• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

scrubs

DeCaY4

Guest
he, inhaltlich gings fast immer (>95% der fälle?) um aspekte des erwachsenwerdens, mal verpackt als patient - arzt beziehung, mal als beziehung zwischen den charaktären untereinander. dass sich die hauptcharaktäre weiterentwickeln ist doch nur natürlich, sonst wärs langweilig. genauso dass manche nebencharaktäre (wahrscheinlich aufgrund von zuschauerbefragungen) im laufe der zeit mehr raum erhalten (wie dr. kelzo oder cox' wife).
dass manche entwicklungen etwas absurd sind, z.b. dass JD ein grundstück kauft und dann da zeltet weil es nur eine veranda gibt, war sicher in den ersten folgen nicht so (müsst mir nochmal alle angucken), aber trotzdem witzig (gay party :top: ). außerdem kamen z.b. mit den verarschungen vom EMMY witzige gags hinzu, die am anfang natürlich nicht drin waren
wüsste aber nicht wo da qualititaive unterschiede im sinne von staffel x > staffel y sein sollen. sicher sind manche folgen nicht so geil wie andere, aber über die gesamte staffel gesehen hat mir jede so gefallen, dass ich keine rangfolge angeben könnte (auch wenn staffel 6 die 2 extrem geilen folgen 6 und 18 enthält)

bla

Reaktionen
0
tut mir ja herzlich leid, dass ich den thread wieder ausgrabe
aber wie gut ist bitte 22. folge staffel 4 ?
teds krawatte :top2:
der hausmeister und sein outfit omfg

Reaktionen
14
Spoilert mal bitte nicht für Staffel 7 rum. Wollte sie mir im November auf DVD erst holen und vorher ganz gerne nichts drüber erfahren.

Reaktionen
0
tod: schwester absaugen!
schwester: der patient ist noch garnicht da
tod: ich weiß :)

:rofl2:

ueber die flachen dinger kann ich immer am meisten lachen

Reaktionen
270
Original geschrieben von BiBaButzemann
Spoilert mal bitte nicht für Staffel 7 rum. Wollte sie mir im November auf DVD erst holen und vorher ganz gerne nichts drüber erfahren.

Das würd ich mir nochmal überlegen, die 7. staffel ist nämlich nur eine halbe staffel ohne ende und finale, weil NBC den machern nach dem autorenstreik nicht einmal 3 folgen zugestehen wollte um die ganze sache abzuschliessen. Die 8. staffel läuft deswegen auch auf ABC.

Reaktionen
195
Was soll er denn deiner Meinung nach machen? Sich nur die achte kaufen und neben 1-6 ins Regal stellen? 8[

Reaktionen
270
Original geschrieben von Kuma
Was soll er denn deiner Meinung nach machen? Sich nur die achte kaufen und neben 1-6 ins Regal stellen? 8[

Es gitb ja auch noch andere Quellen. :8[: Zum selben Preis wie die anderen Staffeln würd ich's mir auf jeden fall nicht holen...

Reaktionen
195
Naja, aber 1-6 und 8 original und die siebte net saugt schon zu krass. Allerdings wären mehr als 20 Euro schon frech, so 10-15 Mücken wären fair.

Reaktionen
0
die "halben" DVD Boxen, betrifft aber eh fast alle Serien (ok manche habens zumindest auf 14-16 folgen gebracht(

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Up in my lonely room
When I'm dreaming of you

Das ist für mich die schönste Szene in Scrubs
als Elliot aus ihrem LKW rausgeht und bei JD übernachtet - an Weihnachten

Reaktionen
270
Original geschrieben von Moranthir

Das ist für mich die schönste Szene in Scrubs
als Elliot aus ihrem LKW rausgeht und bei JD übernachtet - an Weihnachten

Ja, die musik dazu ist echt klasse...

Reaktionen
0
hmm ich find einge Tanzszenen so geil

z.b wie

-Kelso fröhlich ins Krankenhaus tanzt (und später "alle zusammenschlagend"
-Jd und Turks peinlicher Tanz in der Bar als JD die farbige Kennenlernt
-als JD und Turk als "Pimps" ins Krankenhaus kommen

btw. für Season 8 erhoffe ich mir wieder mehr Brüste von Sarah Chalke :D

sdgj123

Guest
kann jemand ähnliche serien wie scrubs empfehlen? am besten mit ähnlichem humor und selben themen (erwachsenwerden)

Reaktionen
0
da würde mir am ehesten noch "how i met your mother" einfallen und das ist echt sehr geil :)

Reaktionen
0
bitte was, bei Scrubs gehts um Erwachsenwerden?

Die Charaktere waren doch schon in der ersten Staffel mindestens 24-25

[Borg]Psycho

Guest
heiraten/kinder kriegen gehoert zum erwachsen werden.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von wowbeta
beste Scene ever:

http://de.youtube.com/watch?v=Fy_pujzPptk

traurigste scene ever:

Season 5 Folge 20: my Lunch

gott wie ich dieses Lied liebe

ist das mit "the fray"? also als cox den 3er pack killt? wenn ja: hat mich gekickt die szene, genau wie bens tod an seinem grab und "tell her this" als elliot aus der bude von JD mal gegangen ist....

Reaktionen
198
Also Scrubs ist auf jeden Fall die beste Sitcom, die ich kenne.
Was aber hauptsächlich daran liegt, dass die anderen so dermaßen scheiße sind, dass sie einfach nicht konkurrenzfähig sind.

Aber jede 2.-3. Folge nen Lacher ist mehr, als jede andere Serie bisher geschafft hat, deswegen ist das schon ziemlich top.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von TriloByte
Aber jede 2.-3. Folge nen Lacher ist mehr, als jede andere Serie bisher geschafft hat, deswegen ist das schon ziemlich top.

ähm da hab ich mehr pro 5 minuten gucken :/ irgendwas machst du falsch.

Reaktionen
0
Scrubs ist kein Sitcom (wobei es in Staffel 6 und 7 schon etwas dahinging..)

btw. find ich es gay das diese Staffel erst Midseason startet, dabei bin ich schon so gespannt obs jetzt mit dem Senderwechsel wieder ernster wird (also wo es noch dramatisch inszeniert ist wenn Leute sterben oder Probleme haben, sich Scheiße fühlen ect...)

Reaktionen
14
Ich finde eigentlich so die Szenen mit Dr. Kelso am besten.

"Was hat 2 Daumen und scheisst auf dein Gelaber?"

Die Szene, wo Turk & J.D. auf sonem Kongress sind, son Mitarbeiter dort denen auf die Frage, warum es hier so viel Sicherheitspersonal gibt, antwortet: "Jedes Jahr kommen hier ein paar Ärzte an, welche sich völlig danebenbenehmen, alle Frauen anbaggern und wilde Orgien feiern" und dann mit so fetter Einlaufmusik die Bande um Dr. Kelso erscheint.

Die Folge, in der er taub ist, der Hausmeister ihn dichtlabert, er null versteht und am Ende nur meint: "Ausgezeichnet."

Oder "Juan muss sich einmal im Monat nackt von Inet durchs Hause jagen lassen. Juan hasst Amerika." (oder so ähnlich, wie die war)

Auch sehr cool ist, als Carla Turk erlaubt, sich ein Auto ausuchen zu dürfen, er 2 Roller kauft und die Szene dann, in der J.D. , Carla und Turk fahren, J.D. und Turk sich nen Ast freuen und Choreografien machen, während Carla die derbste Hackfresse zieht.

Oder in einer der letzten Staffel 6 Folgen, in der der Anwalt Eliot nachmacht "Ich spreche furchtbar schnell. Meine Stimme überschlägt sich. BiberkackeBiberkacke." und sich als die Szene anfängt, Todd erstmal die Hose runterreisst.

Turk und J.D. treffen 2 Schwule, welche genauso angezogen sind wie sie. In dem Moment kommt Dr. Cox kommt vorbei...

Najo, es gibt echt zu viele deluxe Szenen...

Reaktionen
0
wie geil is bitte turks tanz in episode 9 staffel 5 fuer teds airband :D

sdgj123

Guest
hahaha, das war die ersten scrubs folge, die ich gesehen habe. sooooooooooooooooo geil!!! :top2: :top2: :top2:

wowbeta

Guest
ok, revidiere :D

neben der Ermordung von Sascha ist "Don´t mess with the warrior" definitiv das geilste. ich hab mich soooo weggeschmissen :D :D

das ist aber auch einfach nur godlike:

Lloyd der alte Speedmetaller ;)

http://de.youtube.com/watch?v=xco8C27x_rg

Andere trautrige Szene aus Scrubs, als der bruder von Jordan stirbt... ich war so geflasht als ich den ersten Grabstein gesehen habe...

http://www.youtube.com/watch?v=QaiAwrD-cP4

Wenn euch Scrubs gefällt zieht euch "How i met your mother" rein. Soooo göttlich!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Mittwoch 22:15 beginnt die siebte Staffel auf deutsch.

Reaktionen
0
ich mag die szene aus outsiders signatur..

xeXistenZx

Guest
Das ist ne 10 :top2:

Was auch sehr geil ist, als j.d. versucht molly aufzuhalten und an einem Seil heruntersaust und unten voll gegen die wand knallt.
Er steht auf sagt:" molly du hier ? was für ein zufall " oder sowas.
die scene habe ich leider nicht gefunden.

Oben