Zu den ganzen Tipps, ne. Dabei dachte ich es wäre soo einfach.
Nachher kommt nochn Screen.
Original geschrieben von debs
sagt mal jungs,
postet ihr hier eigentlich immer irgendwelche anderground filme um hier mit machen zu können oder so?
Underground.
Der Thread hat mitlerweile fast 5000 Posts.
Glaubst du wir wollen hier alle Pulp Fiction zum hundertsten Mal erraten? Oder American History X?
Für dich ist dieser Thread sicher nichts, kannst ja selbst einen aufmachen - Hollywood Blockbuster Screenshots raten - nur die Top 150!
http://imdb.com/boxoffice/alltimegross?region=world-wide
Original geschrieben von bog, der baertige pirat
ne. dave postet manchmal kinderfilme. aber da bin ich immer ganz schnell beim raten. ich poste auch immer total bekanntes. nur ab und zu, wenn atrium und dave und gelegentlich beli oder so in trauter dreisamkeit in ihren schoessen versinken, kommt eine periode, in der man quasi aufhoeren kann hier reinzuschauen. ich nenne sie immer brachezeit, da wird dann der uninteressanter "cineasten"-thirdhand-kino-kram hier reingepostet den nur solche leute kennen, die sich alle paar wochen die filmliste irgendeines lokalen lichtspielhauses, womoeglich noch open air im winter, geben. in dieser zeit schaue ich dann selbst filme um mich fortzubilden! denn filme bestehen aus bildern, und bildung ist gut.
Das halte ich nun für ein Gerücht, dass ich Kinderfilme poste.
Die letzten 10 von mir:
The Notebook - Frauenfilm, kein Kinderfilm, aber ok geht noch durch.
Oh Brother Where Are Thou - okay, aber da hat einer abgegeben, das zählt kaum.
Nirgendwo in Afrika - sicher nicht.
The Good, The Bad and The Ugly - Kinderfilm? Not really.
Das Meer in mir - I don't sink so.
Maria voll der Gnaden - Nono.
Lola rennt - auch eher nicht

(aber da hatte wieder einer abgegeben)
Mein Freund Machuca - öhm?
Nobody Knows - na klar, weil Kinder mitspielen ist's ein Kinderfilm... öhm.

Gone With the Wind - Klar, alle alten Filme sind Kinderfilme.
Wie du siehst bog, sehr wissenschaftlich, sehr.
Dazu, dass meine Filme unbekannt sind:
Okay, bekannt sind sie nicht, aber erratbar auf jeden Fall. Wer Cannes oder sonstige Filmfestspiele auch nur im geringsten Maße verfolgt, wird von denen gehört haben, da die dort alle ziemlich abgeräumt haben.