• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
12341tv.jpg

Entelechy

Guest
Da ich mir eigentlich sehr sicher bin (bitte haun wenn's der nicht ist):

cap00211pv.jpg

Reaktionen
0
Ich lass Outsider ran (siehe oben). Vorausgesetzt, er meldet sich innerhalb von 30 Minuten. Sonst mach ich eins.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fettklops
Sicher wieder son Kosturica Jugo Film....
Au contraire!

Den Titel dieses Films kennt wirklich jeder.

So, ihr meckerfritzenden Filmbanausen. Vielleicht hilft euch das ja weiter. Da ist der Hauptdarsteller drauf (es ist nicht der, der uns den Rücken zudreht). Wenn man halt nur Brad Pitt, Edward Norton und Bruce Willis kennt, könnte es etwas knapp werden. :bored:

k24ri.jpg

Nacht!

Entelechy

Guest
Leider erst das 2te mit den Minis aufm Dach :)
Dann hol ich mal nen Film... versuch ichs mal mit ner schweren Szene aus einem bekannten Film.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
hm? the italien job is doch mit mark wahlberg, charlize theron und edward norton :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
hm? the italien job is doch mit mark wahlberg, charlize theron und edward norton :confused:
Und "Killing me softly" ist doch von den Fugees.

:8[:

REMAKE, Hauptschul.Zwiebel.

Entelechy

Guest
Nein, es gab einen vorher, mit Michael Caine.
So, einfacher Film, hoffentlich schwerer Screen:
cap0034hn.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel

diese filme sind zu neu für die feinen herren die 24 stunden lang filme gucken

Reaktionen
0
Warum stört ihr eigentlich andauernd hier im thread?

Ich geh' ja auch nicht in einen Heavy-Metal thread und schreib: "Diese Band ist scheiße." oder "Diese Band kenn ich überhaupt nicht, ihr Freaks." oder "Was hört ihr denn für einen abartigen Mist.".

Warum ich das nicht tun würde? Weil ich von Heavy Metal keine Ahnung habe.

:bored:

Also spielt doch bitte woanders weiter. Danke.

Entelechy

Guest
Ich denke die Tipps von AndersZorn waren zu dem Film ziemlich gut. Ich verstehs ja, wenn ihr Stummfilme aus den 20er kritisiert, aber Italian Job kann man schon erkennen.

Nächster Screen, um kurz vor 3 kommt noch einer, falls ihr bis dahin den Film noch nicht erraten habt.
cap0048ip.jpg

Reaktionen
0
anders ich würde von mir selber mal behaupten dass ich wirklich viele filme geschaut habe und schaue aber was ihr hier von euch gebt is schon echt zu krass teilweise, wie kann man soviele filme kennen? was andres als 24 stunden zu gucken fällt mir da einfach nich ein sry :-/

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
anders ich würde von mir selber mal behaupten dass ich wirklich viele filme geschaut habe und schaue aber was ihr hier von euch gebt is schon echt zu krass teilweise, wie kann man soviele filme kennen? was andres als 24 stunden zu gucken fällt mir da einfach nich ein sry :-/
Ich schau vielleicht 1-2 Filme pro Woche (incl. TV!) und bin maximal 1-2mal pro Monat im Kino.
Sorry, dass ich deine Vorurteile nicht bestätigen konnte.

Den vorliegenden Film habe ich sicher noch nicht gesehen, was mich aber nicht abhält, 2 Roadmovie-Tipps abzugeben: :D

Thelma and Louise
NBK

(habe ich beide übrigens auch noch nie gesehen^^)
?

Entelechy

Guest
Original geschrieben von AndersZorn
Thelma and Louise

;) That's right. Ich denke wenn man einigermaßen viele Filme schaut und nicht gerade den RTL oder Pro7 20:15 Film, hat man hier gute Chancen einige zu kennen.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
aber heute noch muss gleich @ home und komm erst morgen wieder on 8[

Reaktionen
0
fear and loathing in las vegas

:hammer:
Oh fuck, Scheiß Arthritis. Ich wette, ich war der erste, der angefangen hat, zu tippen!
:heul:

bog

Reaktionen
0
nur weil die datei fearxyz.jpg heisst? :ugly:

edit: nagut, ist laenger her und ich kanns vergessen haben. war eh ein muellfilm trotz depp.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
mom...
ich muss noch ne schöne dvd aussuchen...

edit:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben