• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

search 4 good terran

Reaktionen
0
ok Deutschland hat ziemlich gute gamer soviel ist sicher

ich muss nur sagen

Zerg: Mondragon
Protoss: Fisheye

aber haben wir auch einen Terraner der mit den beiden vergleichbar ist?

SoulFusion

Guest
ficheye spielt auch ab und zu rnd (vor allem auf islands) und da sieht man schon seine terran-skills, falls man des mitzählen kann....

Reaktionen
1
ausser Cope und Tame würde mir auch keiner einfallen

Goody war halbwegs akzeptabel aber nicht wirklich mit Cope/Tame gleichzustellen. Ist der eigentlich noch aktiv?

Reaktionen
0
die sind leider weit außerhalb von mondis und fishs region, eher so meine liga (falls ich denn mal wieder spielen würde, momentan also deutlich drüber, scheiss wow)

Reaktionen
0
TAMM|Marine aka
dkh.Starfighter aka
S~Fighter[JEDI]

....
der > fish &co und alle zsm

i~i

Reaktionen
16
nEph.Destroyer

der is doch deutsch oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von -Indy-
TAMM hatte auch mal einen BW Squad?
ja, und der war auch ziemlich gut. socke hat z.b. da gespielt.

@topic: es gibt imho keinen deutschen terra, der skillmässig auch nur in der nähe von fish/ mondi anzusiedeln wäre.

Reaktionen
0
Das letzte was man von Plaque sah war eine abgemagerte Figur auf dem Weg zum ersten deutschen WC3 Progamer...

hat wohl nicht geklappt :8[:

PietderTanzbär

Guest
frag doch die 120 apm deu-1 terras :)
naja es gibt nicht wirklich gute Terras in Deu Cope war gut jetzt..

Reaktionen
12
was is mit fenris? also zu seiner aktiven zeit hat er ja au das eine oder andre win gegen mondi? ..erinnere mich an ein ziehmlich eindrucksvolles zvt auf dahlia inner bwcl

(BHC)FeRkeL

Guest
ganz eindeutig ist Fenris der stärkste Terra in Deutschland, ohne Ausnahme

PietderTanzbär

Guest
Ich sage auch gern, dass Fenris der beste ist, obwohl ich nicht alle kenne. Gute Idee 8]

Reaktionen
0
Zu seiner aktiven Zeit war Fenris durchaus in der Lage, mit fast allen Nicht-Kors gut mitzuhalten - wobei man natürlich nicht weiss, wieviel Mondi draufpacken kann, wenns "um was geht", sprich, wie aussagekräftig Fenris Wins gegen Trek, Mondi etc.pp. sind.

uLti_inaktiv

Guest
hm... naja, wenn dann nur cope.

der rest auf keinen fall

Radd1Tz

Guest
mich wundert es dass noch nicht der name iv.GoOdy gefallen ist.
er ist doch n guter t spieler. vlt nicht so gut wie mondi und fishi aber doch ganz gut.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Radd1Tz
mich wundert es dass noch nicht der name iv.GoOdy gefallen ist.
er ist doch n guter t spieler. vlt nicht so gut wie mondi und fishi aber doch ganz gut.

Original geschrieben von Mav

...
Goody war halbwegs akzeptabel aber nicht wirklich mit Cope/Tame gleichzustellen. Ist der eigentlich noch aktiv?

lesen>u

Reaktionen
1
Goody ist wohl nicht euer ernst, oder ?

Genau genommen gab es zu KEINER Zeit einen Terra, der für eine einigermaßen lange Zeit auf dem Niveau von fishy und mondi mithalten konnten. Es gab sicher eine Zeit, wo Tame besser als Mondi war, aber da hieß ToT) noch {ToT}!

Cope und Tame sind die einzigen die mal richtig Top waren.
Fenris hat sich in den letzen zwei Jahren unglaublich gesteigert, aber man kann Fenris NIE mit fishy und mondi in einer ''Reihe'' nennen.

Aber Fenris gehört sicher zu den besten Terras aus Deutschland und zur Zeit ist er es wohl...

Und wenn ich mir nun flames damit einfange, mir auch egal :
Goody ist wirklich kein bisschen, was ich einen Top Spieler bezeichne! Ich weiss noch, wie ich auf dem server von starcraftgamers ''STargate'' oda wie der hieß, gegen ihn pvt und zvt gespielt habe, hat er so klar verloren. Und ich war da nicht mal aktiv. Goody geht auf jeder Ladder 50:50 und auf pgtour ist er so nicht über 5000 am Ende rausgekommen...

Nicht das ich jetzt als Goody Hasser abgestempelt werde, aber er ist vielleicht maximal Top 30 - 40 in Deutschland..

NoT.)VIP(er

Guest
Es tut mir zwar in der Seele weh, aber...

Deutschland hat keinen wirklich guten Terra :cry:

Dabei ist Terra doch das geilste (naja solange ich sie nicht spiele).

Aber wenn dann würd ich sagen das ash.doLife und Poxello[pg] bei den Terras oben mitspielen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von hiyO
es gab auch zeiten da war wizard besser als mondi

Lese nochmal durch wie ich diesen Abschnitt geschrieben habe und dann überleg mal, ob dein Ton den Nagel auf den Kopf trifft!

Reaktionen
0
also besser als dole oder pox ist goody allemal -_-

blue_and_dead2

Guest
um in Deu-1 zu kommen brauchst gerade mal genug apm um bw anzumachen und gegebenenfalls noch den channel zu wechseln^^ denke da müsste 1 apm reichen...

Reaktionen
0
ich kenn die Terra's nicht wirklich, aber goody ist auf keinen fall gut. und das was ich von einem inaktiven cope gg mondi gesehen hab ist schon beeindruckend.

DeCaY4

Guest
Junge Junge Junge...

Erstmal gab es Infinity[pG], der ziemlich lange als t unterwegs war, bevor er z wurde und unaktiv.
Dann hatten wir noch den guten [DEF]Rookie aka [pG]Rookie, der zu Koshs Zeiten auch ziemlich mit t rocken konnte.
Die beiden waren mit Sicherheit sehr viel besser als die, die ihr genannt habt (ausgenommen tame und cope). :p

Ansonsten ist tame wohl echt der einzige, der über ne längere Zeit mit terran gerockt hat.. obwohl ich mich noch erinner, wir er auf dem Marquis server nen z als p cannongerusht hat.

Edit: ach unsern guten Korn habe ich fast vergessen lol... obwohl, der war ja nie so wirklich erfolgreich, außer bissl FirstBlood und einmal WGC ist mir da nichts in Erinnerung geblieben..

Oben