• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

scrubs

Reaktionen
0
bin grad dabei mir alle staffeln anzuschauen, 2. hab ich schon durch und bin grad bei der 3.
finde, dass die 2. staffel deutlich schlechter ist als die erste, aber die 3. wird ja nochmal richtig geil, ich meine wie geil ist folge 7 bitte ? :top2:

naja eigentlich wollte ich nen alten scrubsthread rausgraben, hab aber keinen gefunden (nur einen der 3 posts oder so hatte)
meinungen ?
und: ich brauch die 7.staffel, wo bekomm ich die her :>

Reaktionen
0
der hausmeister ist einfach so unglaublich lustig, das gibts garnicht :elefant:

Reaktionen
0
In Staffel 4 spielt doch Heather Graham mit oder. Das ist so eine geile Sau. Hab leider irgendwann während der Staffel aufgehört zu gucken. Aber laut einiger Quellen wird die Serie eh ziemlich schlecht nach der Staffel...?

Reaktionen
30
Die Serie ist durchgehend geil. Und was willst du mit der 7. Staffel, wenn du eh erst bei der Dritten bist?

Reaktionen
195
Find Scrubs auch ganz nett, aber mir reichts locker wenn ich das ab und an Samstags im Halbschlaf auf Pro 7 anschaue.

Reaktionen
14
Hab, wie in dem "Wieviel DVDs habt ihr" Thread schon geschrieben, Staffel 1-6. 7 kommt irgendwann im November.

Die Serie wird nicht ab irgendner Staffel schlecht, sie verändert sich nur etwas ins "abgedrehte" - J.D.'s Tagträume und auch normale Aktionen, sowie die Hausmeisterscherze werden extremer und die Themenauswahl der Folgen sind manchmal etwas zu sehr auf Gastauftritte bezogen. Ist jetzt aber Jammern auf höchsten Niveau.

Geil finde ich es aber, dass so ziemlich alle Schauspieler aus "Chaos City" ihren Gastauftritt bekommen. Ist wohl auch das selbe Produktionsteam.

Zumindest, wenn man so alle Folgen / Staffeln einfach ohne 1 Woche Wartezeit durchschauen kann, achtet man finde ich eh nicht so derbe mehr auf den Humor (der ist natürlich immer noch ne nette Dreingabe), sondern eher auf die Story - also z.B. wie es mit Elliot und J.D. weitergeht. Ich weiss auch nicht, wie ich das beschreiben soll, aber man schaut die Serie einfach anders, als wenn sie Samstag Nachmittag mit 1-2 Folgen zwischen Malcom und Bundesliga nur für nen werbeverseuchten Zwischenlacher auf Pro7 sorgt.

Reaktionen
195
Ich könnt von Scrubs gar net 2 Folgen hintereinander schauen, für mehr als nen Zwischenlacher taugt die Serie für mich gar net.

Reaktionen
0
Habe die Serie früher geliebt. Die Tagträume fand ich schon bei AllyMcBeal super, die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und die Dialoge/Witze super geschrieben. Welche Serie hat schon so eine vielseitige Mischung aus unterschiedlichen Humor-Typen wie Scrubs? Die unterschiedlichen Bösen Kelso (kurze Pointen), Cox (lange Hasstiraden) und Hausmeister (Streiche), dazu noch die Tagträume, der Nerd-Humor von J.D. und Turk, Elliots "Mädchenhumor" usw., das ist großartig. Dazu wird die Arztthematik oft gut dargestellt, sie ist nicht nur Vorwand für Witze wie es bei anderen Serien sein könnte.

Meine Freundin liebt die Serie aber noch mehr und guckt sie ständig, so oft, dass mir völlig die Lust daran verloren gegangen ist und ich sie nicht mehr gucken kann. Sehr schade drum.

Reaktionen
0
Die Serie nimmt ab S5E0X stetig ab und erreicht auch nur bei wenigen Pointen annäherungsweise das gewohnte Niveau.
Nichtsdestotrotz 7 Staffeln, die sich lohnen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von clockworkorange-fO
Die Serie nimmt ab S5E0X stetig ab und erreicht auch nur bei wenigen Pointen annäherungsweise das gewohnte Niveau.
Nichtsdestotrotz 7 Staffeln, die sich lohnen.
richtig scheiße ist aber die aktuelle amerikanische - ist die 7. oder?
#6 geht imo noch ganz gut, aber natürlich hatte scrubs da den zenit schon überschritten.

DeCaY4

Guest
rofl die staffeln ändern sich qualitativ ungefähr null

und staffel 6 ist mit abstand die beste, weil sie mit "my musical" und folge 18 zwei der besten episoden enthält
staffel 7 geht so, die märchenfolge ist cool wenn auch deplatziert von der reihenfolge her. aber mit staffel 8 wird ja schluss sein, ich hoffe mal dass die letzten episoden einfach so sein werden wie die bisherigen und alles wird gut

Reaktionen
195
Ist "My Musical" die Folge, wo alle die ganze Zeit singen? Wenn ja schlechteste Folge ever, hab nach 5 Minuten ausmachen müssen.

DeCaY4

Guest
yup
zu deiner "qualifizierten" kritik: http://en.wikipedia.org/wiki/My_Musical

"The episode was received very well by critics and audiences alike."

"he episode was called "the show's best episode thus far this season,"[21] "worth all the hype,"[18] and "a heck of a lot of fun."[19] Fans of the show also reacted positively, giving the episode, as of December 2007, a 9.0 on TV.com[23] and a 9.4 on the Internet Movie Database.[24] The episode is also the most popular download of the sixth season of Scrubs in the iTunes Store.[25]"

Reaktionen
195
Dass die meisten Leute nen beschissenen Geschmack haben war mir auch vorher schon klar, aber trotzdem danke.

Grottenkacküble Müllfolge.

DeCaY4

Guest
:D absolut, vor allem da alle bis auf sarah chalke saugut singen können war das einfach nur unerträglich

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
gibts eigentlich mittlerweile neue folgen aus Staffel 7? Die hatte doch, meine ich, ne Unterbrechung (wegen dem Streik!?)?

Reaktionen
14
Die Musical Folge ist ja mal auch die Beste wo gibt, obwohl ich sonst Musical Folgen in Serien hasse wie die Pest. Aber schon alleine J.D.'s und Turks Dou, bei dem sie sich voll anschmachten - mehr geht nun echt nicht.

Aber ok, Kuma hört Fler. Da kann ich es verstehen, dass er mit allem, was irgendwie in Richtung Musik geht, nichts anfangen kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY4

und staffel 6 ist mit abstand die beste, weil sie mit "my musical" und folge 18 zwei der besten episoden enthält
staffel 7 geht so, die märchenfolge ist cool wenn auch deplatziert von der reihenfolge her. aber mit staffel 8 wird ja schluss sein, ich hoffe mal dass die letzten episoden einfach so sein werden wie die bisherigen und alles wird gut

Zach Braff Retires His "Scrubs": This upcoming season of "Scrubs" will be Zach Braff's last, said showrunner Bill Lawrence at Wednesday's Television Critics Assn. press tour panel. The ABC Studios series arrives this season after seven seasons on NBC. There was no announcement whether this would be the last season of the show, but it will be Braff's. The actor said he would be open to returning as a guest star, and could possibly also direct. "The end of the show will be about J.D. leaving the hospital," Lawrence said. "When you leave, it's about holding on to your relationships."
Quelle: IMDB

Ohne J.D. kann ich mir Scrubs persönlich gar nicht vorstellen, er war doch immer die zentrale Figur bei der alle anderen Handlungsstränge zusammenlaufen.

reh

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
Die Musical Folge ist ja mal auch die Beste wo gibt, obwohl ich sonst Musical Folgen in Serien hasse wie die Pest. Aber schon alleine J.D.'s und Turks Dou, bei dem sie sich voll anschmachten - mehr geht nun echt nicht.
:top2:
Kann ich nur rautieren, eine wirklich sÄhr gelungene Musicalfolge.
Everything comes down to poo.
:elefant:

Reaktionen
0
wenn der hausmeister sich mit dem frittendreher zusammentut rockt das auch immer gut
und gastauftritte von tara reid und konsorten sind auch immer fein anzusehen ;)

@ krassni: ich muss doch vorsorgen, laenger als 2 monate brauch ich nichtmehr :hammer:

Reaktionen
127
Original geschrieben von Kuma
Ist "My Musical" die Folge, wo alle die ganze Zeit singen? Wenn ja schlechteste Folge ever, hab nach 5 Minuten ausmachen müssen.

absolute raute.
kam erst vor 2 wochen oder so und musste kotzen

außerdem hat so ziemlich jede serie ma ne musical folge beeinhaltet, die immer scheiße waren

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von Natural Born Farmer

Ohne J.D. kann ich mir Scrubs persönlich gar nicht vorstellen, er war doch immer die zentrale Figur bei der alle anderen Handlungsstränge zusammenlaufen.

Yo, aber ich denke nicht dass danach weitere Staffel produziert werden. Auch wenn ja in den letzten Staffel Charaktäre wie Kelzo immer Raum bekommen haben (der ja nun in Staffel 7 auch abtritt ;( ), denke ich nicht dass sie JDs Abwesenheit kompensieren können.

btw schön wie Jango und Kuma sich einig sind. Buddies for life! :)

Reaktionen
0
auf jeden. musical episoden sind immer und ausnahmslos reudig.

Reaktionen
0
Auf jeden Fall müssen Musical Folgen weg.. Haben in Serien echt nix zu suchen

Reaktionen
313
http://www.youtube.com/watch?v=A1JMmb3Q4B4

Allein deswegen ist die 7te Staffel schon sehenswert.

(Achtung: da wird sehr viel auf Englisch gesprochen, fuer manche User aus der Koelner-Raum koennten die Witze, mangels Sprachkenntnissen, unverständlich sein)

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Kuma

fand die auch scheiße, ergo # kuma

Reaktionen
0
Gestern zufällig mal wieder paar Folgen geschaut, und das erste mal musste ich wirklich derbst über Kelso (schreibt man den so?)lachen. Wie geil ist bitte "Der King hat gesprochen. Love me tender." oder wie er sich über "Sacred Fart amüsiert" :top2: oh mann die serie is einfach der knaller

Reaktionen
0
die hochzeitsfolge fand ich persoenlich etwas lahmarschig, allerdings amuesiere ich mich koestliche ueber die in staffel 4 auftauchende aufgedrehte psychotante, welche alliots busenfreundin wird
und: wie geil is staffel 4 folge 4 ?
der hausmeister und die eichhoernchen :ugly2:

Reaktionen
0
und es wird immer besser:
coxinator, coxerspaniel :top2:
also mal ehrlich, wer meint, dass die serie abschlafft ab staffel 3, der luegt sich doch selber an

Reaktionen
0
naja, staffel 3 ist zu früh - aber ab 5 verändert sich die serie, wer das nicht sehen will, lügt sich an.
aber das ist ein zirkuläres gespräch.

ps: das nächste mal editest du.
danke.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von clockworkorange-fO
naja, staffel 3 ist zu früh - aber ab 5 verändert sich die serie, wer das nicht sehen will, lügt sich an.
mag sein aber inwiefern?

weil die randcharaktere schnell wechseln? ich hatte auch das gefühl, dass scrubs sich verändert, kann es aber nciht beschrieben :|

ferdi, hab alle inkl. der 6. auf englisch. die geb ich dir mal auf meiner externen - ich geb sie eh mal deinem bro mit

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
klar hat sich scrubs verändert - wäre über 7 Staffeln wohl auch irgendwann mal ziemlich ausgelutscht, wenn sie jedes mal die selben gags bringen würden.

Natürlich ist auch nicht jede Folge geil, aber denke schon, dass Scrubs eine der wenigen Serien ist, die ein gewisses Niveau über immerhin 7 Staffeln gehalten haben, wobei ich die siebte noch nicht ganz kenne

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
..und wobei die siebte echt nicht annähernd so gut ist, wie die vorangehenden...

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY4
Doch, und ob! Das Konzept (Scrubs, die Anfänger = junge Ärzte) hat die ersten 2 Staffeln wunderbar funkioniert, ist aber spätestens nach Season 4 komplett ausgelutscht. Danach ist Scrubs zu einer albernen Seifenoper verkommen.

Oben