• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atrium

Guest
Oh Gott, eigentlich wäre es jetzt wirklich angebracht, dezent zu schweigen und sich auf keinen Fall als Kenner dieses unsäglichen Kitsches zu outen, aber man kann sich das ja nicht entgehen lassen. :8[:
Müsste The Notebook sein. :(

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Atrium
Oh Gott, eigentlich wäre es jetzt wirklich angebracht, dezent zu schweigen und sich auf keinen Fall als Kenner dieses unsäglichen Kitsches zu outen, aber man kann sich das ja nicht entgehen lassen. :8[:
Müsste The Notebook sein. :(

Ich will dich nicht an deinen letzten Film erinnern und hoffe, doch dass du das jetzt ein wenig ironisch meinst. Ansonsten müsste ich mein vorgefertigtes Bild von dir vor deinem Ban - drastisch ändern.:8[:

Atrium

Guest
Der war ja wohl alles andere als kitschig!

dfg4nr.jpg

jdf2ju.jpg

Entelechy

Guest
Because I'm Sofa King sure:

Und weil Imageshack grad zickt, gibt's nur einen.

edit: Es zickt zwar grad, aber der wird ja gar nicht angezeigt.

cap2896dx.jpg

Hoffentlich geht der...

Entelechy

Guest
Jetzt editierst du wieder und machst das richtige rein, nur um mich zu ärgern ;)
Ne.

Reaktionen
0
Also der untere Screen kommt mir ziemlich bekannt vor, allerdings steh ich voll aufm Schlauch :elefant:

bog

Reaktionen
0
ne. dave postet manchmal kinderfilme. aber da bin ich immer ganz schnell beim raten. ich poste auch immer total bekanntes. nur ab und zu, wenn atrium und dave und gelegentlich beli oder so in trauter dreisamkeit in ihren schoessen versinken, kommt eine periode, in der man quasi aufhoeren kann hier reinzuschauen. ich nenne sie immer brachezeit, da wird dann der uninteressanter "cineasten"-thirdhand-kino-kram hier reingepostet den nur solche leute kennen, die sich alle paar wochen die filmliste irgendeines lokalen lichtspielhauses, womoeglich noch open air im winter, geben. in dieser zeit schaue ich dann selbst filme um mich fortzubilden! denn filme bestehen aus bildern, und bildung ist gut.

Atrium

Guest
Tjo, ich habe meiner Erinnerung nach erst einen Film gebracht, der nicht erraten wurde, also kann es so schlimm nicht sein. :D
Das ist halt langsam wirklich ein Problem, die Filme gehen aus, da wird es automatisch manchmal "exotischer", wenn man nicht ständig dieselben Filme wiederholen will, was ja sowieso schon häufig vorkommt.

Ich erwähne mal The Bourne Supremacy, da kommt die Weltzeituhr zumindest auch vor.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cut_throat
muxmäuschenstill?

Nene, dafür ist der gepostete Film viel zu aufwändig produziert.
Ach ich probiers einfach noch ein paar mal mit Herr Lehmann, irgendwann muss es ja stimmen ^^

Entelechy

Guest
Zu den ganzen Tipps, ne. Dabei dachte ich es wäre soo einfach.
Nachher kommt nochn Screen.

Original geschrieben von debs
sagt mal jungs,
postet ihr hier eigentlich immer irgendwelche anderground filme um hier mit machen zu können oder so?
icon_mrgreen.gif

Underground.
Der Thread hat mitlerweile fast 5000 Posts.
Glaubst du wir wollen hier alle Pulp Fiction zum hundertsten Mal erraten? Oder American History X?
Für dich ist dieser Thread sicher nichts, kannst ja selbst einen aufmachen - Hollywood Blockbuster Screenshots raten - nur die Top 150!
http://imdb.com/boxoffice/alltimegross?region=world-wide

Original geschrieben von bog, der baertige pirat
ne. dave postet manchmal kinderfilme. aber da bin ich immer ganz schnell beim raten. ich poste auch immer total bekanntes. nur ab und zu, wenn atrium und dave und gelegentlich beli oder so in trauter dreisamkeit in ihren schoessen versinken, kommt eine periode, in der man quasi aufhoeren kann hier reinzuschauen. ich nenne sie immer brachezeit, da wird dann der uninteressanter "cineasten"-thirdhand-kino-kram hier reingepostet den nur solche leute kennen, die sich alle paar wochen die filmliste irgendeines lokalen lichtspielhauses, womoeglich noch open air im winter, geben. in dieser zeit schaue ich dann selbst filme um mich fortzubilden! denn filme bestehen aus bildern, und bildung ist gut.

Das halte ich nun für ein Gerücht, dass ich Kinderfilme poste.

Die letzten 10 von mir:
The Notebook - Frauenfilm, kein Kinderfilm, aber ok geht noch durch.
Oh Brother Where Are Thou - okay, aber da hat einer abgegeben, das zählt kaum.
Nirgendwo in Afrika - sicher nicht.
The Good, The Bad and The Ugly - Kinderfilm? Not really.
Das Meer in mir - I don't sink so.
Maria voll der Gnaden - Nono.
Lola rennt - auch eher nicht :ugly: (aber da hatte wieder einer abgegeben)
Mein Freund Machuca - öhm?
Nobody Knows - na klar, weil Kinder mitspielen ist's ein Kinderfilm... öhm.
:8[:
Gone With the Wind - Klar, alle alten Filme sind Kinderfilme.

Wie du siehst bog, sehr wissenschaftlich, sehr.
Dazu, dass meine Filme unbekannt sind:
Okay, bekannt sind sie nicht, aber erratbar auf jeden Fall. Wer Cannes oder sonstige Filmfestspiele auch nur im geringsten Maße verfolgt, wird von denen gehört haben, da die dort alle ziemlich abgeräumt haben.

Reaktionen
0
scheisse ich kenne diese uhr
war das nen treffpunkt innerhalb des films oder so ?

Reaktionen
0
Du meinst Herr Lehmann piff ^^
Das ist die Weltzeituhr in Berlin.

Entelechy

Guest
Ne. Außer wenn der Film mehrere akas hat, die ich zufälligerweise nicht kenne.

Reaktionen
0
vllt good bye lenin?
hab ihn aber noch nicht gesehen hahahahah

Entelechy

Guest
Das könnte sehr gut sein..
Vielleicht solltest du Screens machen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben