• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selector wieder beim Hacken erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
denke die sig von dem da oben passt am besten

"dumm ist nur der, der dummes tut"

ich find es irgendwie noch lustig wie sele 3 wochen zuvor noch nen thred schreibt wie er unschuldig sei und sich gebessert hat etc ...

OWNED !!

aber plz sele gib auch noch nen statement dazu
oder nen interview :D

Reaktionen
0
ab nun gilt selemobbing, ekeln wir ihn aus dem bnet!
der wird noch mega viele tränen fließen lassen!

Reaktionen
0
ahahaha armseliges würstchen geh nach hause.

nich nur n scheiss charakter auch noch n loser.mit hack gut spieln is keine leistung.

abschaum hau ab aber thx dafür das ich echt ma wieder vorm pc laut loslachen musste ^_^

DFDS-Hagard

Guest
da er ja bei tlt einem turnier mit einem geldpreis betrogen hat, wäre das nicht schon der tatbestand des betruges und somit strafbar?
:angel:

zar4

Guest
Hmmm...
Bin echt enttäuscht von ihm, hab echt gedacht er hätte sich gebessert...

Reaktionen
0
mir war klar das er früher oder später wieder erwischt wird.
er hat jetzt nen permban bei giga. nochmal mach ich das nicht mit.
außerdem spielt in den playoffs kein hacker.

lustig ists, daß es eihn kurz vor seinem vielleicht pick erwischt

hasudrogen

Guest
ban von diversen ligen is ja klar und das es absolute dummheit is auch; aber das etz viele ankommen und meinen er würde ohne hack der totale chobo sein sind auch nur dumme mitläufer die irgend nen dämlichen comment dazu geben wollen, jeden von euch honks zieht er locker ohne hack ab, also stfu ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tempelmagnet
ban von diversen ligen is ja klar und das es absolute dummheit is auch; aber das etz viele ankommen und meinen er würde ohne hack der totale chobo sein sind auch nur dumme mitläufer die irgend nen dämlichen comment dazu geben wollen, jeden von euch honks zieht er locker ohne hack ab, also stfu ...

Sry, noch keinen Post gesehen. Oder hab ich ein übersehen?

Reaktionen
0
traurig, traurig.

er kann sicherlich auch ohne hack spielen, aber wer meint, sich auf gedeih und verderb einen vorteil verschaffen zu muessen - ja, der muss dann wohl hacken. bin gespannt, wie sein naechster smurf ist...

Reaktionen
0
tempelmagnet es ist total egal ob er uns abzieht ... das macht das hacken doch eher noch schlimmer ... jemand der so gut is und es dann immernoch nötig hat
das selector (ohne hack) ein nubie is glauben wohl die wenigsten hier

Kiff4

Guest
ich glaube nicht das er hackt ....
das war doch nur ein bug in bw

:fu:

Reaktionen
0
selector ist ohne hack (und wer bitte denkt das er den hack nur in diesen spiel benützt hat ist einfach nur naiv und dumm!) ein 0815 bw spieler , nicht mehr nicht weniger.

das fire solange brauchte für einen ban von selector ist schon ziemlich arm (vorallen gegenüber den "fairen" spielern). bin gespannt auf die reaktion von brut(hacker)kriege.de , die haben selector in jeder phase immer unterschützt und in der szene wieder "aufgebaut".

Reaktionen
0
Ich hätte gedacht, das Sele aus seinen alten Fehlern gelernt hätte und sich nicht mehr erwischen lassen würde....
Ich denke mal man muss schon ziemlich dämlich sein, sich beim Hacken erwischen zu lassen.
Vielleicht hat er halt mal vergessen, dass der hack wieder an war...

Ma schaun wie er sich diesmal rausreden will und wer ihn verteidigen möchte :)

Hacker fehlt einfach der sportsgeist, so dass sie wieder zum Hack greifen, wenn sie nicht so gewinnen können.

Reaktionen
1
Ich finde es unpassend, bei Leuten wie Sele noch über skill zu sprechen. Da kann er doch so gut sein wie er will, charakterlich ist er ein riesengroßes Arschloch, ich will nicht wissen, wie viele Leute er im vl belogen und betrogen hat.

Wenigstens sind das die Leute, die ihn noch immer verteidigt haben, ich hoffe doch, diejenigen wachen langsam mal auf...

Reaktionen
0
Original geschrieben von MaV

Wenigstens sind das die Leute, die ihn noch immer verteidigt haben, ich hoffe doch, diejenigen wachen langsam mal auf...

ausser fire hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet ;)

Tee3

Guest
und es wird auch kaum einer aufwachen!

in 3monaten heißt es dann wieder gebt ihm doch ne 2. chance...

naja gg sele!

SoulFusion

Guest
ich wette, dass wenn er morgen keinen kommentar hierzu abgibt (maybe muss er sich ja ne ausrede einfallen lassen ;] ), er smurft.
in next time auf unbekannte achten, die seles skilllvl entsprechen!:D

Vomitory.

Guest
Original geschrieben von DFDS-Hagard
da er ja bei tlt einem turnier mit einem geldpreis betrogen hat, wäre das nicht schon der tatbestand des betruges und somit strafbar?
:angel:

Nein. Ein Betrug zum Nachteil irgendeines Spielers kommt hier nicht in Betracht, weil der Vermögensschaden irgendeines Spielers - wenn man denn überhaupt einen annehmen könnte, was ich stark bezweifle - nie stoffgleich mit der von Sele erstrebten Bereicherung wäre (wenn man ihm überhaupt eine Bereicherungsabsicht nachweisen könnte, was wiederum unmöglich sein dürfte).
Daher könnte man allenfalls einen (Dreiecks-)Betrug zu Lasten des Tunierveranstalters prüfen, der aber schon mangels Täuschung oder jedenfalls mangels täuschungsbedingt vorgenommener Vermögensverfügung ausschiede, denn es wird ja denjenigen das Preisgeld ausgezahlt, die das Tunier auch regelgerecht gespielt haben. Sele hat den Tunierveranstalter aber nicht über den Ausgang des Finaltuniers getäuscht. (Außerdem fehlte es auch hier an der Stoffgleichheit von Schaden und Bereicherung).
Somit ist der Tatbetstand des Betruges jedenfalls nicht erfüllt und Seles Verhalten folglich nicht strafbar. ;p

Reaktionen
0
was redest du da? wie unglaublich uniteressant jura doch sein muss

wenn auch recthlich vielleicht nicht 100% nachweisbar so hat sele doch eindeutig betrogen auch wenn du mir mit deinem sprachgewirr was anderes nachweisen willst

Vomitory.

Guest
Sele mag gehackt haben; dadurch hat aber wohl niemand einen finanziellen Nachteil erlitten, also hat er rechtlich niemanden Betrogen.

Reaktionen
0
Boha bitte halt die Fresse, dieser Spack betrügt warscheinlich jeden seit dem er das erste mal Starcraft angeschmissen hat. In jedem seiner verfickten kack Spiele hat er gehackt, ein Hacker wirft sein Hack nicht nur an weil nen wichtiges Game ansteht, ein Hacker spielt immer damit, da er ohne sein Hack ein total defensives Spiel aufziehen würde weil er unsicher ist, was der Gegner macht. Sele ist und bleibt ein Idiot, Betrüger und ein Spack der seines gleichen Sucht.

Reaktionen
0
nix wayne ... er hat doch anscheinend in der tlt mit hack gespielt ( mind einmal) dadurch hat er siege eingefahren und dei anderen looses
dies führt zu einem nachteil so das andere sich vielleicht nicht für das finalturnier qualifizieren ( ja ja 1-3 looses gegen seele mögen nicht soo entscheidene sein ) meiner meinung nach ist hier der tatbestand der betruges klar gegeben

Reaktionen
0
Das hab ich von Psier...:

"tå®S룥 (15:45) :
jo da geb ich nix drauf
Stå®S룥 (15:45) :
was soll ich dazu sagen
is kei hack
gibts doch scho ewig dass wenn man auf genau die gas posi drückt im rep als target das gas erscheint
das is auch nur beim gas so
nich aber bei mins oder so
is ja auch kein markieren sondern target
sieht man ja davor dass ich wild rumklick im schwarzen
Stå®S룥 (15:46) :
von daher interessierts mich net "

Ich glaube nicht, dass man nen gas anklicken kann, wenn es im im FOW (sogar schwarz) wäre.
Kann ja mal jmd ausprobieren.
mein Tip:
Sele war langweilig, da hat er bissl rumgeklickt und ausversehen das gas getroffen ;D

btw allein wer schon so nen nick bei ICQ hat gehört verdroschen (;

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer
Boha bitte halt die Fresse, dieser Spack betrügt warscheinlich jeden seit dem er das erste mal Starcraft angeschmissen hat. In jedem seiner verfickten kack Spiele hat er gehackt, ein Hacker wirft sein Hack nicht nur an weil nen wichtiges Game ansteht, ein Hacker spielt immer damit, da er ohne sein Hack ein total defensives Spiel aufziehen würde weil er unsicher ist, was der Gegner macht. Sele ist und bleibt ein Idiot, Betrüger und ein Spack der seines gleichen Sucht.

einer deiner besten beiträge , respekt :) !

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
das ganze noch ohne kiddiflame und selbst ich zeige mich damit einverstanden...

Devotika

Guest
Was überrascht euch denn so? Sele hat schon immer gehackt und wird dies immer tun. Die ganzen Ersuche um eine zweite Chance sind Verarschung gewesen, während er sich eins ins Fäustchen lacht über eine Internet-Comm, die dem Geschriebenen einer Person vertraut, die sie nie persönlich kennen gelernt hat. Im anonymen Internet zählt ein Wort nunmal nichts. Jeder mit Verstand wusste das und wusste auch, dass er die Comm immer nur verarschen wird.

Jetzt wird er einfach smurfen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
Original geschrieben von FA_Morgoth
Das hab ich von Psier...:

"tå®S룥 (15:45) :
jo da geb ich nix drauf
Stå®S룥 (15:45) :
was soll ich dazu sagen
is kei hack
gibts doch scho ewig dass wenn man auf genau die gas posi drückt im rep als target das gas erscheint
das is auch nur beim gas so
nich aber bei mins oder so
is ja auch kein markieren sondern target
sieht man ja davor dass ich wild rumklick im schwarzen
Stå®S룥 (15:46) :
von daher interessierts mich net "

Ich glaube nicht, dass man nen gas anklicken kann, wenn es im im FOW (sogar schwarz) wäre.
Kann ja mal jmd ausprobieren.
mein Tip:
Sele war langweilig, da hat er bissl rumgeklickt und ausversehen das gas getroffen ;D

btw allein wer schon so nen nick bei ICQ hat gehört verdroschen (;

nein, das mit dem gas geht nicht, es gaebe auch engingetechnisch ueberhaupt keinen grund dafuer, das es bei gas gehen sollte und bei anderen sachen nicht.
desweiteren ist diese ausrede mal hart laecherlich

Reaktionen
0
"du solltest allerdings auch meine perspektive sehen.
und auch von meinen standpunkt verstehen.
du standst vielleicht nie so unter druck wie ich
egal was ich in bw gemacht hab ich musste besser sein
es ist mein ehrgeiz und meine provokationsempfindlichkeit die mich so angreifbar macht und mich schon fters fehler hat machen lassen.
sie zu besiegen ist der ewige kampf und den gewinn ich zunehmend wie ich in wc schon mir selbst schon bewiesen hab"

aus einem log mit sele mit xant damals, es steht wohl 4-0 oder 5-0 für den ehrgeiz und die provokationsempfindlichkeit/profilisierungssucht

:D

einfach nur zum totlachen :hammer: :hammer: :hammer:

M@gnum

Guest
Das is schon wieder so dreist =) wie damals als er in Leipzig jeden ins Gesicht anlog "ich bin nicht selector" ;) soooo dreist~!

Reaktionen
0
klicken im fog geht definitiv nicht.

es gab mal einen bug bei wc3 da war das klicken von units im fog möglich, der wurde aber behoben.

ich weiß noch wie wir das dann damals bei bw versucht haben. es funktioniert einfach nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben