• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Internetbeziehungen

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Aha ok. Nun impliziert also ne Aussage wie die von Rya, dass es nur genau einen Grund gegen Einsperren gibt, weil er einen Grund (zugegebenermaßen n verdammt schlechten, aber sollte imo eh n Witz sein) von vielen genannt hat.

Er hat doch schon gesagt, dass er für seine Frau alles tun würd, was ihm möglich ist (d.h. keine Schränke zusammenbauen und dann n Fernseher da drauf stellen oder so :ugly: ).

Wenn ich mich recht erinnere, hat Fritzl das auch gesagt (von wegen nur das beste für die Tochter im Sinne gehabt und sich super um seine Keller-Familie gekümmert).
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
er hat ausgeprägte fingermuskeln, deswegen fingert er die alten ja auch zum merhstündigen orgasmus.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Versteh ich hier was falsch ? Hab geglaubt aus einigen posts herauslesen zu können, dass Rya selber mit seiner Lebensweise nicht ganz glücklich ist was nimmst du ihn dann ständig in Schutz !?

Sollte Rya doch damit glücklich sein gibts eigentlich nicht mehr wirklich groß was zu diskutieren...

Er is mit seiner Lbensweise deswegen net so ganz zufrieden, weil sie mit den gesellschaftlichen Normen und den Ansprüchen der allermeisten Frauen kollidiert (an sowas sin btw immer 2 Leute bzw Seiten "schuld"). Er wäre mit anderen Lebensweisen nur noch unglücklicher.


Wenn ich mich recht erinnere, hat Fritzl das auch gesagt (von wegen nur das beste für die Tochter im Sinne gehabt und sich super um seine Keller-Familie gekümmert).

Wenn denn jemand so Aktionen bringt, is des n Fall für die Polizei, egal wie ers gemeint hat und mit welchen Motiven und wer es macht. Kann ausserdem sein, dass der des gesagt hat, um als psychisch krank zu gelten, damit die Umstände für ihn angenehmer werden.


Und ja, ich nehm Rya deswegen in Schutz, weil er übelst missverstanden wird. Damit mein ich net, dass jeder so leben soll wie er (so leben will ich auch net), sondern dass man net sagen kann, dass seine Lebensweise für ihn beschissener is wie die eigene, grad wenn die Leute einfach vonem völlig anderen Schlag sind. Durch solche Denkfehler, die sich dann zu brutalen Handlungen ausgeweitet haben, wurden schon viele Naturvölker zerstört.
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
7.052
Reaktionen
38
Ort
MS
Also ich hab mich hier ja bisher aus Unglaeubigkeit eher zurückgehalten, aber mal ehrlich.
Noch weniger als Rya, der offensichtlich völlig gestörte Sozial- und Alltagskompetenzen besitzt und in einer traumartigen Parallelwelt zu leben scheint, verstehe ich hier die Leute die seine Lebensweise in Schutz nehmen und ihn verteidigen.
Hallo?! Ist euch der Junge wirklich so scheißegal? Dann haltet euch doch ganz aus dem Thread raus, denn helfen tut ihr ihm damit ganz und gar nicht. Freiheit so zu leben wie man will ist ja schön und gut, und es muss sicher auch nicht jeder hier durch die Clubs rennen und am laufenden Bande Frauen abschleppen oder 3x die Woche zum Fußballtraining.
Aber das hier ist bemitleidenswert, das ist abstoßend, das ist doch, seien wir ehrlich, einfach kein würdevolles Leben mehr. Die an Rya nagenden Zweifel, die ob seiner Lebensweise entstehenden Depressionen, sind wohl der einzige Strohhalm an den er sich überhaupt noch klammern kann, wenn er irgendwie aus dieser Situation entkommen will, fangt doch nicht an ihm das auch noch gutzureden.

Mich entsetzt das umso mehr da ich, weiß nicht wer sich noch dran erinnert, vor ca. nem halben Jahr einen Thread auf hatte der in manchen Aspekten aehnliche Ansaetze zeigte, Stichwort Antriebslosigkeit. Den Status quo als Außenstehender da noch harmlos zu reden und ihn zu bekraeftigen, dass doch alles so in Ordnung sei wie es ist, ist das denkbar Letzte was einem helfen würde aus der Vegetation zu entfliehen und sein Leben in die Hand zu nehmen.

@ Rya:
Du weißt, dass etwas ganz gehörig falsch läuft bei dir, da kannst du hier noch so wild dementieren und abblocken.
Du weißt genauso wie jeder andere hier im Thread, dass du dein Leben ändern musst, willst du nicht als gescheiterte Existenz, als vergeudetes Leben enden.
Es läuft an sovielen Stellen schief, du weißt gar nicht wo du anfangen sollst, du hast keine Quelle um genügend Kraft zu entwickeln dich der Veränderung zu stellen, du verkriechst dich in Resignation und baust einen Schutzwall um dich herum auf, einen Schutzwall nicht nur vor uns die wir auf dich einreden, sondern auch vor deinem eigenen Gewissen.
Du tust mir leid, wirklich. Du tust dir auch selbst leid, dazu braucht man hier nicht großartig zwischen den Zeilen lesen. Du tust auch deinem Körper leid, deinen Eltern, wahrscheinlich deinem Boss.
Du redest dir sogar ein, dass du dieses Mitleid genießt, dass du deswegen diesen Thread eröffnet hast. Dieser Thread ist dein Hilferuf, und selbst du weißt das.

Du hast keine Hobbies, keine Freunde. Du bist alltagsuntauglich, dein Körper grenzt an einen als Wrack zu bezeichnenden Zustand, träge, plump, kraftlos. Und er droht jeden Augenblick den Geist aufzugeben. Du bist ein weinerliches Häufchen ohne Antrieb, machst beim ersten kühlen Luftzug vor deiner Haustür oder beim ersten Brokkoliröschen, auf dem du minutenlang voller Abscheu herumkaust, kehrt.
-
Junge, du bist 25! Du bist jung, dir steht die Welt offen, dir liegt sie zu Füßen. Du bist nicht krank (noch!), du bist nicht alt (noch!), und du hast noch nichts verbrochen außer viel Zeit zu vergeuden. Du hast lauter Leute um dich herum die dir helfen wollen, seien es deine Eltern, seien es Leute hier im Forum die RL-Treffen anbieten, sei es ein Psychologe. Sei ich es, der hier lieber ne halbe Stunde lang einen Post verfasst um dir die Augen zu öffnen, als an seiner Diplomarbeit zu schreiben. Diese Voraussetzungen, Möglichkeiten, wirst du bei deinem derzeitigen Lebensstil nicht mehr allzu lange haben, das ist dir selbst bewusst.
Noch hast du alle Chancen etwas zu tun, aber glaub mir, das ändert sich schneller als dir lieb ist. Wenn dein Körper das nächste mal beim Firmenbowling zusammenklappt bist du schneller deinen Job los als du gucken kannst, wenn deine Eltern krank werden schneller komplett alleine als du "Mittagessen" sagen kannst.

Werde dir mal darüber bewusst, dass Einsicht der erste Schritt zur Veränderung ist, nicht sich ein Stück Blumenkohl in den Mund zu stecken und anschließend voller Verzweiflung die Bosheit der Welt zu verfluchen. Dass du schon Schritte unternommen hast, zaghaft, unsicher, das ist der Beweis, das ist dein Corpus Delicti, du willst dich ändern.
Das geht nicht mit der Prämisse "Ich probier jetzt einfach mal was aus, und wenns mir nicht gefällt tu ich lieber so als wäre ich schon vorher zufrieden gewesen". DU musst einsehen, du musst dir eingestehen, was los ist, und dass du da raus willst. Das ist der erste Schritt, und du musst dafür nichts tun, kein Gemüse essen, nicht raus in die Kälte, kein Mädchen ansprechen. Du musst einfach nur ehrlich zu dir sein (ich denk du bist so ein ehrliches Kerlchen, warum belügst du dich staendig selber?).
Wenn dieser, der erste, der wichtigste, der am meisten Überwindung kostende, Schritt getan ist, glaub mir, dann kann dir beim Rest deines Weges mehr geholfen werden. Aber diesen ersten Schritt musst du alleine gehen.

Du hast nur ein Leben!!! Wenn du jetzt nichts tust, ist der Zug abgefahren.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Root, dein Post in Ehren aber ich hoffe du weisst das deine Worte letztendlich nur Schall und Rauch sind. Abgesehen davon, dass es den meisten Menschen sowieso unendlich schwer fällt, auch nur irgendeine winzige Kleinigkeit an sich zu ändern setzt dies zumindest mal das Verlangen voraus sich überhaupt ändern zu wollen. Dieses wollen sehe ich bei Rya nicht und wir reden hier ja auch nicht um eine Kleinigkeit, sondern um seine gesamte erbärmliche Existenz und Lebensweise. Da bringen dann alle gute Worte nichts.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Aha ok. Nun impliziert also ne Aussage wie die von Rya, dass es nur genau einen Grund gegen Einsperren gibt, weil er einen Grund (zugegebenermaßen n verdammt schlechten, aber sollte imo eh n Witz sein) von vielen genannt hat. Er hat doch schon gesagt, dass er für seine Frau alles tun würd, was ihm möglich ist (d.h. keine Schränke zusammenbauen und dann n Fernseher da drauf stellen oder so :ugly: ). Kurz, hier wurde jemand wegen ner nichtssagenden Aussage an den Pranger gestellt.
Auch hier wieder geistiges Mittelalter.

Leute, ich bin erschreckt :8[:

Wäre das ne Aussage in irgendeinem Thread im OT gewesen wäre es völlig schnuppe da man dort ohnehin nichts ernstnehmen kann, allen voran nicht Sabels Kochkünsten aber das ist ein anderes Thema.
Wenn man aber diese Aussage im Zusammenhang mit all den anderen bisherigen von Rya sieht, die keineswegs "nichtssagend" sind es sei denn es ist alles ohnehin ein "Fake", dann wirft das leider schonmal ein ganz anderes Licht. Oder willst du mir ernsthaft hier erzählen das es "ok" ist derartige Neigungen und Tendezen zu unterstützen?
Aquarius, ich bin erschreckt von deiner geistigen mittelalterlichen Denkweise. 8[
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Wäre das ne Aussage in irgendeinem Thread im OT gewesen wäre es völlig schnuppe da man dort ohnehin nichts ernstnehmen kann, allen voran nicht Sabels Kochkünsten aber das ist ein anderes Thema.
Wenn man aber diese Aussage im Zusammenhang mit all den anderen bisherigen von Rya sieht, die keineswegs "nichtssagend" sind es sei denn es ist alles ohnehin ein "Fake", dann wirft das leider schonmal ein ganz anderes Licht. Oder willst du mir ernsthaft hier erzählen das es "ok" ist derartige Neigungen und Tendezen zu unterstützen?
Aquarius, ich bin erschreckt von deiner geistigen mittelalterlichen Denkweise. 8[

Ok, ich muss zugeben, dass man damit schnell n halbes Geständnis von solchen Phantasien assoziieren kann, grad weil noch niemand im Thread was von einsperren gesagt hat imo, auf des sich diese Aussage beziehen kann zum n Witz reißen (so schlecht er auch sein mag). Ich denk erstmal, dass er sowas net hat, weil ich (jaja, naiv und Gutmensch und so, blabla...) erstmal vom Guten in den Leuten ausgehe. Er sagt ja net, dass er die Leute zu den Lebensweisheiten zwingen möcht, die er für sie am besten hält (was Fritzl-Like wäre), sondern wie es die Leute selber für sich am Besten halten und dann in Ruhe lassen.
Wenn er dennoch so Sachen machen würd oder auch nur die Neigungen dazu hätte, würd ichs verurteilen und never ever unterstützen. Man kann halt leider nie klar sagen, ob jemand so Neigungen hat oder net, des machts halt verdammt schwierig.

Hoffe mal, dass des geistige Mittelalter nun vorbei is :8[:
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Würdest du überhaupt ein weibliches Gegenstück von dir haben wollen? Stell dir mal ein Mädel vor mit deinem Lebenstil:

- dick und unsportlich
- ungeflegt
- Übereifersüchtig und nur am klammern
- weinerlich

Mir stellen sich da die Nackenhaare auf.
Für mich wäre es in der Tat mein Idealtyp. Nur weil du die Sachen so negativ formulierst sind sie ja nicht unbedingt negativ, ich würde sie z.B. so formulieren:

- knuddelig und will nicht andauernd rausgehen
- nicht geschminkt / natürliches Aussehen
- ist immer für mich da und will mich nie wieder gehen lassen
- süß und einfach nur zum umarmen

Wäre auf jeden Fall voll mein Typ. :-)
 

Souvereign

Guest
Für mich wäre es in der Tat mein Idealtyp. Nur weil du die Sachen so negativ formulierst sind sie ja nicht unbedingt negativ, ich würde sie z.B. so formulieren:

- knuddelig und will nicht andauernd rausgehen
- nicht geschminkt / natürliches Aussehen
- ist immer für mich da und will mich nie wieder gehen lassen
- süß und einfach nur zum umarmen

Wäre auf jeden Fall voll mein Typ. :-)

Wenn du so glücklich wirst, dann kann ich dir nur raten dir mal eine Auszeit von der Arbeit zu nehmen und ne zeitlang in stationäre psychische Behandlung zu gehen. Das ist ne super Partnerbörse und ich glaube, da findest du was deinen Ansprüchen entspricht. Wenn du halt halbwegs klar denken kannst, wovon ich einfach mal ausgehe hast du gute Chancen. Deine abgefahrene Lebensweise spielt da keine Rolle.

Gib der Sache ne Chance.
 

Clawg

Guest
Wenn man diversen RTL-Nachmittagssendungen glaubt, sollte es doch dann keinerlei Problem sein, ein passendes 'Gegenstück' zu finden...
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Wow ich war gestern seit mind. 4 Monaten das erste mal wieder draußen Sport machen.
Scheiße wars, am Arsch war ich. Meine Lunge fühlte sich an wie ein blutiger Klos...und dann kam zum Glück endlich das Runners-High.

Gestern kam auf RTL2 eine sehr gute "Schau dich schlau" Folge zum Thema Glück.
Hat gezeigt dass es in erster Linie darum geht mit sich selbst im reinen zu sein.

Aber es ist ja Rya - er muss ja nix machen sondern andere....
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Danke übrigens an JounSn, JackDaniels und Aquarius. :-)
Ist schön zu sehen, dass es noch weitere Menschen gibt, die andere Lebensweisen akzeptieren können.


Und ich hab ja nichts dagegen, wenn mir jemand ab und zu mal nen ernstgemeinten Rat gibt. Hab die Personen ja auch nicht angegriffen, sondern lediglich nicht auf sie gehört, weil die Vorschläge komplett lebensändernd wären. Problematisch find ich es erst, wenn ich dann wieder beleidigt werde, weil ich nicht auf die Ratschläge höre. Und sogar wenn ich auch sie höre und ihnen nachgehe und feststelle, dass sie nichts bringen, heißt es dann plötzlich "Ja wer glaubt, dass sich da gleich was ändert ist echt blöd". Zusammengefasst, ich müsste ziemlich viel ändern und auch noch für ne lange Zeit, um überhaupt eine Verbesserung zu bemerken (die dann vllt. gar nicht kommt, weil etwas was anderen gut tut ja noch lange mir nicht gut tun muss).

Ich meine vaj.PhiL hat es ja selbst schon gesagt, eure Lebensweise ist voll von "hart arbeiten und Schmerz in Kauf nehmen". Da fahre ich doch eigentlich ganz gut, wenn ich beides nicht machen und als einzigen Nachteil hab ich es dann schwieriger an Realsex zu kommen und bin 'uncool'.

Edit: @vaj.PhiL, komisch eigentlich, dass du das sagst, aber gleichzeitig machst du dann einen Thread, dass du dich zu nichts motivieren kannst, was dir keinen Spaß macht. Also ist es bei dir doch genauso wie bei mir (abgesehen davon, dass du es ändern willst und ich nicht, aber dir sollte dann doch auch bewusst sein, wie ich denke).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Von nix kommt nix - und solang du das nicht kapierst wirst du immer unglücklich bleiben. Ausser vielleicht dass du wirklich das Glück hast das du eine findest die genauso jämmerlich ist wie du.

Wer in seinem Leben etwas haben will muss dafür auch was tun. Selbst dein achso geliebtes Kuscheln oder der megageile Realsex verlangen eine gewisse Aktivität. Das hat aber noch lang nix mit hart arbeiten oder Schmerz in kauf nehmen zu tun. Man muss kein ruheloses Arbeitstier sein um was zu erreichen. Du erwartest allerdings dass man dir alles nachträgt. Dass am besten eine dicke ungepflegte weinerliche Frau ohne eigenes Leben an deine Tür klopft und nach einer Kuschelstunde mit anschließendem Realsex dir offenbart dass sie dich nie mehr hergeben will.

Wow..........
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Und was die 'Kellergeschichten' angeht, ich würde sowas niemals machen, dazu bin ich viel zu gutherzig und auch wenn ich wollte hätte ich nicht die Kraft dazu, also wird es niemals passieren, also wozu überhaupt Gedanken darüber machen?

Bei der Sexsklavin, die ich mal hatte, war das ganze auch nur ein Rollenspiel. Sie konnte jederzeit gehen und als sie beschlossen hat den Kontakt abzubrechen, hab ich mich auch nie wieder bei ihr gemeldet und sie bedrängt, sondern es akzeptiert.
Nur weil man auf angekettete Mädchen steht die sagen "meister bitte markieren mich mit deinem Sperma." heißt es noch lange nicht, dass man kriminell ist. >-<
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Für mich wäre es in der Tat mein Idealtyp. Nur weil du die Sachen so negativ formulierst sind sie ja nicht unbedingt negativ, ich würde sie z.B. so formulieren:

- knuddelig und will nicht andauernd rausgehen
- nicht geschminkt / natürliches Aussehen
- ist immer für mich da und will mich nie wieder gehen lassen
- süß und einfach nur zum umarmen

Wäre auf jeden Fall voll mein Typ. :-)

ähhh sowas müsste doch zu finden sein (wenn du so eine wirklich willst). Ich bezweifle nur, dass sie sich auch noch anketten und dabei anwichsen lässt. Aber ok, ein paar Kompromisse müssen immer sein :elefant:
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
Kann jemand den fake endlich schließen? Wenns keiner ist kann hier trotzdem nichts besprochen werden. Rya freut sich über die gefühlten 1% Lob und ignoriert Kritik/Vorschläge vollkommen.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
ähhh sowas müsste doch zu finden sein (wenn du so eine wirklich willst). Ich bezweifle nur, dass sie sich auch noch anketten und dabei anwichsen lässt. Aber ok, ein paar Kompromisse müssen immer sein :elefant:
Du wirst staunen, aber sehr viele Frauen wollen dominiert werden. Na gut das ist wieder nur aus meinen persönlichen Erfahrungen, aber soweit ich weiß ist das sogar irgendwie evolutionär bedingt.

Kann jemand den fake endlich schließen?
Sagte er und nahm ein Zitat von besagter Person in seine Signatur auf.

Wenns keiner ist kann hier trotzdem nichts besprochen werden. Rya freut sich über die gefühlten 1% Lob und ignoriert Kritik/Vorschläge vollkommen.
1% Freude ist besser als 0% Freude.
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
Wenn du auf den Selbstbetrug hereinfällst und nur das hörst was du hören willst, dann ja.
 

Hit_Man

Guest
Unglaublich, die LSZ-mods zwingen mich auch noch ernsthaft auf diesen Fake antworten zu müssen.

Wir haben es wohl mit nem etwas egoistischen Jugendlichen zu tun, der es sich zur aufgabe gemacht hat, das absolut niederwärtigste geschöpf darzustellen, dass jemals existiert hat. Dass die Fassade nach Monaten der abwesenheit an ein paar Stellen durchschimmert ist kaum zu verhindern (wer würde denn schon soviel arbeit in einen fake stecken), aber viele user ignorieren dass.
Ich würde es auch nicht so gerne aktzeptieren, dass ernstgemeinte vorschläge für ihn mich wie einen idioten dastehen lassen, weil der Typ in wahrheit ein arschloch ist.
Entweder haben wir es mit einer existenz zu tun, die ebenfalls kaputt ist, aber nicht auf dem level wie rya es wäre, und die nach etwas aufmerksamkeit sucht.

Oder es ist ein Arsch, der mit seinen kumpels über euer gefühlsgedusel sich den arsch (ironie!!) ablacht, dem kaputte existenzen geläufig sind, und er hier das perfekte muster der erbärmlichkeit präsentiert (worauf hier fast mehr wie die hälfte der user hier reingefallen ist, aber ich habe auch ne weile gebraucht, bis ich dass rausgefunden habe)

Behandelt ihn wie ihr wollt, denkt aber bitte nicht, dass der Typ real ist.

mfg
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Reisender ist so die Bordsteinszene aus American History X. Man weiss, dass sie nur Film ist. Aber trotzdem...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
...

Edit: @vaj.PhiL, komisch eigentlich, dass du das sagst, aber gleichzeitig machst du dann einen Thread, dass du dich zu nichts motivieren kannst, was dir keinen Spaß macht. Also ist es bei dir doch genauso wie bei mir (abgesehen davon, dass du es ändern willst und ich nicht, aber dir sollte dann doch auch bewusst sein, wie ich denke).

Junge willst du mich auf den Arm nehmen ? Bei mir ist so ziemlich nichts so wie bei dir. Ich werde jetzt sicher nicht Alle Einzelheiten meines Lebens aufschreiben und hier meine ganzen Hobbies aufzählen aber es sei dir versichert wir haben sehr sehr wenig gemeinsam und die Fähigkeit richtig zu lesen und logisch zu denken fehlt dir wohl im Gegensatz zu mir auch. Keine Ahnung wie du sonst in mein Topic von damals wo es darum ging, dass man sich manchmal schwer tut bestimmte Dinge zu tun, reininterpretierst, dass ich einen ähnlichen Lebensstil wie du führe..

:rofl:

Ganz ehrlich weiß ja nicht, aber wenn du wirklich nur das Problem hast, dass du faul bist und manchmal bestimmte Sachen aufschiebst und ungern erledigst und sonst nichts, dann gehts dir richtig blendend. Was ich aber bis jetzt mitbekommen habe ist das weniger dein wirkliches Problem..


Ich meine Ich hoffe für dich, dass du KEIN fake bist denn es wäre ja noch kränker und erbärmlicher sowas die ganze Zeit zu fantasieren..
 

Clawg

Guest
Na hoffentlich macht *sie* etwas Sport, sonst werden beide ohnmächtig...
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Oh gott :lol: ohne scheiss, RL-Lacher vom feinsten!
Mein persl. Thread 2010 kann man nicht toppen!

Ich hab jetzt bei Seite 4 aufgehört zu lesen, war doch bisschen viel, aber das was SoFar geschrieben hat macht definitiv Sinn.

Irgendwer hatte es schonmal geschrieben, fand ich auch sehr passend. Irgendwas vonwegen änder dich selbst wenn du selber andere Frauen abkriegen willst.

Wenn du Probleme hast Frauen im RL anzusprechen tu es halt übers Netz, aber verharre nicht darauf.

Wenn du was ändern willst, tu es jetzt oder garnicht.


Btw. @ Starfury
Dein Bild ne :rofl:
 

TheWeightOfWind

Guest
Rya, "Seltsame Internetbeziehungen" ist ein Pleonasmus. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Du verwechselt das eigene Erleben einer Erfahrung mit dem Hören/Sehen/Lesen einer Erfahrung. Und du bist mittlerweile so weit, dass dir der Unterschied nicht mehr klar ist. Das ist wie bei dem Analogkäse: Selbst wenn er genauso schmeckt wie echter Käse und genauso aussieht und genauso riecht, kann er den echten nicht ersetzen. (Bitte keine Diskussion über den ernährungstechnischen Sinn von Käse!)

Sowas passiert natürlich milliardenfach jeden Tag. Jeder von uns sieht im TV irgendeine Meldung und unser Gehirn kann nicht so wirklich 100 %ig unterscheiden, ob das gerade "echt" geschieht oder nicht.

Wenn du mit den Frauen größtenteils nur telefonierst und chattest, fehlen etliche Informationen, die du eigentlich benötigst, um diese Person beurteilen zu können. Und dir fehlt die Übung, diese Informationen verarbeiten zu können. Das hat schon was autistisches. Aber das schlimmste ist eigentlich, dass du das selber garnicht merken kannst, weil dir jeder Referenzpunkt fehlt. Wenn ich 150 kg wiege und um mich herum wiegen alle anderen auch 150 kg, halte ich das für völlig gewöhnlich, weil mir Menschen mit weniger Gewicht nicht bekannt sind.

Bei dir dürfte die Sache ähnlich liegen, nur auf einer anderen Ebene. Dir sind zwar andere Menschen bekannt, aber du lässt es nicht zu, dass du erkennst, dass sie sich völlig absurd verhalten. Um bei dem 150 kg Beispiel zu bleiben: Auf dich kommen 70 kg Personen zu und dein "Knick" in der Optik lässt sie ebenfalls aussehen wie 150 kg Leute.


Ehrlich, du scheinst doch eigentlich ganz offen zu sein. Versuch mal festzustellen, ob ich recht habe, indem du deine Perspektive für einen gewissen Zeitraum wechselst. Irgendein Projekt, Praktikum etc. das über ein paar Wochen dauert, mit Menschen zu tun hat und dir keine Gelegenheit gibt, in deine alten Gewohnheiten zu verfallen.
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Du musst wissen, er ist sehr viele Ebenen über uns hinweg evolutioniert. In 100 Jahren leben wir alle so wie Rya und haben erkannt, dass seine Art des Lebens das einzig richtige ist

So unwarscheinlich ist das gar nicht wenn man sich manche Leute heute schon anschaut.

Vielleicht wird Rya auch als Prophet verehrt werden und die Massen werden ehrfürchtig vor seiner Statue, die ihn vor seinem PC auf Animechatkids fappend darstellt, knien und lauthals rufen "Meister, markiere uns mit deinem Sperma!".
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
@TheWeightOfWind
Eigentlich ist hier doch eher das Gegenteil der Fall. Ich erkenne andere Menschen und akzeptiere sie, die anderen Menschen akzeptieren aber mich nicht.

In deinem Beispiel wäre es eher so:
Ich wiege 150kg, aber kenne auch Leute die 70kg wiegen und erkenne sie auch als "Normal" an, aber frage mich "Will ich auch so sein?" und denke mir "Nein.". Deswegen suche ich mir halt hauptsächlich Freunde die ebenfalls 150kg wiegen und weiß daher auch, dass es viele gibt, die so sind wie ich. Jetzt kommen aber plötzlich die an, die 70kg wiegen und lernen mich kennen und finden mich "Total seltsam". Daraufhin versuche ich etwas von meinem Leben zu erzählen, damit sie das Leben einer Person, die 150kg wiegt, besser verstehen. Anstatt Verständnis kriege ich aber nur Beleidigungen, wie hässlich ich doch bin. Dazu kommen dann noch einige an, die mir Tipps geben, wie man abnehmen und nur noch 70kg wiegen kann. Die fühlen sich jetzt voll toll und denken sie hätten mir super geholfen, haben sie aber nicht, denn eigentlich haben sie dadurch auch nur gezeigt, dass sie andere Menschen nicht akzeptieren können.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Akzeptanz schließt aber ein, dass man einen solchen Lebensstil nachvollziehen und zumindest billigen kann.

Rya kann man aber höchstens tolerieren, Toleranz setzt kein Einverständnis mit den fremden Überzeugungen voraus.

Awwwww Mist, jetzt schreibe ich ja schon wieder hier..:(
Naja, eigentlich ist es völlig egal, wer und was hier reingepostet wird, das Ganze dreht sich im Kreis.
Es ist halt das Dillema eines wirren Geistes: Entweder bin ich verrückt oder alle anderen sind verrückt und ich der einzig klar Denkende.

Der Weg des geringsten Widerstandes (Ryas bevorzugter Weg) ist es also, alles andere auszublenden und den anderen weismachen zu wollen dass man entweder:

a.) vollkommen richtig mit seiner Perspektive liegt ("Ich bin der einzig klar Denkende hier!")

oder, falls das nicht klappt,

b.) an Ihr Toleranzgefühl appellieren und hoffen somit zumindest einen Etappensieg für sich zu erringen ("Man kann ja gar nicht sagen wer im Endeffekt Recht hat!ÄtschiBätsch!")

und dabei wird

c.) der Neger, nämlich die anderen haben sogar Recht und man ist selbst total auf dem Holzweg wird konsequent ausgeblendet weil man sich ja immer bequem zumindest auf b.) zurückziehen kann.

Renn du mal schön weiter deinem Serotoninspiegel hinterher Rya, mach du ma. Oder renn einfach mal mit voller Wucht und Kopf voran gegen einen Laternenpfahl. In den Comics hilfts ja auch.
 
Oben