• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bog

Reaktionen
0
grab332636gx.jpg
grab166323zq.jpg
grab748400gz.jpg
grab910938bx.jpg

Reaktionen
0
Ich will keinen extra Thread dafür aufmachen,
Dachte mir, vielleicht interessiert es aber doch den ein oder anderen:
Metropolis gibt es hier in der Originalfassung von '27. Kostenlos und legal.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Arjunoor

Wie ist der? Mein Vater hat den mir mal auf DVD gekauft, aber ich hab bisher irgendwie mich nicht dazu bringen können ihn zu schauen.

@ debs, meinst du jetzt Metropolis, oder generell alle Filme hier?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Arjunoor

das ist falsch. die originalfassung ist unwiederbringlich verloren, auch diese fassung ist nicht vollständig. der müsste laut imbd 210 minuten gehen, dieser geht 1: 57 h. die restored version (tv auf arte), die ich gesehen habe, geht 153 minuten. das da sollte sich also niemand besorgen, der vorhat, metropolis zu gucken. wenn dann die restored version gucken! die ist sehr gut, der film ist der hammer. außerdem wird in der restored version angezeit, was fehlt bzw was da passiert ist.

trotzdem danke für den hinweis.

Feind2

Guest
open range

ich bin wahrscheinlich der einzige, der den dicken, der den hund streichelt nicht primär von ER kennt sondern von parker lewis^^

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Open Range

edit - zu spät. Ehrlich gesagt ist es mir auch erst durch Kubiac wieder eingefallen :D

Feind2

Guest
44443219ie.jpg

falls ich darf: filme wie metropolis sind völlig überschätzt

1927 ein großartiger film. leider fällt es schwer, die fast 80 jahre filmgeschichte die zwischen damals und heute liegen auszublenden.
während m gerade noch zu ertragen ist, ist es metropolis imho nicht mehr. nur meine 0,000000002 $

Reaktionen
273
Original geschrieben von Feind
open range

ich bin wahrscheinlich der einzige, der den dicken, der den hund streichelt nicht primär von ER kennt sondern von parker lewis^^

Nein. Kubiac kennt doch jeder. :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Feind

1927 ein großartiger film. leider fällt es schwer, die fast 80 jahre filmgeschichte die zwischen damals und heute liegen auszublenden.
während m gerade noch zu ertragen ist, ist es metropolis imho nicht mehr. nur meine 0,000000002 $ [/B][/QUOTE]

niemals. auch dr. mabuse ist total genial. auch wenn ich wohl einer der wenigen bin, der sich 4h stummfilm anschaut.

Feind2

Guest
sorry, verpennt. bin schon per pn angemaht worden. :)
neu ist ok, größer wird schwer
aber das hier muesste helfen:

noch eins, aber das ist praktisch die Lösung

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cut_throat

das ist falsch. die originalfassung ist unwiederbringlich verloren, auch diese fassung ist nicht vollständig. der müsste laut imbd 210 minuten gehen, dieser geht 1: 57 h. die restored version (tv auf arte), die ich gesehen habe, geht 153 minuten. das da sollte sich also niemand besorgen, der vorhat, metropolis zu gucken. wenn dann die restored version gucken! die ist sehr gut, der film ist der hammer. außerdem wird in der restored version angezeit, was fehlt bzw was da passiert ist.

trotzdem danke für den hinweis.

Oh Ok thanks, dann war ich falsch informiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben