Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wärs wenn du erstmal abwartest ob das Bild richtig ist, bevor du nen neues Bild postest, so kommt es auch nicht vor das wir hier immer 3425 Bilder gleichzeitig zu erraten haben.
Verdammt. Filme die ich kenn kennen wohl auch andere
hyio, deine sind zu schwer :[
edit:
Der eine ganz rechts aus dem Bild von From Hell erinnert mich an den Michael Palin - Pontus Pilatus aus Leben des Brian.. "I have a vewy good fwiend in Wome named "Biggus Dickus. "
Shine! Bin mir net 100% sicher, denks aber.
Der oben (Geoffrey Rush) spielt bei Fluch der Karibik den bösen Piraten. Obwohl ich Fluch der Karibik vor ner Woche gesehen hab, hat's so lange gedauert den zu erkennen.
Mach eins auf sobald hiyo das bestätigt hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.