10110
Guest
The Girl Next Door ?
Original geschrieben von Eeth
![]()
respekt an den ders rausfindet t_T
Original geschrieben von Maderix
Der Blonde mit den langen Schuhen ?![]()
andersrum+korrekt. naechstes bitteOriginal geschrieben von Eeth
quentin and ruby oder wie der heisst?
Original geschrieben von bog
dieses "dann uebernehme ich mal" entspricht nicht den regeln. im prinzip muesste ein guter mod jetzt alle postings nach dem von drogenkotzbart entfernen.
so eine vorgehensweise hatte ich anfangs eigentlich geplant, erwies sich aber als unrealistisch.Original geschrieben von bog
dieses "dann uebernehme ich mal" entspricht nicht den regeln. im prinzip muesste ein guter mod jetzt alle postings nach dem von drogenkotzbart entfernen.
da hat der threadersteller doch ne klare vorgehensweise postuliert: einfach 24h warten und weiterposten. stattdessen laufen hier einfach mal 3 raetsel gleichzeitig ab y00.Original geschrieben von HeadUpHigh
Ja, richtig. Lasst uns doch gleich alle Posts, außer denen von Drogenkotzbart löschen, das würde Sinn machen und gut aussehen.
Sein Problem, dass er nicht auflöst. Ich habe meine Antwort gepostet.
Original geschrieben von bog
da hat der threadersteller doch ne klare vorgehensweise postuliert: einfach 24h warten und weiterposten. stattdessen laufen hier einfach mal 3 raetsel gleichzeitig ab y00.
Dazu zählt hiyOs Film eindeutig. Wenn wir nicht großzügig sind 10110 eigentlich auch.Original geschrieben von sonic
Also jemand postet irgendein Screenshot von irgendeinem Film (sollte ETWAS bekannt sein (nich sowas wie "Die Geschichte des Lamas blabla" )
Original geschrieben von AnduiN
sieht bissel wie im Namen der Rose aus ... aber kA