Sesselpuper
LSZ - Forum
hast recht, daher mache ich es nicht mehr :/
Original geschrieben von Sesselpuper
falls das an meine adresse ging : ich habe null filme auf der platte, also was bitte sollte ich posten?
Jetzt, wo du's sagst: RAN ist korrekt.Original geschrieben von Beli
Ran?
Der Film war doch gut heyOriginal geschrieben von Franzmann
LOL FU
#2, ich bevorzuge einen schwierigen Screen aus nem Film, den ich auch kenne.Original geschrieben von KeRRi
da sind sie wieder diese nischenfilme, die 0,6 % der leser hier kennen...
und kommt nu nich mit euren blöden ausreden, solche filme zu posten is völliger bullshit![]()
Sorry, aber wenn selbst Old Boy an euch vorübergegangen ist, kann euch KEINER mehr helfen. Dann scheint Ihr mit Filmen nämlich rein gar nichts am Hut zu haben.Original geschrieben von Doktor Faust
#2, ich bevorzuge einen schwierigen Screen aus nem Film, den ich auch kenne.
Original geschrieben von AndersZorn
Sorry, aber wenn selbst Old Boy an euch vorübergegangen ist, kann euch KEINER mehr helfen. Dann scheint Ihr mit Filmen nämlich rein gar nichts am Hut zu haben.
Wenn's auf den letzten (Ran) bezogen war, gilt das gleiche. Der läuft nämlich ca. 3-4mal pro Jahr im TV. Leider halt nicht als FilmFilmFilm auf Sat1 oder als deutschlandweite Blockbusterpremiere auf RTL.Original geschrieben von Doktor Faust
, das war doch überhaupt nicht speziell auf diesen Screenshot bezogen, Freund.
Original geschrieben von AndersZorn
Was ist denn das für ne saudumme Ausrede?
Ich habe auch null Filme auf der Platte.
Das heißt ich habe Kerris und DoktorFausts Auftrag erfüllt.Original geschrieben von Beli
ich hab den film glaube ich gesehen, kann mich aber nicht mehr an die Hauptdarsteller und Titel errinern -.-
Original geschrieben von Beli
2. screen
![]()