echt die kann man völlig kostenlos haben!? ohne min. Einbezahlung oder so nen crap? will unbedingt auch eine..kann sonst nix aus england bestellen suckt
Komplett kostenlose "Kredit"-Karten gibts an jeder Ecke ... comdirect, DiBa, DKB, ... . Sind halt keine richtigen Kreditkarten, sondern Daily-Charge Karten, d.h. die buchen wie bei ner EC-Karte sofort ab.
erzähl mal mehr, wo krieg ich ne dinners club karte gratis her und sind alle lounges darin inbegriffen?
Bei uns in Ö gibt es die von Wein&co also als branded cc....komplett kostenlos.
Und Airpport Lounges sind folgende dabei :
http://www.dinersclubinternational.com/
mittig unten zu finden.
Hab keine, brauch keine und wüsste auch nicht für was
mh braucht aber wohln ösi bankkonto... sowas hab ich auch von der lufthansa gefunden, leider auch nur für Ö. Hier kostet sie 80€ im Jahr
von lufthansa kann man in alle leounges marschieren ?
geht doch meisst nur mit lufthansi gold usw ...wenn man mal in ne partner ding gehn will.
Wieso genau ist diese Umfrage öffentlich? Bringt das irgendwelche Vorteile für das Thema? Ich sehe den Sinn einfach nicht. Wenn es keinen guten Grund für eine öffentliche Umfrage gibt sollte man sie doch prinzipiell eher geheim erstellen.
Muss ich korrigieren, meine Visa wird glaub ich nur monatlich einmal abgebucht. Und auf dem Girokonto ist ja auch nochmal ein Dispo von € 500 dabei...
wtf, wie kann man keine kreditkarte haben, wenn man zwischen 20 und 70 ist?
@MV
Nein, keine Vorteile. Ich habe den Haken einfach nur gesetzt weil ich (bzw. jeder andere) es kann! Gefällt dir nicht? Okay, dein Ding. Aber hör auf hier rumzuheulen. 103 Teilnehmer haben mit der öffentlichen Abstimmung keine Probleme, das sagt schon alles. Alles weitere gehört ins Feedback-Forum!
ne visa und auch absolut 0 verständniss für leute die keine kreditkarte haben. gibts an jeder ecke, zuhauf kostenlos und ist nur praktisch sowas zu haben.
"absolut 0 verständniss"
Es soll sogar Leute geben, die sich damit auseinandersetzen, wie unser betrügerisches Bankensystem auf dem Gebrauch von CCs aufgebaut ist, und sich bewusst dagegenentscheiden dabei mitzumachen.
Bei deinem Nullverständnis kann man wohl davon ausgehen, dass das auch so bleibt.
Ich selbst habe eine kostenlose CC, aber habe sie seit 2Jahren nichtmehr benutzt.
Ich brauche meine Kreditkarte eigentlich ausschließlich um online einzukaufen