• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
Da euch die Screens eh nichts bringen werden (ohne harte imdb.com Skills), hier noch zwei.
cap551ko.jpg

cap569aa.jpg

Entelechy

Guest
kyou rox!

edit: Du hast den Film gesehen, oder haste es anhand der Top 1000 Liste und dem Gebäude aus Taiwan geimdb?

Entelechy

Guest
Hab ich auch zuerst gedacht, aber kann mich nicht an die 2 Szenen erinnern und an die Darsteller auch nicht und die Klulisse ebenfalls nicht, von daher eher nein.

Atrium

Guest
Nö, der war doch schonmal gefragt. :bored:
Original geschrieben von Da_DaVe
Du hast den Film gesehen, oder haste es anhand der Top 1000 Liste und dem Gebäude aus Taiwan geimdb?
Ich hab den schonmal gesehen, aber die Liste war trotzdem eine brauchbare Hilfe.

Reaktionen
0
Dangerous Liaisons ist es auch nicht und somit ist Ende Gelände mit meinem Kostümschinkenwissen. :(

Atrium

Guest
Weitere Screens kommen später. Wenn ich die Hauptdarsteller bringe, ist er in einer Minute er'imdb't.

Atrium

Guest
Nein, dann hier wieder neues Material. Das sind jetzt 3 wirklich sehr bekannte Schauspieler auf einmal. :-/

vbncgncfg1iq.jpg

fdhfgh0ie.jpg

Reaktionen
0
Sollte machbar sein. Vor allem, weil ich genug shots auf der Platte habe.

Einfach "weiter" sagen, dann kommt der nächste .... vielleicht. ;)

21a7yx.jpg

Entelechy

Guest
Entweder ist das nicht Richard Nixon (:elefant: ) oder meine imbd.com Skills haben mich verlassen.

Reaktionen
0
Das ist Richard Nixon, leider spielt der im Film keine entscheidende Rolle. Und auch keine unentscheidende.

:elefant: :elefant: :elefant:

Entelechy

Guest
Original geschrieben von AndersZorn
Das ist Richard Nixon, leider spielt der im Film keine entscheidende Rolle. Und auch keine unentscheidende.

:elefant: :elefant: :elefant:

Ich suche auch nicht nach Nixon sonder lassen mir den möglichen Zeitraum eingrenzen.

Reaktionen
0
Es ist in der Tat ein lustiger Film, auch Komödie genannt.

Hier ein Hauptdarsteller von hinten und spätestens jetzt erkennt ihn jeder, der den Film schon einmal gesehen hat. Die anderen könnten auf die Person kommen und google anschmeißen.

21g9gc.jpg

Reaktionen
0
Na gut, dann werfen wir halt einen Blick in die Kugel.

21e4gi.jpg

So, jetzt schnell aber.

Reaktionen
0
Du bist so toll. Wie hast du das nur rausgekriegt? :gosu:

Mal schauen, wann die Spargel im inwc.de-Forum drauf kommen, da bin ich nämlich auch schon wieder dran.

Entelechy

Guest
Was kann ich dafür wenn der blöde Film als keywords weder laboratory, noch scientists noch science hat. Hab den Woody schon vorher erkannt, aber bei der suche nach woody allen und scientist kam nichts heraus.

Reaktionen
0
Den sollte man kennen, wie überhaupt die alten Klamotten von Woody (Take the money and run, Bananas). PFLICHT! Und garantiert schlitzaugenfrei. A propos .... Wehe dein nächster Film .... :hammer:

Original geschrieben von Da_DaVe
Was kann ich dafür wenn der blöde Film als keywords weder laboratory, noch scientists noch science hat.

Mit Orgasmotron als Stichwort wärst du fündig geworden^^.

Entelechy

Guest
Ich hab grad den Schlitzaugenfilm rausgeholt, ich wusste du würdest dich freuen.
Aber weil ich ja sooo ein lieber Mensch bin:
Kommt gleich..

Atrium

Guest
Klarer Fall von Geschmacksverirrung, das kann ich als total objektiv urteilender Experte nur feststellen.
Hab ich schonmal angemerkt, daß Woody Allen überbewertet ist?
Da dann doch lieber ein paar Dutzend Schlitzaugen, die haben da garantiert Höherwertiges zu bieten. :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Atrium
Hab ich schonmal angemerkt, daß Woody Allen überbewertet ist?
Nicht "schonmal". Schon dreimal. ;) Oder viermal.
Zum Glück habe ich von wenigen Ausnahmen abgesehen alle seine Filme auf DVD. Hahahaha. Kommt Zeit, kommt Woody.

Und jetzt her mit der Koreanerkacke.

Entelechy

Guest
So, lange genug gewartet. Keine Koreanerkacke (wollte übrigens eigentlich einen amerikanisch-chinesischen Film posten aber hab den nur auf Video und im Inet gibt's keine brauchbaren Screens), dafür aber nackte Männerhaut:8[:.

cap0600gq.jpg

cap0598zw.jpg

Reaktionen
0
Gnnnn, gleich hab ichs. Verdammt, die anderen sind schneller. Irgendwas amerikanischer Präsident blabla.
Meine F5-Taste ist durch.
:nervous:

Entelechy

Guest
Grad weiter sagen, dann gibt's (eventuell) neue Screens. Ach übrigens, ich fand den Film übertrieben und schlecht.

Will keiner neue Screens? Beim ersten weiter gibt's sogar 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben