Wiseguy3
Guest
Original geschrieben von Myxomat
Wisst ihr warum ich keine anderen Browser mehr ausprobiere und bei IE bleibe? Weil eure fanatischen Missionierungsversuche derart nerven, dass mich das Benutzen eines alternativen Browsers zu sehr an euch Idioten erinnern würde.
Wir sind weder unkritisch, kompromisslos und erst recht keine Idioten. Die Gründe gegen IE und für andere Browser liegen auf der Hand - wir liefern sogar Beispiele dafür en masse: weniger Bugs (wohlgemerkt: _weniger_ - wären wir fanatisch, würden wir eher behaupten, es gäbe _überhaupt keine_), Features, die einem das Surfen leichter und angenehmer machen und eben die wesentlich höhere Sicherheit gegenüber Exploits/Viren, die sich auf den IE eingeschossen haben.Fanatismus (lat. fanaticus 'besessen'), blinder Eifer für eine Sache; der Fanatiker verficht seine Überzeugung kompromißlos, unkrit. und in missionar. Absicht. F. tritt meist bei Anhängern von Religionen oder Weltanschauungen auf.
Wenn ich mir die Diskussioinen über das Thema in der Vergangenheit anschaue, dann fällt sicher nicht nur mir auf, dass die Einzigen, die kompromißlos und unkritisch an die Sache herangehen (und sich somit als Idioten aufführen) Leute wie Myxomat und Neo sind.
Ich meine - schaun wir es uns doch nochmal an: ihr habt wirklich keine Argumente. Ich hab es einfach satt, mir von engstirnigen faulen Typen vorwerfen zu lassen, ich wäre fanatisch und wäre am Ende noch Schuld daran (in Myxomats Fall), dass sie weiterhin ein Programm benutzen, welches _allen_ das Leben schwerer macht (Webdesignern, die mit den Bugs und Unzulänglichkeiten des IE leben müssen, Admins, die diese "Software" sicherpatchen müssen und verkrüppeln bis zum Umfallen, nur um sie halbwegs sicher zu machen und User, die überhaupt nicht wissen, was passiert, wenn ihnen plötzlich in ner Sitzung der Browser reproduzierbar abschmiert).
Und vor allem das Argument, dass wir "Open Source Jünger", "LinuxFanatiker", "Frickelsoftwareuser", "Freaks" und was weiss ich noch mit unseren Äusserungen Unternehmen und User abschrecken würden, weil wir irgendwie "komisch" und unprofessionell wären, ist echt das Lächerlichste an der ganzen Geschichte.
Wer sich von solchen Ansichten tatsächlich leiten lässt und derartige Vorurteile vor sich herschiebt, zahlt sowieso früher oder später die Rechnung dafür - garantiert.

)
), aber wie viele Versionen hinkt er Mozilla hinterher? bzw. wird NS überhaupt noch weiterentwickelt, bzw. upgedated?
Das ist wenigstens mal eine "nette" Werbung, da kann sich unser kleiner Ultra Wiseguy mal ne Scheibe abschneiden. Ich habe immerhin auf den Link geklickt