• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
195
Nicht auflegen isses wohl eher nicht, was?

Sonnenaufgang

Guest
American Psycho.

ArT-iLLerY darf nochmal. Hab keine Lust! =D

Entelechy

Guest
da ich nicht dran bin gibt's einen gratis:
ratemyfilm8qb.jpg

Entelechy

Guest
Das sollte ein gratis Screen sein, damit der nächste eins aufmacht. Du machst wieder keinen auf. Aber ja, es ist Rain Man. Hab auf die schnelle keinen Screen ohne Cruise oder Hoffman gefunden.

Entelechy

Guest
Du, da Shao aus Prinzip keine aufmacht und ich grad eben erst einen gemacht habe. Shao, wieso kannst du nicht?

Reaktionen
2
ok, ich mach gerne eins.
nur eben eins suchen.

edit: na dann wohl doch nicht.

Reaktionen
0
cap1.jpg

edit: sry Synterius, gar nicht gesehen dass du machen wolltest. Naja, ist eh zu einfach meins.

Reaktionen
0
desperado
?
da wo der in die bar kommt und alle abknallt?

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Dängel dich doch vor, lol. :D

lol ich dachte der film mit der strassennutte da würde "dängel dich vor" heißen.. das fand ich gerade hart lustig :bored:

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von lemon.hendr1k
nunyo das mit den 12 stunden ist aber auch ein bischen gay,habs um 2 uhr nachts geposted,da ist eh keiner sau mehr on,und die meisten schauen eh erst ab 18.00 uhr rein,also mal abwarten:cool:
ich bin auch sehr für schwierige screens und gegen die 12h-regel, aber nur ausschnitte zu posten ist ebenso gay

Entelechy

Guest
Das stimmt. Ausschnitte posten ist verdammt gay und sollte bestraft werden.

Reaktionen
0
jaja,aber dann wäre es auch zu einfach gewesen :[
bestraft mich halt:cry:

Reaktionen
2
administrative bestrafung wie in starship troopers wäre wohl angemessen.
also knüppel in den mund, augen zu, und einfach nur beissen, den rest erledigen wir.

Entelechy

Guest
Meiner war auch zu einfach. Und? Hab ich den Screen deshalb so gepostet?
ratemyfilm231kj.jpg

Haschischtasche, noch nen Screen bitte, bis jetzt ist's nur "phatte biatch in krasse ende 70er Jahre Film mit BMW.

10110

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Tut mir leid, ich kann nicht.
Achso, und was genau hindert dich daran ?
Wenn man hin und wieder mal abgibt, ist das ja kein Problem. Wenn man aber grundsätzlich nichts zu diesem Thread beitragen will, aber trotzdem miträt, ist das ein reichlich parasitäres Verhalten, auf das man eigentlich auch ganz gut verzichten kann.
Irgendwie scheint sonst hier jeder in der Lage zu sein, bei Google irgendeinen Filmtitel einzutippen und dann irgendeinen Screen zu posten, also setzte ich mal mein vollstes Vertrauen in dich, daß auch du dieser verantwortungsvollen Aufgabe mal gewachsen sein wirst.

shaoling

Guest
Jaja, ist ja gut, ich bekenne mich zu meinem bisherigen Schmarotzer-Dasein und gelobe Besserung. :angel:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Original geschrieben von Da_DaVe

Haschischtasche, noch nen Screen bitte, bis jetzt ist's nur "phatte biatch in krasse ende 70er Jahre Film mit BMW.
:rofl2:

ja 1mom muss fix ein machen

edit: nu is ready:
bscap002.jpg

ist jetzt eigentlich schon zu einfach

Reaktionen
0
sieht aus wie der eine bei reservoir dogs. kommt mir irgendwie bekannt vor. hab aber ka :[

Reaktionen
2
wieso muss eigentlich jeder von seinem eigenem bild behaupten das es "zu einfach" sei.
langsam nervts und vorallem ist es total unineressant.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Original geschrieben von Cut_throat
sieht aus wie der eine bei reservoir dogs. kommt mir irgendwie bekannt vor. hab aber ka :[
nein, aber :rofl2: zu geil, wenn du wuesstest was das fuer n film ist.

und syntherius: wenn du einen der fuenf filme des regisseurs gesehen hast, dann solltest du anhand des 2ten bildes sofort wissen welcher film das ist, wenigstens von wem, es sei denn du guggst net hin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben