• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selector wieder beim Hacken erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Wenn ich ganz ehrlich bin und mich nicht von der Masse treiben lassen, dann tut mir Sele wirklich sehr Leid. Es ist unglaublich wie jemand aus Gründen von Gewinnsucht und Statsgeilheit [ ect.. ] alles verspielt. Wie kann er einerseits Offline auf ToT Lan und WCG mehr oder weniger Freundschaften schließen und wirklich nett rüber kommen und dann ein so hohes Risiko eingehen seine ganzen Kumpels zu enttäuschen ?

Selector erinnert mich irgendwie ein bisschen an Testie.. Und ich wäre schon dankbar, wenn Selector nur noch Statsgeil und Siegesgeil wäre, aber nicht mehr hacken würde.

Ich Frage mich echt, was in seiner Erziehung falsch gelaufen ist, dass er denkt er müsste unter allen Umständen gewinnen. Der beste wird er eh nie sein. Nicht auf der Welt, nicht in Europa, nicht in Deutschland. Vielleicht in Regensburg.

Aber glaubt mir, Sel muss das jetzt so unglaublich weh tun. Aber er wird aus diesem Schmerz keine Lehre ziehen, sondern so weiter machen. Oder ganz mit Bw auffhören.

Echt eine bemitleidenswerte Kreatur..
Vor allem unglaublich, wie er immer über alle ( vor allem mir ) hergezogen hat, als man ihm mit dem Dash rep konfrontiert hat oder in Bw.De comments ihm mal die Meinung gesagt hat. Wenn man sich das dann alles im Nachhinein durchließt, muss man ja fast weinen...

mfg

Reaktionen
0
das ist halt ne spielsucht. vermutlich hat er privat zwar ein nettes leben, aber die anerkennung blieb ihm halt fern. das merk ich allein bei mir ab und an das ich mir dann die schnelle anerkennungsdröhnung geb in dem ich mal ein ründchen BW daddel und mich nach dem Sieg bestätigt fühle, anstatt lieber mal was "anständiges" gemacht zu haben. er tut mir auch leid irgendwie. dennoch erhält er seine strafen natürlich gerechtfertigt... tja, so "spielt" das Leben...

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoT)Zeta
rofl, bei dir ist echt jeder nen ex hacker, clanally oder sonstwas, verzieh dich in deine Berge du vogel.

ich weiss das du nicht gerne darüber redest zeta :8[:

Reaktionen
0
Wenn ich hier noch _eine_ Privatunterhaltung, _einen_ Flame oder _einen_ sinnlosen Post sehe, werd ich ohne Rücksicht auf Verluste dazwischengehen, also seid doch einmal vernünftig, haltet euch ans Topic und postet eure Meinung, warum ist das so schwer? Und wenn ihr was gegen einen anderen hier im Forum habt, dann tut euch keinen Zwang an und teilt ihm dies per PM mit, aber macht daraus keinen offenen Streit, haben wir uns verstanden? :8[:

AcCesS

Guest
sele sollte überall auf live gebant werden.... wenn er sich in 2 jahren gebessert kann man vielleicht nomma drüber reden ..so einfach is dat

:uglyup:

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rafale
Wenn ich hier noch _eine_ Privatunterhaltung, _einen_ Flame oder _einen_ sinnlosen Post sehe, werd ich ohne Rücksicht auf Verluste dazwischengehen, also seid doch einmal vernünftig, haltet euch ans Topic und postet eure Meinung, warum ist das so schwer? Und wenn ihr was gegen einen anderen hier im Forum habt, dann tut euch keinen Zwang an und teilt ihm dies per PM mit, aber macht daraus keinen offenen Streit, haben wir uns verstanden? :8[:

Da hat er Recht. Ich werde ihm dass auch per PM nochmal versichern!

mfg

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.H3po4
sele sollte überall auf live gebant werden.... wenn er sich in 2 jahren gebessert kann man vielleicht nomma drüber reden ..so einfach is dat

sele sollte mal offline hacken und dann standesrechtlich hingerichtet werden ;)

Reaktionen
0
rafale wenn du a sagst solltest du aber auch b sagen !

aber zurück zum thema : gespannt bin auch die reaktion von diversen leuten in dieser szene die den hacker sele immer wieder beschützt haben

zum wannabe (butterbrot) : ich hacke dich weg :lol: :ugly:

Tee3

Guest
foxy iss wieder einer dieser unbelehrbaren...

naja ich kenn die geschichte fast von anfang an, und mich wundert bei sele gar nix mehr!

ich glaub keiner seiner unschuldbeteuerungen und auch sonst labert der kleine nur scheiße..

wayne sele, ban und ruhe!

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
rafale wenn du a sagst solltest du aber auch b sagen !

space, der smiley hinter meiner aussage verrät dir, dass ichs net ganz ernst meine :)
achja kennst du das video wo ein CS Spieler auf einer LAN hackt und entlarvt wird? Das is lustig ^^

Reaktionen
0
yo das video ist echt funny hehe ;)
zum Topic : ist echt zum lachen :top2:, aber wundern tuts mich nicht :)

Reaktionen
97
wir könnten natürlich auch bereitwillige leute abholen und mit nem bus auftauchen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von n00dl
wir könnten natürlich auch bereitwillige leute abholen und mit nem bus auftauchen :D

ja wie ging nochmal dieser text den hier ein user mal im profil hatte?

so mit haviis aufgemotzter karre die hacker an einen baum auf der straße nageln...
ach kA, also wer war das ^^

@spackmarine
leugnen hilft da auch net viel ^^

Reaktionen
0
das video war aber ein werbevideo und kein zufallsprodukt ( konnte man wenn man es richtig angewschaut hatte schon erkennen ... einer schreit hacker 2 sekunden später is in der ganzen halle das licht an etc....)

aja wut>>sw sowohl vom menschlichen wie auch vom spielerischen ( auf jedenfall was dich angeht space ... den rest von sw kenn ich ned so ^^)

so zum thema... hmmm noodle ich hab zwar eigntlich nix gegen ihn persöhnlich aber kommst du mit deinem bus auch in münchen vorbei ^^ is ja ned weit nach regensburg :))

Username_inaktiv

Guest
Ach Leutz habt euch doch nicht so,
dadurch ist doch endlich mal wieder was los in der Szene:top2:

und dieser sele ist doch eh nur ein kleiner Fisch (kennt doch eh keine Sau)

Reaktionen
2
Original geschrieben von hAtE.H3po4

aber dir ist schon der wiederspruch in deiner aussage bekannt ?
oder mangelts an englisch kentnissen ?

mit dem spruch "auf live (wäre übrigens life) gebant" meint man für immer und ewig.
nicht 2 jahre.

Reaktionen
0
toll. es gibt sicher noch genug andere die einen maphack in anspruch nehmen. jetzt wurde jemand entlarvt von dem man wusste , dass er es schon mal tat... so besonders ist das nun nicht. und da irgendwelche sachen rein zu interpretieren von wegen "was wurde in seiner erziehung falsch gemacht" ist ja nun mehr als schwachsinnig. und mit nem neuen account lässts sich auch gut wieterhacken. wem solls schon auffallen? leid tun? diejenigen die mitleid zeigen werden von ihm nur ausgelacht weils ihm sicher egal ist was ihr denkt. einfach mal kein drama drauss machen. hacken ist verboten, dafür wird er bestraft und mehr kann man nicht machen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Classic
toll. es gibt sicher noch genug andere die einen maphack in anspruch nehmen. jetzt wurde jemand entlarvt von dem man wusste , dass er es schon mal tat... so besonders ist das nun nicht. und da irgendwelche sachen rein zu interpretieren von wegen "was wurde in seiner erziehung falsch gemacht" ist ja nun mehr als schwachsinnig. und mit nem neuen account lässts sich auch gut wieterhacken. wem solls schon auffallen? leid tun? diejenigen die mitleid zeigen werden von ihm nur ausgelacht weils ihm sicher egal ist was ihr denkt. einfach mal kein drama drauss machen. hacken ist verboten, dafür wird er bestraft und mehr kann man nicht machen.

Ich glaube du weisst nicht, wer Selector ist :8[:

Das ist nicht "nur" ein Hacker der aufgeflogen ist. Es ist viel mehr eine Witzfigut, die ihr können wiedereinmal hervorragend gezeigt hat.

chicken6

Guest
Original geschrieben von homer

Ich glaube du weisst nicht, wer Selector ist :8[:

Das ist nicht "nur" ein Hacker der aufgeflogen ist. Es ist viel mehr eine Witzfigut, die ihr können wiedereinmal hervorragend gezeigt hat.

ne übelste witzfigut, da hasse räscht

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Classic
hacken ist verboten, dafür wird er bestraft und mehr kann man nicht machen.
tatsächlich hat man ihn kurz bestraft, und vielerorts wieder spielen lassen (wgt banned "for life"...). das ist der fehler an der sache.

btw, wo bleiben die sele-verteidigenden smurfs?

fishy3

Guest
und genau das ist das prob.. wenn ihr ihn einfach ignorieren würdet und ihn einfach aus allen liegen verbannt, hört er irgendwann auf BW zu zocken.
Falls nicht werden wir ihn auch wieder mit einem neuen acc entlarven.
Das ist doch nicht das prob.....

VeenoX

Guest
Original geschrieben von ETBrooD

1. ThreadS
2. was fürn sinn? die meute will hetzen, sinn genug?

back 2 topic:
@ alle ex(?)-hacker und accountsharer: stfu

1. Was für einen Sinn? Die Meute will hetzen. Sinn genug?
2. Schön, dass du mit dem "accountsharer" auch Spacemarine mit einbeziehst. :top2:

Reaktionen
0
homer,
wenn ich nicht wüsste wer selector ist würde ich erst gar nichts dazu schreiben und den thread unbeachtet lassen , so wie ich es seit 5 jahren mit all den anderen sinnlosen threads auch gemacht habe... und weil ich auf solche kommentare , wie deinen eben, lieber verzichte.

Reaktionen
0
da liegst du falsch. dieser acc ist der einzige den ich seit aug. 2002 hier im forum verwende. liegt bloß daran das ich nie lust habe hier etwas mitzuteilen. den grund nannte ich ja schon.
ich versteh das einfach nicht. da schreibt man nach einem jahr mal wieder was zum thema und nach 30 minuten ist man ein "0815-smurf" und "hat kein plan wer selector ist"... :stupid:

fishy3

Guest
LOL SPACKMARINE:) dann versuch ma Classic des smurfens zu bezichtigen^^ du bist echt nen depp..........

Ihr seid doch selber schuld , wenn selector immerwieder zurück kommt...
lasst ihn doch einfach inruhe!!!!!!!!!!!!!!!
er hört dann schon von alleine auf..

Reaktionen
0
lass dich nicht ärgern classic, wenn die erstmal in fahrt sind, kommt jeder unter die räder... :error:

hAtE.RaVeN

Guest
super spackmarine

wenn dein nächster post wieder so interessant und voll gut zum thema passt bekommst ne waschmaschine...

@ topic:

ich bin einer der sele beschützer... ich finde es scheiße was er getan hat aber ich warte auf sein statement

Username_inaktiv

Guest
Lasset die Aschenweltbestie erneut zu Wort kommen, auf das sie uns berichte von all den Jahren in ihrer Abstinenz des Schreibens

Reaktionen
0
Hat Selector ne Augenkrankheit oder warum trägt er auf jedem Foto eine Sonnenbrille? :8[:

SlannesH

Guest
shit happens würd ich sagen.

das meiste wurde schon gesagt, und nachdem ein durchschnittsmensch zu (wenn ich mich recht entsinne) 60% von seiner erziehung geprägt wird, kann man sich schon fragen ob es damit etwas zu tun hat.

allerdings glaube ich kaum das hier jemand psychologe ist, der sele´s umfeld so gut kennt um da irgendwelche schlüsse zu ziehen oder ähnliches, alles nur spekulationen die eigentlich keiner lesen will.

das beste wäre wohl wenn er tatsächlich mit bw aufhören würde. ich könnte mir nicht vorstellen mit jemand zu zocken der zig mal des hackens überführt wurde... ich wäre viel zu misstrauisch dieser person gegenüber.

allerdings muss ich leider sagen das er vermutlich, nachdem ich nicht glaube das er unter "sol.selector" noch an irgendwelchen turnieren/ligen spielberecht ist, anfängt zu smurfen. oder er geht vielleicht für ein paar monate inaktiv bis "gras" über die sache gewachsen ist und kommt dann mit nem smurf wieder oder oder oder.

tatsächlich kann man dagegen nichts tun, ausser die progs weiterzuentwickeln, um die hacks zu bekämpfen.. und dann gibts neue hacks und das führt auch zu nichts.

entweder akzeptiert man, das es hacker gibt und hält sich von "vorbestraften" fern oder man spielt nur noch offline auf lans

MfG

Reaktionen
0
Original geschrieben von fishy
LOL SPACKMARINE:) dann versuch ma Classic des smurfens zu bezichtigen^^ du bist echt nen depp..........

Ihr seid doch selber schuld , wenn selector immerwieder zurück kommt...
lasst ihn doch einfach inruhe!!!!!!!!!!!!!!!
er hört dann schon von alleine auf..

beweise mir erstmal das gegenteil du held
dein beitrag ist einfach nur peinlich , naiv und der bisher schlechste in diesen thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben