• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
195
Es ist nicht Big Trouble in little China oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sesselpuper
falls das an meine adresse ging : ich habe null filme auf der platte, also was bitte sollte ich posten?

Was ist denn das für ne saudumme Ausrede?
Ich habe auch null Filme auf der Platte.

Franzmann2

Guest
Rischtisch. Kann obiges und weitere Werke vom Grossmeister Kurosawa übrigens nur empfehlen (Kagemusha, Uzala, Sieben Samurai etc...).

Reaktionen
0
Keinesfalls zu vergessen Yojimbo und natürlich Die sieben Samurai, welches du noch reineditiert hast :D

Beli2

Guest
fjksj1la.jpg

Reaktionen
0
da sind sie wieder diese nischenfilme, die 0,6 % der leser hier kennen...

und kommt nu nich mit euren blöden ausreden, solche filme zu posten is völliger bullshit :mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
da sind sie wieder diese nischenfilme, die 0,6 % der leser hier kennen...

und kommt nu nich mit euren blöden ausreden, solche filme zu posten is völliger bullshit :mad:
#2, ich bevorzuge einen schwierigen Screen aus nem Film, den ich auch kenne.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Doktor Faust

#2, ich bevorzuge einen schwierigen Screen aus nem Film, den ich auch kenne.
Sorry, aber wenn selbst Old Boy an euch vorübergegangen ist, kann euch KEINER mehr helfen. Dann scheint Ihr mit Filmen nämlich rein gar nichts am Hut zu haben.

Ich fürchte, dann müsst Ihr nen eigenen Thread aufmachen namens "Blockbuster-Screenshot-Raten". Regeln: Nur Filme mit mind. 80 Mio$ Budget.

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn

Sorry, aber wenn selbst Old Boy an euch vorübergegangen ist, kann euch KEINER mehr helfen. Dann scheint Ihr mit Filmen nämlich rein gar nichts am Hut zu haben.
:keks:, das war doch überhaupt nicht speziell auf diesen Screenshot bezogen, Freund.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Doktor Faust

:keks:, das war doch überhaupt nicht speziell auf diesen Screenshot bezogen, Freund.
Wenn's auf den letzten (Ran) bezogen war, gilt das gleiche. Der läuft nämlich ca. 3-4mal pro Jahr im TV. Leider halt nicht als FilmFilmFilm auf Sat1 oder als deutschlandweite Blockbusterpremiere auf RTL.

Aber extra für euch Experten eine Szene nach euren Kriterien aus einem sehr bekannten Film:
clipboard019fj.jpg

Entelechy

Guest
Original geschrieben von AndersZorn
Was ist denn das für ne saudumme Ausrede?
Ich habe auch null Filme auf der Platte.

Das ist wirklich ne dumme Ausrede. Ich hatte keinen Screen auf der Platte und kann von Filmen keine Screens machen. Die waren bei mir alle von google und kosten mich genau so viel Zeit wie alle Rateschmarotzer, weshalb ich in letzter Zeit auch nicht mehr viel mitgeraten hab.

Reaktionen
0
Ähem. Mein Screen oben mit dem Pümpelsaufen ist zum raten dran, Jungs.

Reaktionen
0
Zweiter Screen
clipboard035qx.jpg

Wo sind sie denn, die ganzen "Bitte nen schwieriges Bild aus nem bekannten Film"-Heulsusen ??

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
mit leuten, die scheinbar 20h am tag filme glotzen, versuch ich erst gar net mitzuhalten ^^

Reaktionen
0
Ach, komm. Kein Neid mit Nerds.
Es geht hier um einen recht bekannten Hollywood-Streifen mit echter Starbesetzung! Sind halt shots, auf denen die Hauptdarsteller nicht drauf sind. Ganz wie von unseren Blockbuster-Freunden gewünscht.

Letztes Bild:
clipboard01a0qr.jpg

Nun ist es wirklich einfach!

Beli2

Guest
ich hab den film glaube ich gesehen, kann mich aber nicht mehr an die Hauptdarsteller und Titel errinern -.-

edit: One Night at McCool's ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Beli
ich hab den film glaube ich gesehen, kann mich aber nicht mehr an die Hauptdarsteller und Titel errinern -.-
Das heißt ich habe Kerris und DoktorFausts Auftrag erfüllt. :hammer:

Edit: Richtig. Was hat dich drauf gebracht? Das Pümpelsaufen, das Haus im Hintergrund des 2. Bildes oder der CD-Player im Schädel?

Beli2

Guest
Die Falling Down Parodie und auch der cd- Player hatten im Hirn einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ich mache dann mal in dem Sinne weiter:

sfdfsd0xt.jpg

Reaktionen
0
Hey, Beli. Welches ist denn die bestsortierte Videothek in Berlin? Hast du mal n Tipp für mich?

Ich glaube ich kenne den Film, aber ich habe gerade kein Fernglas zur Hand. :8[:

Beli2

Guest
ka, gehe nie in die Videothek, habe die Filme auf der Festplatte, kaufe sie mir oder gucke sie im TV -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben