Also die Anleitung ist etwas fehlerhaft, ich habs ein paarmal im Game vs Comp ausprobiert. Richtig gehts so:
Alle SCVs mit dauerndem Rechtsklick auf einen Mineralpatch auf einem Fleck sammeln, dann Rechtsklick auf den Geysir, dann mehrere Shift-Rechtsklick auf den Geysir so lange, bis kommt, dass die Befehlsliste voll ist, dann sind sie bereit.
Bis dahin sollte man idealerweise ein Scout-SCV in der gegnerischen Basis haben, den Bildschirm auf der gegnerischen Basis zentriert und seine 12 SCVs noch ausgewählt, die gerade noch dabei sind, die Shift-Befehle auf den Geysir auszuführen. Dann gibt man gleich die weitere Befehle mit Shift, und zwar entweder einen attack-move in die gegnerische Basis oder einen Shift-Angriff auf eins der gegnerischen Gebäude, gefolgt von weiteren Anweisungen per Shift-Klick.
Die Strategie hat natürlich ihre Schwächen... zuerst einmal, dass man die SCVs nicht direkt kontrollieren kann, sondern sie nur stur ihre Shift-Befehle abarbeiten, die man vorher gegeben hat. Wenn man z.B. einen Shift-Attackmove in die gegnerische Basis angeordnet hat, folgen sie einem gegnerischen Scoutpeon einfach. Wenn man sie dazu bringen will, was anderes zu machen (also ohne Shift-Klick), dann hört der Stack auf.
Wenn man ihnen befohlen hat, z.B. den gegnerischen Pool direkt anzugreifen, kann der Gegner sie solange mit seinen eigenen Peons killen. Wenn man sich gegen die gegnerischen Peons wehren will, bevor der Pool futsch ist, muss man wiederum den Stack aufgeben.
Im Großen und Ganzen eine Strat, die nur funktioniert, wenn man sie ein paarmal geübt hat, die richtige Situation / Matchup / Karte gewählt hat und der Gegner sie nicht kennt und daher nicht weiß, wie er sie kontern soll.
Trotzdem übelst, wenn man 12 SCVs auf einem Fleck hat, die Attackpower ist auf keinen Fall zu unterschätzen und jedes gegnerische Gebäude in einigen Sekunden tot
