• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
Also die DVD hab ich schon bei 2 Freunden gesehen (bzw. deren Eltern), gekauft haben sie sich die DVD aber nicht.

Entelechy

Guest
Und hier, vielleicht erkennt einer, dass es sich möglicherweise nicht um Russland handelt.

cap0996gf.jpg

cap0920mn.jpg

Entelechy

Guest
Da der Thread nun die 50.000 Hitsmarke passiert hat, hier noch ein Screen zur Feier des Tages.

cap0932zw.jpg

Entelechy

Guest
Ich knack den Jackpot, 5 Posts in Folge.
Zum Abschluss ein Wink mit dem Zaunpfahl, was das Datum und den Ort angeht und ich kann nur nochmal sagen, "großes Kino".

cap1018lz.jpg

cap1027mc.jpg

Entelechy

Guest
Nein auch nicht. Die DVD kam in einer Sonderaktion bei einer der größten Deutschen Tageszeitungen mit, weil sie "ihre 50 Lieblingsfilme" jede Woche vorstellen und dann verkaufen. Gibt's auch mit Büchern, Kinderbüchern und Musik.
Der Film Spielt in Sizilien im Jahr 1860, vielleicht sagt dem einen oder anderem hier noch Risorgimento was.

Wenn's bis 8 keiner löst, mach ich nen neuen Film, da auf den Screens schon alle wichtigeren Darsteller drauf sind.

Reaktionen
0
Der Leopard

Lol, hat mir die Süddeutsche mal für umme geschickt weil ich diese Bücherdingsbumse gekauft habe. Aber nie angesehen.

Neues kommt später.

Reaktionen
0
Der MEISTER!

:hail:

Ich wusste, dass du es weißt. Und ich wusste auch, dass du weißt, dass ich weiß, dass du es weißt.

Reaktionen
0
Du A*pieeep*.

Und ich habe hier schon 10 shots auf Halde produziert, weil ich dachte, das ist ne harte Nuss.

:8[:

Reaktionen
0
Bei Dschungel und Fluss denk ich immer an Anaconda und Fitzcarraldo.

Da ich beide nicht gesehen habe: Wie weit bin ich von der Wahrheit weg?
:angel:

MordredXiC

BWCL-Wettmeister Saison XII
Reaktionen
0
sagen wirs so, beides nicht richtig, aber fitzcarraldo ist gar nicht mal so dumm
raten38bz.jpg

Reaktionen
0
Aguirre

Ich erkenns an den komischen Hüten aus Metall.

Gibs zu!!!ölfdrelf

Reaktionen
0
Ja, der Werner und der Klaus.
Und wenn er nicht gestorb0rn wär, däten sie heute noch zusammen im Urwald Filme machen. Neues kommt gleich.

Reaktionen
0
Hmm, mal schauen. Was nehm ich nur.
City of God war schon 15mal, Jim Jarmusch komplettes Programm fünfmal, das ganze dänische und finnische Scheißzeugs ist meine eiserne Reserve, Schlitzaugen erkennt Atrium sofort, Kriegsfilme haben wir auch schon dreimal durch.

Halt, moment. Einen Kriegsfilm ham wa noch. Oder Anti, ganz wie ihr wollt.

111111111111114mk.jpg

2222222222vt.jpg

So, diese beiden shots sollten die Nacht überstehen. Hoffentlich tut das auch mein Account. :8[:

Reaktionen
0
ok, was mit Gesichtern drauf, aber da wird schon eng für meinen guten Kriegsfilm. Ob er bis morgen früh durchkommt, der Tapfere?
zwischenablage02aaa9zl.jpg

Reaktionen
0
Ach, Kerri, du bist, im Gegensatz zu mach anderem Personal, das ihr hier so habt, wenigstens harmlos. Ab und zu mal ein Spässle g'macht, selber g'lacht, das war's dann.

Meine Sympathie hast du. :knuddel:

Und ein Filmkenner wirst du vielleicht auch noch, wenn du groß bist.

Reaktionen
3.479
jetzt muss nur noch irgendein schlaukeks einen screen aus der untergang posten :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
jetzt muss nur noch irgendein schlaukeks einen screen aus der untergang posten :x

Ich würd ja, aber bevor ich mal wieder nen Film errate, sind wir schon länst über Seite 88 hinaus :(

Atrium

Guest
Uralter Antikriegsfilm über den 1. Weltkrieg riecht ja stark nach "Im Westen nix neues". Zwar nie gesehen, aber den Titel kann man ja trotzdem mal in die Runde werfen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Atrium
Uralter Antikriegsfilm über den 1. Weltkrieg riecht ja stark nach "Im Westen nix neues". Zwar nie gesehen, aber den Titel kann man ja trotzdem mal in die Runde werfen.
Kann man. Man kann ihn aber auch wieder aus der Runde raus werfen. Und nix 1. WK. auch nicht 2. WK.

33333334wm.jpg

Der Untergang war auch schon zwei oder dreimal dran.

Atrium

Guest
Hätte ja klappen können. Das ist aber auf jedenfall dieser lächerliche Metallhut, mit dem die Engländer als Stahlhelmimitat im 1. Weltkrieg rumgehampelt sind, da kenn ich mich als Militärfetischist doch aus. Also müßte das auch in diesem Zeitrahmen staatfinden.

Reaktionen
0
Ich weiß nich, ob's weiterhilft, aber der Film handelt von keinem real existierenden Krieg. Zumindest vordergründig. Und für mich als Laien auch nicht erkennbar hintergründig. Das Equipment wird wohl aus dem 1. WK sein, das klingt plausibel. Allerdings schaut das Wappen und die Uniformen im vorletzten Bild nicht so ganz realitätsnah aus. Oder?

Die erste und einzige Schlacht des Filmes findet erst am Ende statt.
Ach ja, der Film ist bei imdb relativ gut dabei. Sehr gut sogar.

Edit: Bei wem es bei der Dame in der Mitte auf dem letzten Bild schnackelt, der hat es quasi. Ihr Name ist dabei unwichtig.

Reaktionen
0
ICh hab mal nur auf die imdb Liste nach schwarz-weiß Filmen geguckt.
Da es unter den Top Ratings nur sehr wenige gibt nehme ich mal an es ist
Sunset Boulevard
Ist aber alles nur geraten.;P
Falls es richtig sein sollte darf der nächste weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben