pcwarriorx
Guest
wo bekomm ich den noch gute server her naja die tools sind ja nicht umsonst da toolcraft und gateway ??????????
Original geschrieben von Asta Khan
http://neogamei.net/
gibt auch nen haufen anderer z.b. polnischer und chinesischer server aber warum interessiert dich das eigentlich
die sind eh alle über deinem niveau
egal wieviele fragezeichen du dahinterpackst. das is keine frage:\Original geschrieben von pcwarriorx
also ich weis nicht was daran nicht zu verstehn ist.
ich fragte nur nach mehr servern mehr garnicht ?????????
Original geschrieben von IomcI
Scheis aufs nivau nerv die gosus wens sein muss,
wo bekomm ich den noch gute server her naja die tools sind ja nicht umsonst da toolcraft und gateway ??????????
gibt es ausser dem blizzard battle.net-servern noch andere server, auf denen man spielen kann und wenn ja, koenntet ihr mir die adressen geben? die tools wie den gateway-selector gibt es ja sicherlich nicht umsonst.
Scheis aufs nivau nerv die gosus wens sein muss,
solange du dadurch besser wirst![]()
Original geschrieben von dyo
Ich nerv und nerv dich und werd net besser.
@Topic:
Afaik wurden die meisten dieser Server vor kurzem in den USA per Gerichtsbeschluss verboten.
ja mich nervts auch wenn ich gegen leute spielen muss die ____schlächter____ sind als ich.
Ist mir aber sowieso nach spätestens 2 min egal![]()
Original geschrieben von Butterbrot
ich möcht mal echt wissen was in einem menschen vorgeht der einen solchen satz schreibt.
Original geschrieben von Swallie
@pcwarroirx
Deine ?-Taste ist defekt. Wie wärs mal damit?
http://www7.alternate.de/shop/infoNodes/productDetails.html?artNr=ntbc01
![]()
Original geschrieben von pcwarriorx
woher weist du das mein keyboard kaput ist. warst du im kampf china vs germany im irc den nur da habe ich das gesagt.
ich hab mir schon neue maus gelauft und pad.
logitech MX510 und SteelPad 4D zusammen nur 67,-
ein keyboard kommt noch aber ich such erst das passende.
Original geschrieben von [For]BadHabit
wenn du bessere server willst musst du einfach nur telia nuken 8[
Server ????