervts auch wenn ich gegen leute spielen muss die schlächter sind als ich.
Ist mir aber sowieso nach spätestens 2 min egal :D

Reaktionen
0
den stargate server gibts noch? schon ewig nichts mehr von gehört irgendwie

Reaktionen
0
mal ehrlich: man lernt als anfaenger rein gar nichts auf ngi, das niveau ist einfach viel zu hoch. man sollte stets gegner haben, die etwas ueber dem eigenen level spielen, wenn ich aber gegen nada, xellos und konsorten spielen wuerde, haette ich sicherlich nicht viel davon, da sie ueber alle meine aktionen bestenfalls lachen wuerden...

@threadersteller
wo bekomm ich den noch gute server her naja die tools sind ja nicht umsonst da toolcraft und gateway ??????????

nachdem wir inzwischen die eigentliche fragestellung herausgefunden haben, schlage ich dir folgenden wortlaut vor:
gibt es ausser dem blizzard battle.net-servern noch andere server, auf denen man spielen kann und wenn ja, koenntet ihr mir die adressen geben? die tools wie den gateway-selector gibt es ja sicherlich nicht umsonst.

noch eine kleine anmerkung: diese tools wurden zu einer zeit entwickelt, als es noch viele viele andere server gab. es gab auch mal zeiten, in denen die bwcl auf einem eigenen server gespielt wurde.

pcwarriorx

Guest
also ich wurde doch verstanden ich wollten ur eine liste von servern auser battle.net puh schwer.

dyo

Reaktionen
0

solange du dadurch besser wirst :D

Ich nerv und nerv dich und werd net besser. ;)

@Topic:
Afaik wurden die meisten dieser Server vor kurzem in den USA per Gerichtsbeschluss verboten.

Reaktionen
0
jaja, selbst kleinigkeiten werden zu wahren herrausforderungen, wenn man sich nicht auszudrücken weiss.

shaoling

Guest
Also ich wusste schon nach dem ersten Beitrag genau, was er wollte. :dead:

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von dyo

Ich nerv und nerv dich und werd net besser. ;)

@Topic:
Afaik wurden die meisten dieser Server vor kurzem in den USA per Gerichtsbeschluss verboten.

Biste online?
Warte dann ich komme auch :D

Reaktionen
0
ich möcht mal echt wissen was in einem menschen vorgeht der einen solchen satz schreibt.

[3wD]eamYo

Guest
ja mich nervts auch wenn ich gegen leute spielen muss die ____schlächter____ sind als ich.
Ist mir aber sowieso nach spätestens 2 min egal :D

mich nervts auch wenn ich leute sehe, die schlechter schreiben als ich.
Da werde ich zum "Schlächter".

Reaktionen
0
so, genug der persoenlichen angriffe auf pcwarriorx. ich habe das sprachliche nur erwaehnt, weil er neulich schonmal ein ziemlich schlecht formuliertes topic aufgemacht hat.

Reaktionen
1
naja umsonst server bekommen guten sein schwer da neogamei und stargate!!!!!!!!!

pcwarriorx

Guest
Reaktionen
0
Original geschrieben von pcwarriorx

woher weist du das mein keyboard kaput ist. warst du im kampf china vs germany im irc den nur da habe ich das gesagt.

ich hab mir schon neue maus gelauft und pad.
logitech MX510 und SteelPad 4D zusammen nur 67,-

ein keyboard kommt noch aber ich such erst das passende.
:rofl2:

@topic: es gibt nur wenige andere server als battle.net, da andere von blizzard rechtlich verfolgt werden...

Reaktionen
0
wenn du bessere server willst musst du einfach nur telia nuken 8[

Reaktionen
0
ich stelle folgende these auf:

der threadersteller hat eine andere muttersprache als deutsch und lebt derzeit nicht in deutschland.

anders lässt sich das nicht erklären ^_^

sliNk.TiGhT.

Guest
also was pcwarriorx gemeint hat, war, wenn auch nicht gerade in überragendem deutsch formuliert, verständlich.
aber iomci... das kann doch echt nicht wahr sein oder?
wenn man solche probleme mit der rechtschreibung wie du hat, meldet man sich sdoch nicht auch noch in einem forum an, oder?
dann behalt das doch wenigstens für dich..
außerdem egal wie alt du bist, schlächter als adjektiv zu benutzen, das macht man nichtmal in der 4. falsch..

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von [For]BadHabit
wenn du bessere server willst musst du einfach nur telia nuken 8[

Solange das nicht das mobile Telefonieren einschränkt sei es erlaubt, sonst kann ich nämlich nicht mehr telefonieren. -.-

pcwarriorx

Guest
ich sag garnix mehr nu wird es mir zu dumm. und ich fühle mich langsam beleidigt.

auserdem was is daran nicht zu verstehn

Server ????

Reaktionen
0
Es ist nicht zu verstehen, weil es nichtmal im entferntesten Deutsch ist.
Mit 21 Jahren sollte man zumindest wissen, wie man vollständige deutsche Sätze formuliert; ansonsten bist du hier falsch, und kannst nicht erwarten, dass dir geholfen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben