• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

scrubs

Zwurbel

Guest
Szene mit der Kinoleinwand war toll, rest solala.
Serien Finales sind mir nie gut genug, das hat nur Six feet under geschafft.

Reaktionen
0
das beste in Punkto abgeschlossenes Finale ist zwar noch immer "Six Feet Under"

abgeschlossener als
das weitere Leben und den Tod aller Hauptcharaktere weit in der Zukunft zu zeigen
kann man eine Serie imho wirklich nicht machen, aber Scrubs war auch schön "abschluss"

Eigentlich fallen mir damit atm nur 5 Serien ein die versucht haben so ein Ende zu bringen das die Zukunft der Charaktere recht weit zeigt

1) Six Feet Under
2) Scrubs
3) Charmed
4)BSG
5)Babylon 5

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

Den müll hast du dir tatsächlich angetan? :8[:

das meiste nicht, aber Staffel 6 und 7 schon, weil ich die gar nicht sooo mies fand

Srubs wird wohl im Herbst so oder so mal auf Pro 7 kommen, vermutlich

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von Outsider23
Wow, Finale hätte kaum besser sein können...

hm ich fands bissl fad...

dachte da kommt jetzt so ne halbe folge mit den "alten" JD und turk wie die mit 80 immernoch scheisse bauen usw. aber stattdessen gabs nur 5 minuten lang wildes umarme und gekuschel und nichts mehr wirklich witziges zum schluss...

Reaktionen
270
Original geschrieben von HeatoR

hm ich fands bissl fad...

dachte da kommt jetzt so ne halbe folge mit den "alten" JD und turk wie die mit 80 immernoch scheisse bauen usw. aber stattdessen gabs nur 5 minuten lang wildes umarme und gekuschel und nichts mehr wirklich witziges zum schluss...

Am schluss war natürlich viel drama angesagt, das haben sie aber imo ganz gut dadurch gerettet, dass sie direkt danach noch die outtakes der folge gebracht haben um alles wieder etwas aufzulockern.

Das es mir so gut gefallen hat kann natürlich auch am suff gelegen haben, wer weiss... :ugly:

[Borg]Psycho

Guest
von staffel 8 hab ich jetzt nur die letzte folge angeschaut. warum hoert JD bei sacred heart auf?

Reaktionen
0
das ist doch kein Spoiler

das Zach Braff, definitiv aufhört und Scrubs höchstwahrscheinlich mit Staffel 8 endet (nen "SpinOff" kommt eventuell noch) ist doch kein Geheimniss

er nimmt nen Job in nem anderen Krankenhaus an, weil er dadurch nah bei seinem Sohn ist, der bisher ne 3/4 Stunde entfernt wohnte

Reaktionen
0
Okay ziehs mir jetzt doch auf Englisch rein. Bin atm bei Folge 8 und was mir auffällt: Hausmeister und Ted kommen häufiger, aber Turk ist bissl weniger, kann das?

Reaktionen
0
hier wird doch wohl einer wissen wann die kacke auf deutsch kommt oder :8[:

Reaktionen
270
Pro7 hat scrubs inzwischen 3 mal abgesetzt und 4 mal wieder aufgenommen, weiss der geier ob und wann die das bringen. Auf englisch ist es eh viel geiler...

Reaktionen
0
Yo,
kommt daher weil Scrubs seit der letzten Season aufm "Familiensender" abc läuft und sie da sowas wie Tanga- und zuviel Titten/Gayaction einfach nicht sehen wollen :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay
Was haben die mit Todd vor? Dem hamse bissl gekürzt oder?

ja und sogar zensiert. Z.b in der "Strandfolge" rennt Todd in seinem beliebten Banan Hammocks rum. Dummerweise zeigt die Kamera einfach auf den Oberkörper als er ihn präsentiert, so eine Selbstzensur wirkt ein wenig Seltsam auf Europäer...

Reaktionen
0
Genau die Folge hab ich grade gesehen und dachte mir nur "WTF"? Nicht das ich auf sein Gehänge stehe, aber die Szene wirkte so total scheisse, weil man es gewohnt ist sein Ding präsentiert zu bekommen, anstatt seine Brustmuskeln.

Reaktionen
1
auf dem neuen sender durften sie das nicht mehr zeigen ... ist halt eine familiesender

Reaktionen
30
Wo kann man die Folgen denn gucken? Muss auchnoch die siebte gucken...

Reaktionen
0
Ich kann gar nicht beschreiben wie geil das Ende gemacht wurde, einfach nur unfassbar gut, dicken Respekt.
Kenne kaum einen Film/Serie die ein so schönes Ende hat.

Reaktionen
0
omg 8[

Beckys.jpg

eliiot hat ja ne vergangenheit... hab ih auch net gewusst :-)

http://en.wikipedia.org/wiki/Characters_in_the_Roseanne_television_series#Rebecca_.22Becky.22_Healy

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Wird das in einer Folge nicht sogar mal leicht vorgeführt?

Reaktionen
0
Nicht nur leicht. Man sieht sogar n Filmausschnitt und der Hausmeister sagt "... Harrison Ford Film"!

Reaktionen
0
Ich habe bisher nur Trailer gesehen ... und diese haben einen erschreckend schlechten Eindruck hinterlassen - obwohl ich ein großer scrubs fan bin.

Weiß jmd warum Zach Braff nun doch dabei ist? Vorher hieß es immer, er wäre definitiv nicht mehr dabei. Allg. scheint seine Karriere allerdings in letzter Zeit nicht in Schwung gekommen zu sein...

Reaktionen
0
Ja er spielt weiterhin mit, allerdings wurde viel an den Hauptrollen verändert. Es gibt 3 neue Hauptdarsteller, welche mir allesamt nicht gefallen, Dr. Denise Mahoney (Joe) spielt nun eine Hauptrolle und Carla, Elliot und der Hausmeister haben so wie ich das sehe keine Hauptrollen mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.421
carla kommt angeblich garnimmmer vor und elliot hatte bisher ne kurze szene

aber wahnsinn wie ich mich duch die erste folge gequält hab ich mein seit staffel 6 wars ja schon ne qual das anzuschaun aber die 2 folgen von gestern waren a) nicht lustig ( bis auf eine szene)
b) nicht lustig
c) nicht lustig
d) absolut langweilig

Zwurbel

Guest
War echt nicht toll. Dr. Cox ist halt immer gut egal was is aber der Rest ist einfach schäbig.

Reaktionen
0
Ach ich weiß nicht, auch die Dr. Cox Monologe ... wiederholen sich. Glaube das Konzept ist aufgebraucht.

Oben