• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

scrubs

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
War relativ lahm, bisher wird jede Staffel schlechter vom Witz. :(

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Obwohl - oder vielleicht weil - Scrubs meine absolute Favorite-Serie ever ist, finde ich auch, dass vieles nachgelassen hat. Es hat stark angefangen und hatte viele Highlights, aber die liegen nun auch schon eine Weile zurück und werden insgesamt seltener. Klar kann man sagen, es hat sich auch irgendwann mal ausgelutscht, aber dann ist es an den Writern/Produzenten, sich was zu überlegen. Imho haben sie es sich zu einfach gemacht. Immer mal eine neue Gespielin, von der man eh weiß, dass sie bald wieder weg ist (vorallem wenn es eine bekannte Schauspielerin ist) und das wars. Irgendwo fehlt die Perspektive (soviel Anspruch hab ich dann doch an eine Serie, die mich fesseln soll).

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Naja die JD - Elliot Geschichten finde ich immer relativ "spannend". Ansonsten kann man am Setting und den ganzen Umständen einfach nicht so viel ändern.
Will einfach wissen, wie die Sache mit der Urologin "vs." Elliot weitergeht. Wobei Erstgenannte schon länger nciht mehr vorkam

Ach: imho ist die erste Staffel gerade zu Beginn noch recht weit von der Scrubs Bestform entfernt, deshalb schwankt die Quali IMHO immer, und nimmt erst seit kürzerem konstant ab.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
"Nacht" - Ja, 22:45 auf pro Sieben.

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Original geschrieben von Moranthir
Ach: imho ist die erste Staffel gerade zu Beginn noch recht weit von der Scrubs Bestform entfernt, deshalb schwankt die Quali IMHO immer, und nimmt erst seit kürzerem konstant ab.
Ja, hast schon Recht und man denkt natürlich erstmal an die krassesten Highlights (zb Ben Story [Jordans Bruder]) und Erinnerungen sind sowieso immer geschönt, aber etwas schwächer wurde es allgemein schon und bei manchen Stories habe ich mich gefragt, wo das alte Scrubs hin ist. Sie haben Scrubs halt verändert - ka ob bewusst oder nicht - und als "alter" Fan ist man da ja immer zwiegespalten.

xeXistenZx

Guest
Naja die JD - Elliot Geschichten finde ich immer relativ "spannend".

Gerade das finde ich total nervig. das ging ja schon vorher immer hin und her, einer will, der andere nicht bla, aber dann später staffel 5 glaub ich, wo sie extra ihren freund für j.d verlassen hat, um mit ihm zusammen zu kommen und 5 min später meinte er er will sie nicht. das war ja mal so was von scheiß aktion, dass er sie einfach nicht mehr verdient hat, wobei ich das echt nicht verstehe, wenn er doch so scharf auf sie ist, sie wieder abschießt. als ob man unbedingt eine dramatische wendung bräuchte. Vor allem will er sie eine woche wieder. wie dumm ist das denn.
Außerdem würde nach so aktionen von j,d.keine ihn wieder zurück haben wollen, vorallem wenn sie glücklich vergeben ist.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
aber ich will nur ein happy end. das liegt alles nur an derweihnachtsfolge in der zweiten staffel.:8[:

sdgj123

Guest
mich stört es total, dass die tagträume von JD mittlerweile viel zu sehr hervorgehoben werden

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx

Gerade das finde ich total nervig. das ging ja schon vorher immer hin und her, einer will, der andere nicht bla, aber dann später staffel 5 glaub ich, wo sie extra ihren freund für j.d verlassen hat, um mit ihm zusammen zu kommen und 5 min später meinte er er will sie nicht. das war ja mal so was von scheiß aktion, dass er sie einfach nicht mehr verdient hat, wobei ich das echt nicht verstehe, wenn er doch so scharf auf sie ist, sie wieder abschießt. als ob man unbedingt eine dramatische wendung bräuchte. Vor allem will er sie eine woche wieder. wie dumm ist das denn.
Außerdem würde nach so aktionen von j,d.keine ihn wieder zurück haben wollen, vorallem wenn sie glücklich vergeben ist.

Er mag sie, liebt sie aber nicht. Wird doch aufgelöst, oder was führt ihr so für Beziehungen? Und spoilert mal ihr Spackos :8[: auch wenn ich selbst bis zur Staffel 6 Mitte schon geschaut hab

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von JustSkilled

Er mag sie, liebt sie aber nicht. Wird doch aufgelöst, oder was führt ihr so für Beziehungen? Und spoilert mal ihr Spackos :8[: auch wenn ich selbst bis zur Staffel 6 Mitte schon geschaut hab

Das ist doch schon länger her, das wird wohl jeder gesehen haben, der in den scrubs threat schreibt.

und wenn er sie nur mag, warum will er dann die beziehung schon wieder mit keath runieren? das ist das was immer suckt- er will doch im moment mit ihr zusammen kommen. er sagt doch selbst zu türck, dass er dachte, dass sie ein paar sind, welches wieder nach all den problemen zusammen kommt. verstehe auch nicht, was das mit mir zu tun hat? ich gehe bestimmt nicht zur ex und versuche den freund auszuspannen und ihre beziehung zu ruinieren, obwohl ich sie nicht will

Reaktionen
0
staffel 5 episode 20
sehr geile sprueche vom 'Schwulen' todd :top2:
aber als der 3.patient gestorben ist, kamen mir beinahe die traenen, heftige sache :>

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11

und wenn er sie nur mag, warum will er dann die beziehung schon wieder mit keath runieren? das ist das was immer suckt- er will doch im moment mit ihr zusammen kommen. er sagt doch selbst zu türck, dass er dachte, dass sie ein paar sind, welches wieder nach all den problemen zusammen kommt. verstehe auch nicht, was das mit mir zu tun hat? ich gehe bestimmt nicht zur ex und versuche den freund auszuspannen und ihre beziehung zu ruinieren, obwohl ich sie nicht will

Ich würde Keath auch prügeln, wenn ich mich nicht prügeln will.

qwertzasdf1234

Guest

Ich würde Keath auch prügeln, wenn ich mich nicht prügeln will.

#

davon ab

das ist auch dieses typische, was man selbst aus beziehungen kennt: will sie einen, will man sie nicht. will sie mich nicht, will ich sie. immer das, was man nicht haben kann...

Reaktionen
30
Was ich an Scrubs, abgesehen von dem Humor so super finde, ist die Vielschichtigkeit der Charaktere und dass sie oft nicht das tun, was man von ihnen erwartet. Grade Dr. Cox und Kelsoe können das extrem gut.

Reaktionen
195
Wenn man sowas liest könnte man fast glauben, Scrubs wär die letzte Weibersoap. Gott sei Dank nimmt solcher Schrott kaum Screentime ein.

Reaktionen
0
'also sind wir jetzt bei 20 dagegen und 19 dafuer - dann muessen wir wohl abtreiben'
:top2:

Reaktionen
0
3 Fragen:

Welche Folge ist das, wo Carla und Turk vorm OP Fenster stehen und Carla sagt "Ich kenne keinen Mann der so dumm ist wie du" und danach Todd hinter der Scheibe wien Elefant gegen die Scheibe trötet? Ich lag so aufm Boden als ichs zum ersten mal gesehen habe^^

Wieviele Folgen hat die komplette 7. Staffel?
Sind das wirklich nur 11 und die letzte Folge ist die im Mittelalter?

Hab gehört es soll ne 8. Staffel geben, aber der Zach Braff hat kein Bock mehr, gibts da was neues?

Reaktionen
270
Original geschrieben von Homer Jay
3 Fragen:

Welche Folge ist das, wo Carla und Turk vorm OP Fenster stehen und Carla sagt "Ich kenne keinen Mann der so dumm ist wie du" und danach Todd hinter der Scheibe wien Elefant gegen die Scheibe trötet? Ich lag so aufm Boden als ichs zum ersten mal gesehen habe^^

Wieviele Folgen hat die komplette 7. Staffel?
Sind das wirklich nur 11 und die letzte Folge ist die im Mittelalter?

Hab gehört es soll ne 8. Staffel geben, aber der Zach Braff hat kein Bock mehr, gibts da was neues?

Die 7. Staffel wurde aufgrund des "writers strike" nicht fertiggedreht und hatte deshalb nur 11 folgen, nachdem der streik vorbei war wollten die macher gerne noch 3 folgen machen um die serie abzuschließen NBC wollte es den leuten aber nicht gestatten und die serie einfach so unfertig lassen. Daraufhin sind die leute von scrubs zu ABC und die 8. staffel kommt dann bei denen. Zach Braff ist für die 8. staffel noch dabei, die soll die serie dann abschließen.

Reaktionen
0
gibt wohl eh keine 9te Staffel, wäre auch gut so

und falls doch dann wirds genauso ein Schrott und Flop wie die 9te Akte-X Staffel

Reaktionen
0
Ne Staffel ohne den Hauptdarsteller ist irgendwie sinnfrei wa? Hauptsache sie rücken mal mit der 8. raus. Und wehe die wird nicht hammerhart.

Reaktionen
195
Diese "News" ist wirklich alt, wenn sogar ich als Nicht-Serien-Fan das seit Ewigkeiten weiß. Umso besser, dass sie die Staffel dann auch canceln.

xeXistenZx

Guest

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Dass die meisten Leute nen beschissenen Geschmack haben war mir auch vorher schon klar, aber trotzdem danke.

Grottenkacküble Müllfolge.

niemand ist so gut im subjektiven scheiss abgeben wie du : )
# decay

Reaktionen
0
dir ist bewusst, das du euf einen 4 monate alten post antwortest..?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Junkie
Handlung geht als weiter ab S7E11?

hö, wie meinen?

natürlich ist die 8te Staffel ne Fortsetzung der 7ten Staffel, und die hatte 11 Folgen

btw. wenn ich mir das JD/Elliot Video ansehe muss es wohl ne Fantasie oder Flashback sein. Einerseits ist es defenitiv ne neue Szene weil JD nen Bart hat (wie wollen die eigentlich Flashbacks machen zu Zeiten wo JD keinen Bart hatte, also immer?) anderseits trägt Elliot Scrubs, hat die Haare so wie früher und auch nicht soviele Makeup wie in den letzten Staffeln

Reaktionen
14
Staffel 7 ist mal richtig mies. Scheint wegen des Streiks nur aus Drehbuchresten zu bestehen, die zu schlecht für die vorherigen Staffeln waren, aber nun aus Not doch genommen wurden.
Bin echt enttäuscht :[.

MesH

Guest
Da denkt man sich 'Och, haste bisher alle 6 Scrubs Staffeln original, da kaufste die siebte noch. Wird bei 11 Folgen schon nich so teuer sein, ma bei Amazon gucken'

Preis: EUR 27,95

????? Haben die komplett n Arsch offen? :stupid:

Oben