DeCaY4
Guest
he, inhaltlich gings fast immer (>95% der fälle?) um aspekte des erwachsenwerdens, mal verpackt als patient - arzt beziehung, mal als beziehung zwischen den charaktären untereinander. dass sich die hauptcharaktäre weiterentwickeln ist doch nur natürlich, sonst wärs langweilig. genauso dass manche nebencharaktäre (wahrscheinlich aufgrund von zuschauerbefragungen) im laufe der zeit mehr raum erhalten (wie dr. kelzo oder cox' wife).
dass manche entwicklungen etwas absurd sind, z.b. dass JD ein grundstück kauft und dann da zeltet weil es nur eine veranda gibt, war sicher in den ersten folgen nicht so (müsst mir nochmal alle angucken), aber trotzdem witzig (gay party
). außerdem kamen z.b. mit den verarschungen vom EMMY witzige gags hinzu, die am anfang natürlich nicht drin waren
wüsste aber nicht wo da qualititaive unterschiede im sinne von staffel x > staffel y sein sollen. sicher sind manche folgen nicht so geil wie andere, aber über die gesamte staffel gesehen hat mir jede so gefallen, dass ich keine rangfolge angeben könnte (auch wenn staffel 6 die 2 extrem geilen folgen 6 und 18 enthält)
bla
dass manche entwicklungen etwas absurd sind, z.b. dass JD ein grundstück kauft und dann da zeltet weil es nur eine veranda gibt, war sicher in den ersten folgen nicht so (müsst mir nochmal alle angucken), aber trotzdem witzig (gay party

wüsste aber nicht wo da qualititaive unterschiede im sinne von staffel x > staffel y sein sollen. sicher sind manche folgen nicht so geil wie andere, aber über die gesamte staffel gesehen hat mir jede so gefallen, dass ich keine rangfolge angeben könnte (auch wenn staffel 6 die 2 extrem geilen folgen 6 und 18 enthält)
bla