• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

search 4 good terran

Reaktionen
0
Also Rookie kannst du hier mal garnich nennen
dann kannst auch die leute nennen, die in der beta noch gerockt haben
das is sooo lange her und ist mit dem heutigen spiel sowas von garnich mehr zu vergleichen, dass zumindest rookie sicher aus der reihe fällt
und korn hab ich nich als terra in erinnerung

Reaktionen
39
gegen copes terra is doch kaum was zu sagen, hat letztens noch schniblor 3:0 abgezogen...aber an mein idol [DEF]Rookie kommt niemand ran :hail: unter dem nick spiel ich immer cs weil der name und der typ einfach geil sind :)

DeCaY4

Guest
Ebend, Rookie warn gosu, der hätte es zu was bringen können. War der nicht ein "theFeared" davor?!? Und Leute aus der Beta zu bringen, lol, das ist ja nun nen kleiner Unterschied. :p

hanfkarotte2

Guest
zum einen war rookie aka Ironman protoss... zum andern war es net in der beta sondern eher 1.07 wo Rookie noch geownt hat

er war auch bei der WCGC dabei

also Rookie war scho n sehr guter protoss damals
:top2:

Reaktionen
1
Soweit ich mich erinnere, war Rookie random, habe jdf. mehrere replays von ihm als P, T als auch als Z. Ich denke da gerade an das geradezu legendäre ZvP gegen IntoTheRain und bin auch eher der Meinung, dass er main Z war, mag mich aber täuschen...

Aber dein koreanischer Freund weiss es doch bestimmt wieder besser, oder?

i~i

Reaktionen
16
vllt war rookie auch racepicker :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von hanfkarotte
zum einen war rookie aka Ironman protoss... zum andern war es net in der beta sondern eher 1.07 wo Rookie noch geownt hat

er war auch bei der WCGC dabei

also Rookie war scho n sehr guter protoss damals
:top2:

mooooment hast du nicht in irgend nem thread behauptet du spielst erst ~10monate bw?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

mooooment hast du nicht in irgend nem thread behauptet du spielst erst ~10monate bw?

iX.ActoR

schlumpf.jpg

Spacky ist schon dran an dem Fall :) und ich denke ich weiss es auch schon... -_- *sing*Lov(a) is in the Air*sing*

Reaktionen
0
Original geschrieben von hanfkarotte
Spiel aber scho mehr wie paar wochen nur hat mich das forum hier net interessiert
spiel scho rund ~ naja 8 monate sinds glaub ich
also broodwar

ich habe einen spackmarine und werde ihn benutzen!

hanfkarotte2

Guest
nur weil ich erst so lang BROODWAR spiel heißt net dass ich absolut 0 weiß - StarCraft + Mucho sind was anderes wie Broodwar Low

und könnt echt sein dass rockie race picker oder gar random war weil er glaub ich n ZvT auf der WCGC gezockt hat - da das ma ne diskussion angeregt hat was bei Disconnects zählt - er hat dort gedisconnected als er grad nen Lurk Drop gemacht hat (wohl Netzwerkconnection abgebrochen oder ka) und die turnieradmins haben dem gegner win gegeben weil er mehr punkte hatte - obwohl rookie im vorteil gewesen sein soll

weiß nur von den playercards dass korn oder kosh ma gesagt haben soll dass rookie so n guter p is vorallem durch sein macromanagement~

nunja auch egal wer recht hat - er hat sicher noch was anderes wie terran gespielt:hammer:

:fein:

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von Baaldur

bezog sich das jetz auf fischeye und mondi oder auf spacky und ix?

nachdem es keinen idioten gibt der so n schwachsinn glaubt kann sich dass nur auf mondragon und fisheye bezogen haben und dass kein terraner auf diesem niveau zu finden ist (in deutschland)

is spacky etwa wieder dieser spackmarine? omg der leidet wohl unter paranoia :D
wie doof muss man sein :D

:weglol:

Reaktionen
0
jo Butterbrot, aber nach kurzem Nachdenken bin ich dann zum Entschluss gekommen, dass ich kein Bock auf ne Diskussion mit derjenigen Person habe.

p.s. es war auf Fisheye und Mondi bezogen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Es gibt in GER keinen Terran, den man mit Fishy und Mondi vergleichen könnte. Weder von den Erfolgen (Fishy 2.ter WCG, etliche male German WCG prelims gewonnen, etc, Mondi 1. ECG, 1 ger WCG german Prelims, einfach alles gerockt was vor die Flinte kam), noch von der Konstanz. Fisheye ist seit beginn der Menschheit quasi der Gosu in Deutschland und Mondi spielt nun auch schon seit Jahren auf Topniveau, wenn auch noch nicht soooo lange auf diesem Kor Niveau, was er z. Zt. zeigt.

Ich mein, man muss ja sogar schon ausserhalb von Korea suchen, ob es überhaupt jemanden auf deren Niveau gibt, zumindest mit Mondi kann da eigentlich niemand so recht mithalten...

Reaktionen
1
Leute, wenn man keine Ahnung hat...
Rookie aka Ironman spielte zwar alle Rassen, aber seine mit Abstand beste war nun mal klar Zerg..

Und es gibt und wir keinen Terra in Deutschland geben, der so erfolgreich / konstant lange so gut wie mondi/fisheye spielt..

FiSheye und Mondi sind ja nicht nur die besten in Deutschland sondern auch Europa weit gesehen gibts KAUM welche die besser sind und keine die deutlich besser sind. Top 10 sind die mindestens wenn nicht beide unter den Top 5...

uLti_inaktiv

Guest
gott. weil terra zu schwer ist, um so gut gespielt zu werden. um wirklich gut terra zu gamen brauchst du nunmal 200++ apm und das ist für einen deutschen funzocker mehr oder weniger unmöglich. und goody ist übrigens viel besser als viele hier denken, auf jeden fall besser als dolife oder poxxelo lach

goody und fenris sind denke ich auf der gleichen stufe, aber beide nicht so gut wie cope.

wobei ich zugeben muss, dass sowohl goody als auch fenris echt gut sind

PietderTanzbär

Guest
haha sry aber poxx dolife und fenris goody willste mich verarschen gute T's ?
wir bräuchten mal so einen wie ElkY :) das wär gscheit

Reaktionen
39
Original geschrieben von PietderTanzbär
haha sry aber poxx dolife und fenris goody willste mich verarschen gute T's ?
wir bräuchten mal so einen wie ElkY :) das wär gscheit

um dich zu bashen bräuchten die genannten herren weder augen noch hände

die jungs sind die besten deutschen terras, cope dürfte aber nochn ticken besser spielen

Reaktionen
0
Original geschrieben von -Indy-

TAMM hatte auch mal einen BW Squad?

NEWSCHOOLER ALARM :elefant:

natürlich hatte tamm nen bw squad, leute wie mmbop und so.
erinnert mich an die zeiten als, XiC, dkh und dieser andre clan noch die deutsche bw szene regierten ^_°

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi

NEWSCHOOLER ALARM :elefant:

natürlich hatte tamm nen bw squad, leute wie mmbop und so.
erinnert mich an die zeiten als, XiC, dkh und dieser andre clan noch die deutsche bw szene regierten ^_°

DkH war nach Tamm| :8[:

PietderTanzbär

Guest
Nocturn, wieso behauptest du das, du kennst mich doch nichmal.Nur weil sie bekannt sind :O (keine andeutung auf Projekt-Q^^)

-OdiN-

Guest
team exhale und so, naja egal....

über diesem langen zeitraum und zZ kommt keiner ran.
bester t in ger ist trotz inaktivität aber wohl doch noch cope.

Reaktionen
1
Original geschrieben von uLti
gott. weil terra zu schwer ist, um so gut gespielt zu werden. um wirklich gut terra zu gamen brauchst du nunmal 200++ apm und das ist für einen deutschen funzocker mehr oder weniger unmöglich. und goody ist übrigens viel besser als viele hier denken, auf jeden fall besser als dolife oder poxxelo lach

goody und fenris sind denke ich auf der gleichen stufe, aber beide nicht so gut wie cope.

wobei ich zugeben muss, dass sowohl goody als auch fenris echt gut sind

Fenris ist echt um längen besser als Goody..

Goody ist zwar gut, aber er wird von mir sicher nicht unterschätzt.. Wohl dann eher von gamern wie dir überschätzt..

Wie gesagt hab erst vor kurzer Zeit auf ladder gegen ihn gespielt und er hat einfach kein Talent und wird für sein training nicht merklich besser...

Aber egal, lohnt sich net drüber zu streiten...

PinkY3

Guest
goody war meiner meinung mal oben dabei, aber er ist ganz schön runtergesackt..

Reaktionen
0
decay hast ja mal voll ahnung^^ hör auf mit dem halbwissen. btw bengali und kosh waren auch mal top terras. 2 rax mms gegen zerg konnten früher ja auch nur gosus. und gewannen damit 70% der games t.t 89[
und def z war bestimmt copes terra gott und vorzeige idol...
soweit ich weiß: rookie konnte alle rassen (random) aber seine main war dennoch zerg >_<
so geht nu in ne ecke und schämt euch =(
zum thema: tame, cope in ihrer glanzzeit, jetzt am ehesten fenris (wenn der nur einen tick schneller wäre ui ui ui)
oh sehe phil hat schon einiges von meinem inhalt ebenfalls wiedergegeben (und somit bestätigt :D )
hmm ansonsten kann man sich nun streiten ob goody nun doch mit fenris gleichzieht oder nicht bla, ist alles eh egal kriegen dennoch keinen ntt slayer oder elky bei raus.

Reaktionen
0
Also gerade in sachen konstanz und erfolgen, kann man wohl ganz klar sagen, das es keinen auf mondi und fishs niveau spielenden T in ger gibt.

allerdings spricht fenris bilanz gegen zb. mondi ganz klar für fenris.

allerdings hat der gute auch ein starkes problem in turnieren die nerven zu behalten.

trotz copes "inaktivität" denke ich immer noch top, jedenfalls das was ich in letzter zeit mal gesehen habe. allerdings auch immer mal sehr MU abhängig.

würde zb meine beiden hände dafür ins feuer legen, das es zzt keinen ger t gibt der besser tvz spielt als fenris...

aber der spielt ja auch nur noch sporadisch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
team exhale und so, naja egal....

über diesem langen zeitraum und zZ kommt keiner ran.
bester t in ger ist trotz inaktivität aber wohl doch noch cope.

PL und so
ihr seit alle voll die coolen oldskooler 8[

Reaktionen
1
Wie leer wäre das Forum, wenn nur Leute was schreiben würden, die ein bisschen Ahnung haben..

Also macht weiter so
;)

Reaktionen
0
ich würde mal mich als gosu terra vorschlagen :cool:

Oben