Original geschrieben von ReF
ich könnte wetten, dass er wie ein irrer wütet, wenn er das lies und dann sich heulend in sein bett legt![]()
hihihihihi ... icq dnd "pennen"

Original geschrieben von ReF
ich könnte wetten, dass er wie ein irrer wütet, wenn er das lies und dann sich heulend in sein bett legt![]()
o man penguin is on a roll
WHO YOU GONNA CALL?
gosubusters!!111!!
>.>
Original geschrieben von sChnuCkL
Ich find da gehört ne menge mut dazu 5x zu hacken und erwischt zu werden !!!!!!!!1111111111112222222
Original geschrieben von Picard)STF
wie war das noch mit cheatern und kleinem penis?![]()
Original geschrieben von Tempelmagnet
ban von diversen ligen is ja klar und das es absolute dummheit is auch; aber das etz viele ankommen und meinen er würde ohne hack der totale chobo sein sind auch nur dumme mitläufer die irgend nen dämlichen comment dazu geben wollen, jeden von euch honks zieht er locker ohne hack ab, also stfu ...
Original geschrieben von MaV
Wenigstens sind das die Leute, die ihn noch immer verteidigt haben, ich hoffe doch, diejenigen wachen langsam mal auf...
Original geschrieben von DFDS-Hagard
da er ja bei tlt einem turnier mit einem geldpreis betrogen hat, wäre das nicht schon der tatbestand des betruges und somit strafbar?
![]()
#2Original geschrieben von homer
Boha bitte halt die Fresse, dieser Spack betrügt warscheinlich jeden seit dem er das erste mal Starcraft angeschmissen hat. In jedem seiner verfickten kack Spiele hat er gehackt, ein Hacker wirft sein Hack nicht nur an weil nen wichtiges Game ansteht, ein Hacker spielt immer damit, da er ohne sein Hack ein total defensives Spiel aufziehen würde weil er unsicher ist, was der Gegner macht. Sele ist und bleibt ein Idiot, Betrüger und ein Spack der seines gleichen Sucht.
Original geschrieben von FA_Morgoth
Das hab ich von Psier...:
"tå®S룥 (15:45) :
jo da geb ich nix drauf
Stå®S룥 (15:45) :
was soll ich dazu sagen
is kei hack
gibts doch scho ewig dass wenn man auf genau die gas posi drückt im rep als target das gas erscheint
das is auch nur beim gas so
nich aber bei mins oder so
is ja auch kein markieren sondern target
sieht man ja davor dass ich wild rumklick im schwarzen
Stå®S룥 (15:46) :
von daher interessierts mich net "
Ich glaube nicht, dass man nen gas anklicken kann, wenn es im im FOW (sogar schwarz) wäre.
Kann ja mal jmd ausprobieren.
mein Tip:
Sele war langweilig, da hat er bissl rumgeklickt und ausversehen das gas getroffen ;D
btw allein wer schon so nen nick bei ICQ hat gehört verdroschen (;
Original geschrieben von cRaSh
laber keine scheiße du spasst