parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
War relativ lahm, bisher wird jede Staffel schlechter vom Witz. 

Ja, hast schon Recht und man denkt natürlich erstmal an die krassesten Highlights (zb Ben Story [Jordans Bruder]) und Erinnerungen sind sowieso immer geschönt, aber etwas schwächer wurde es allgemein schon und bei manchen Stories habe ich mich gefragt, wo das alte Scrubs hin ist. Sie haben Scrubs halt verändert - ka ob bewusst oder nicht - und als "alter" Fan ist man da ja immer zwiegespalten.Original geschrieben von Moranthir
Ach: imho ist die erste Staffel gerade zu Beginn noch recht weit von der Scrubs Bestform entfernt, deshalb schwankt die Quali IMHO immer, und nimmt erst seit kürzerem konstant ab.
Original geschrieben von Moranthir
Naja die JD - Elliot Geschichten finde ich immer relativ "spannend".
Original geschrieben von xeXistenZx
Gerade das finde ich total nervig. das ging ja schon vorher immer hin und her, einer will, der andere nicht bla, aber dann später staffel 5 glaub ich, wo sie extra ihren freund für j.d verlassen hat, um mit ihm zusammen zu kommen und 5 min später meinte er er will sie nicht. das war ja mal so was von scheiß aktion, dass er sie einfach nicht mehr verdient hat, wobei ich das echt nicht verstehe, wenn er doch so scharf auf sie ist, sie wieder abschießt. als ob man unbedingt eine dramatische wendung bräuchte. Vor allem will er sie eine woche wieder. wie dumm ist das denn.
Außerdem würde nach so aktionen von j,d.keine ihn wieder zurück haben wollen, vorallem wenn sie glücklich vergeben ist.
Original geschrieben von JustSkilled
Er mag sie, liebt sie aber nicht. Wird doch aufgelöst, oder was führt ihr so für Beziehungen? Und spoilert mal ihr Spackosauch wenn ich selbst bis zur Staffel 6 Mitte schon geschaut hab
Original geschrieben von xeXistenZx
und wenn er sie nur mag, warum will er dann die beziehung schon wieder mit keath runieren? das ist das was immer suckt- er will doch im moment mit ihr zusammen kommen. er sagt doch selbst zu türck, dass er dachte, dass sie ein paar sind, welches wieder nach all den problemen zusammen kommt. verstehe auch nicht, was das mit mir zu tun hat? ich gehe bestimmt nicht zur ex und versuche den freund auszuspannen und ihre beziehung zu ruinieren, obwohl ich sie nicht will
Original geschrieben von Moranthir
Ich würde Keath auch prügeln, wenn ich mich nicht prügeln will.
Wenn man sowas liest könnte man fast glauben, Scrubs wär die letzte Weibersoap. Gott sei Dank nimmt solcher Schrott kaum Screentime ein.Original geschrieben von xeXistenZx
Gerade das finde ich total nervig. das ging ja schon vorher immer hin und her, einer will, der andere nicht bla, aber dann später staffel 5 glaub ich, wo sie extra ihren freund für j.d verlassen hat, um mit ihm zusammen zu kommen und 5 min später meinte er er will sie nicht. das war ja mal so was von scheiß aktion, dass er sie einfach nicht mehr verdient hat, wobei ich das echt nicht verstehe, wenn er doch so scharf auf sie ist, sie wieder abschießt. als ob man unbedingt eine dramatische wendung bräuchte. Vor allem will er sie eine woche wieder. wie dumm ist das denn.
Außerdem würde nach so aktionen von j,d.keine ihn wieder zurück haben wollen, vorallem wenn sie glücklich vergeben ist.
Original geschrieben von Homer Jay
3 Fragen:
Welche Folge ist das, wo Carla und Turk vorm OP Fenster stehen und Carla sagt "Ich kenne keinen Mann der so dumm ist wie du" und danach Todd hinter der Scheibe wien Elefant gegen die Scheibe trötet? Ich lag so aufm Boden als ichs zum ersten mal gesehen habe^^
Wieviele Folgen hat die komplette 7. Staffel?Sind das wirklich nur 11 und die letzte Folge ist die im Mittelalter?
Hab gehört es soll ne 8. Staffel geben, aber der Zach Braff hat kein Bock mehr, gibts da was neues?
Original geschrieben von Core
Ab der 9. Staffel gibts keinen JD mehr, Zach Braff ist raus.
http://www.serienjunkies.de/news/scrubs-zach-20125.html
Original geschrieben von Kuma
Dass die meisten Leute nen beschissenen Geschmack haben war mir auch vorher schon klar, aber trotzdem danke.
Grottenkacküble Müllfolge.
Original geschrieben von Junkie
Handlung geht als weiter ab S7E11?