• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
yo, habs in paar anderen Foren gesehn und fand es eigentlich ganz gut, kA ob es das hier schonmal gab oder nich (wenn ja, close)

Regeln:
Also jemand postet irgendein Screenshot von irgendeinem Film (sollte ETWAS bekannt sein (nich sowas wie "Die Geschichte des Lamas blabla" ) und die anderen müssen es erraten aus welchem FIlm der stammt, der der es erraten hat postet dann ein neues.Wenn es nach einiger Zeit niemand errät, sollte der Poster einen Tipp geben, damit das Spiel weiter läuft.
2 Dinge sind noch wichtig, wenn ihr ein Bild postet, sorgt dafür dass das in der URL des Shots nich der Name des Filmes oder ähnliche Sachen drinstehen die den Inhalt verraten.
Sobald einer ein Shot erraten hat, sollte er wenn's geht sofort ein neues posten, wenn nach 24h nix kommt, darf ein neuer.

Ich fang mal leicht an:

screenshot_raten.jpg

Sollte nich allzuschwer sein.

Reaktionen
0
lol, wirklich zu einfach

italian job

und ich werde jetzt keinen shot reinstellen weil ich erst grad neu aufgesetzt hab und mir noch die software fehlt

soll ein andrer

Reaktionen
2
The Italien Job, oder nicht ?

ich poste einfach mal ein neues:

reservoir_dogs_r1_0_37_42_216.JPG

fangen wir halt leicht an und steigern uns dann.

Reaktionen
0
Reservoir Dogs... Aber soll jemand anders nen Screen machen.

EDIT

2 late 8[

Reaktionen
1
.....zonadvd.com/imagenes/analisis/jordi/reservoir/reservoir_dogs_r1_0_37_42_216.JPG

war ja auch schwer :D

Reaktionen
2
Original geschrieben von thecure82
.....zonadvd.com/imagenes/analisis/jordi/reservoir/reservoir_dogs_r1_0_37_42_216.JPG

war ja auch schwer :D

ja stimmt schon, aber ein gescheites pic ohne hinweis in der url zu finden ist gar nicht mal so einfach.
zudem konnte man das auch ohne nachgucken erraten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von synterius

ja stimmt schon, aber ein gescheites pic ohne hinweis in der url zu finden ist gar nicht mal so einfach.
zudem konnte man das auch ohne nachgucken erraten.

-->Bild speichern -->rename -->uppen
Da gabs ma ne URl wo man ein pic fürne bestimme zeit speichern konnte..

Reaktionen
0
Ich mach dann ma..

screenshot.jpg

Auch relativ einfach...

Doomhammer_1

Guest
leider war ich zu spät dran
hoffe jetzt wars verständlicher.

head_inaktiv

Guest
guter thread !
und damit das ganze etwas kontrollierter abläuft gelten ab hier nurnoch antworten mit neuem screen.
kommentare oder hilfestellungen, diskussionen etc sind ok, einfach nur "filmname - soll jemand anders nen screen machen" werde ich löschen.

Reaktionen
3
oah hammer mod, man kann auch bisschen warten? ich habs erraten also fertig

80hs.jpg

Reaktionen
0
Man könnte sich eventuell sogar 5 Minuten gedulden, ehe man wild rumzulöschen beginnt, sodass die gepostete Antwort für richtig oder falsch erklärt werden kann und im zweiten Falle nicht umsonst ein Bild gepostet wird.

Ich habe die Antwort nämlich nicht 100%ig gewusst, sondern geraten, Herr Mod.

head_inaktiv

Guest
dann bitte nächstes mal mit bild raten, herr user. 8]
im ernst, macht doch keinen spass sonst...

btw, eunack war schneller. es geht also weiter mit diesem netten herren mit sombrero.

Busta_inaktiv

Guest
Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem
bzw Duell - Enemy at the Gates

außerdem braucht man ein paar minuten, ein bild auszuwählen. ich werde das nächste hier reineditieren

edit: wtf mit bild raten? sry blödsinn, die mühe macht sich doch keiner.

rumble.jpg

edit: nein kein terminator

10110

Guest
Es wäre vielleicht auch angebrachter, etwas charakteristischere Screenshots zu wählen. Zwei Männer ohne besonderen Wiedererkennungswert mit dem Rücken zur Kamera auf einer leeren Straße ohne besondere Merkmale sind nicht gerade optimal. Sonst postet der Nächste ein Bild vom blauen Himmel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 10110
Es wäre vielleicht auch angebrachter, etwas charakteristischere Screenshots zu wählen. Zwei Männer ohne besonderen Wiedererkennungswert mit dem Rücken zur Kamera auf einer leeren Straße ohne besondere Merkmale sind nicht gerade optimal. Sonst postet der Nächste ein Bild vom blauen Himmel.
...dann wärs ja viel zu einfach. bisschen herausforderung musses schon geben. erinnere mich an denselben thread, auch in diesem forum, in den einer ne wand gepostet hat und nach 2 tagen wurde american history x geraten, das war halt skill.
das sollte btw eiskalte engel sein.

a18c424855c7aa22d8e818315.jpg

ich weiß, klein, aber einfach.

Reaktionen
0
das da oben müsste eiskalte engel sein, als benjamin vom taxi angefahren wird

edit ich hass Dich x

das müsste blade 1 sein

Reaktionen
0
lol verdammt ich kenn fast alle filme zu den ausschnitten aber mir fällt der name nie ein :bored: - beim letzten aber kp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben