- Reaktionen
- 0
Wie kommst du überhaupt jetzt darauf, dass ich Frauen hasse. Das ist ja wohl allgemein bekannt, dass Frauen so sind, zumindest in Deutschland. Die Amerikaner sind da wohl anderer Meinung und bezeichnen es als Vergewaltigung. Komisch!Mich würde interessieren, warum und seit welchem Ereignis hegst du einen Hass gegen Frauen?
Ich stimme dir vollkommen zu, aber man sagt ja das Ausnahmen die Regel bestätigen. Außerdem kann man doch erkennen, wie eine Frau es meint, schon allein an der Art wie sie sich wehrt. Wenn sie wirklicht nicht will muss man natürlich sofort aufhören.xScorpioNx schrieb:Das kann man doch nicht so verallgemeinern, Rya. Das ist höchstens bei 99% der Frauen so.
@Rest
Threads sind ja in der Regel zum diskutieren da. Es geht nicht in jedem Thread darum einer Person zu helfen. Ich poste ja nicht weil ich hilfe will, sondern, weil ich über die Ereignisse diskutieren will, weil ich es interessant finde, wie andere darüber denken. Das einzige was mir wirklich auf die nerven geht sind Posts wie "Du musst einfach ein Fake sein". Versteh nit, wie man das über 20 Seiten lang permanent immer wieder posten kann. Wenn man mir nicht glaubt, braucht man ja erst gar nicht auf den Thread klicken.
Dieses "drüber lustig machen" finde ich gar nicht so schlimm, denn es trägt der Diskussion bei und gibt die Information: Aha SC-Gamer im LSZ finden also so und so eine Situation ungewöhnlich / lächerlich.
Ich mein ist doch gar nicht so unerwartet, ich poste ja auch nur Situation, die für mich 'speziell' sind. Wären sie Allerweltssituationen, wäre es doch langweilig darüber zu posten. Sonst würde ich auch nen Thread aufmachen, wo ich schreibe, dass ich gerade Zähne geputzt habe. Und dann kommen Posts wie "Hey der Typ ist gar kein Fake, der putzt sich die Zähne!", das wäre ja echt interessant (not).
@FA_Safran
Das ist doch gar nicht so abwegig. Gerade WENN man ehrlich ist und wirklich außergewöhnliche Situationen erlebt, will man doch anderen davon erzählen! Ist das bei dir nicht so?
Ich denke schon, würdest du jetzt z.B. in der Öffentlichkeit etwas krankes sehen, würdest du doch bestimmt deinen Freunden von erzählen, und wenn's besonders krass ist sie vllt. sogar direkt mit Handy anrufen, weil es du es unbedingt wem erzählen musst.
Naja so ist es jedenfalls bei mir.
Ich würde es eher "Man muss auch mal über sich selbst lachen können." nennen.Masochismus soll jetzt nicht soo selten sein. ^^

Wie wärs mit prof. Hilfe, wie z.B. Psychologen? (E: Noch nen Satz dazu geschrieben und war mit Ironie zu geniessen)