• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

search 4 good terran

HermineGranger

Guest
Original geschrieben von uLti
gott. weil terra zu schwer ist, um so gut gespielt zu werden. um wirklich gut terra zu gamen brauchst du nunmal 200++ apm und das ist für einen deutschen funzocker mehr oder weniger unmöglich. und goody ist übrigens viel besser als viele hier denken, auf jeden fall besser als dolife oder poxxelo lach

goody und fenris sind denke ich auf der gleichen stufe, aber beide nicht so gut wie cope.

wobei ich zugeben muss, dass sowohl goody als auch fenris echt gut sind

wat also sind deutsche zu blöd um ein gutes terra zu zocken
kann doch net sein

Reaktionen
0
vieleicht nicht zu blöd
aber scheinbar zu 99% zu langsam

Reaktionen
0
Was ist eigentlich mit ToT)Rob(? Rob[pG] ....

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
ich behaupte mal fishy is der beste deutsche terra^^
naja, er war ja zumindest mal terra und auch recht gut ;)

ansonsten findet man auch keinen anderen gamer in ger, die annähernd so gut sind wie fishy und mondi.

wie schon gesagt, die beiden gehören bestimmt zu den top 5 in europa.

Reaktionen
0
Goody und Fenris sind talentiert aber viel zu langsam für anständiges Ter.
Cope ist wahrscheinlich zu inaktiv, Poxxelo und doLife Randerscheinungen, denen es aber nicht an Speed mangelt.
Rob spielt schon seit Ewigkeiten auf einem guten aber nicht überragendem Level, Infinity ist auch sehr talentiert und gut, spielt leider nicht mehr Terra only....

Einen AKTIVEN, SCHNELLEN und TALENTIERTEN Terran haben wir in Deutschland wohl leider nicht...

Reaktionen
0
wenn mir jemand tvt beibringt erklär ich mich gern bereit t only zu werden

aber erst wenn ich genug wow gespielt hab =]

HermineGranger

Guest
ich würde auch gern besser werden und so ohne internet am eigenen pc ist das halt net so einfach
mal so ne art lanparty wo sich gute spieler und gute terraspieler treffen und erfahrungen austauschen könnt ich mir schon vorstellen
geschwindigkeit ist auch kein hexenwerk ist auch nur training und automation

PietderTanzbär

Guest
glaub es gibt schon ganz gute Terras die nicht bekannt sind in Deu.Also jetzt nicht auf Projekt-Q anspuielen oder was aber gibt schon paar :) mal sehn vllt steigt einer mal auf :D

FlaggX

Guest
Original geschrieben von HermineGranger
ich schlage einen terra trainigslager vor

Ich bin ja schon am trainieren. Aber nach 2 Wochen bnet, äh .. gebt mir noch 1-2 Jahre :bored:

Was ist mit nk]deloader? Der hat doch Talent, oder? Jedenfalls finde ich, dass er schnell und einfallsreich spielt.

Gruss
S.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
was am meisten gegen terra spricht is ja wohl das mirror. das suckt ja ohne ende.

Reaktionen
849
aber nicht so hart....vor allem dauert es wohl im durchscnitt am längsten.... mal so eben schnell kickst du den anderne ja nicht im tvt, selbst wenn du schon übermacht hast...

Reaktionen
0
wenns kein tvt gäb wär ich schon seit jahren terra =(

ok wenns kein pvt gäb wär ich auch schon lang toss only :[

Reaktionen
0
TvT ist absolut geil, und wie die anderen Mirrors hoch sensibel was die Strats usw angeht...

FlaggX

Guest
Und was haltet ihr nun von nk]deloader? Da würde mich doch mal die "Experten"-Meinung interessieren.

TvT finde ich als Terra-only-(Newbie) recht nett nett. Hab gerade ein Replaypack von ToTvsName mit sehr geilen TvT Spielen gesehen (angucken!).

Gruss und gute Nacht

S.

Reaktionen
0
Der gute man heisst nK)Deloader, ich hab zwar länger nicht mehr gegen ihn gespielt jedoch hab ich die letzden tvts gg ihn gewonnen und würde ihn nicht zu den top terras in ger zählen obwohl ich ihn sehr mag.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
aber nicht so hart....
hm, zvz = wer zuerst muts hat, gewinnt (zumindest oft)
pvp = wer mehr goons hat, winnt (auch so ziemlich immer)
so hab ichs jeden falls bis jetz erlebt
immerhin ist mirror dafür nie imba :/

Reaktionen
0
Frage:sind Deutsche wirklich zu langsam für gutes T?

Antwort: Gebt mir nen jahr dann müsste ich nach meiner rechnung in etwa bei 200angelangt sein:hammer:

Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass Deutsche generell langsamer sind. Aber man muss sich den Speed halt auch antrainieren...

Reaktionen
849
ich finds hauptsächlich wegen den tanks so gay...

bei zvz gewinnt auch nicht unbedingt immer der , der mehr muts hat, du kannst ja auch 3 hathc linge , manch gewinnen auch mit hyds...

und bei pvp gewinnt auf jeden fall nicht unbedingt der , der mehr goons hat goons plus speed bersen killen mehr goons...und mit 2 reaver z.b killst du auch mehr goons, und psi und und

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
ich finds hauptsächlich wegen den tanks so gay...

bei zvz gewinnt auch nicht unbedingt immer der , der mehr muts hat, du kannst ja auch 3 hathc linge , manch gewinnen auch mit hyds...

und bei pvp gewinnt auf jeden fall nicht unbedingt der , der mehr goons hat goons plus speed bersen killen mehr goons...und mit 2 reaver z.b killst du auch mehr goons, und psi und und
Ich hab ja au nich gesagt, dasses IMMER so ist, aber viele pvps entscheiden sich meiner Erfahrung nach schon früh, weil ein p den andern mit massgoons kickt, bevor, einer rvr hat. Natürlich ist das nicht immer so, aber es kommt doch recht oft vor. Und im zvz ist es genauso, ein großteil der zvzs, die ich gesehn habe, wurden früh entschieden, anhand daran, wer zuerst muts hatte.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Baaldur

Ich hab ja au nich gesagt, dasses IMMER so ist, aber viele pvps entscheiden sich meiner Erfahrung nach schon früh, weil ein p den andern mit massgoons kickt, bevor, einer rvr hat. Natürlich ist das nicht immer so, aber es kommt doch recht oft vor. Und im zvz ist es genauso, ein großteil der zvzs, die ich gesehn habe, wurden früh entschieden, anhand daran, wer zuerst muts hatte.

Mit Goons gegen Goons gewinnen kommt selten vor, da man immer noch einen chocke hat auf den man sich zurückziehen kann und wenn man dann in dem moment lost, muss der skillunterschied schon sehr enorm sein.

Normalerweise werden PvP in einem großen Kampf entschieden oder dadurch, dass ein drop erfolgreich ist oder eine expansion unbemerkt durchgebracht wird. Oder durch den Fehler einer zu frühen expansion, die man nicht hält oder durch das durchbekommen einer frühen expansion...
trifft natürlich nur auf einigermaßen ''hohem'' Niveau zu...

(BHC)FeRkeL

Guest
Fenris spielt inzwischen auch mit 180+ apm und zu langsam ist das auf keinen fall

Reaktionen
1
Original geschrieben von (BHC)FeRkeL
Fenris spielt inzwischen auch mit 180+ apm und zu langsam ist das auf keinen fall

Auf keinen Fall...
Apm sagt eh nicht alles...
Fenris ist ech sehr gut geworden :)

Reaktionen
0
kommt drauf an wie effektiv seine APM sind... in der Vergangenheit war seine Hotkey Usage wohl zu schwach ausgeprägt, aber wenn er sich speedmäßig steigern kann, umso besser... Talent und Erfahrung hat er ja sicherlich.

Reaktionen
849
an baldur das was phil meinte stimmt , und eigentlich auch auf unserem nievau o_O

-OdiN-

Guest
finde tvt noch das abwechslungsreichste mirrormatch. imho ist auch hier wirklich am meisten speed/skill gefragt. die alten tvt's wo noch stellungskriege ausgekämpft wurden und alles in nem bc's massaker endete sind lange rum. ist echt selten geworden, bzw echt nur im harten late, dass im tvt noch bc's geused werden.
btw, bei harten tvt's geht imho echt die post ab. telweise mehr als in so manchem tvp T_t

Tech2]

Guest
iron is auch nich schlecht,
aber nich vergleichbar mit fish...

HermineGranger

Guest
Original geschrieben von -OdiN-
finde tvt noch das abwechslungsreichste mirrormatch. imho ist auch hier wirklich am meisten speed/skill gefragt. die alten tvt's wo noch stellungskriege ausgekämpft wurden und alles in nem bc's massaker endete sind lange rum. ist echt selten geworden, bzw echt nur im harten late, dass im tvt noch bc's geused werden.
btw, bei harten tvt's geht imho echt die post ab. telweise mehr als in so manchem tvp T_t

ja stimmt tvt ist doch sehr dynamisch geworden

geht denn jemand auf die
www.bk-lan.de

ich bin da mal schwer am überlegen

Oben