dann hättest du auch keine chance, weil es innerhalb von 1 minute jemand "erraten" hätte.Original geschrieben von ferdi
könnt ihr zur abwsechlung auch mal leichtes posten, für so kacknubs wie mich ?
dann hättest du auch keine chance, weil es innerhalb von 1 minute jemand "erraten" hätte.Original geschrieben von ferdi
könnt ihr zur abwsechlung auch mal leichtes posten, für so kacknubs wie mich ?
grml. hatte schon auf power getippt mit richard gere im vordergrund, aber der ist nicht tot :/Original geschrieben von AndersZorn
Nö.
Der Hauptdarsteller dieses Filmes ist, im Gegensatz zu Clint Eastwood, nicht mehr am Leben.
Ja, da siehst du was falsch.Original geschrieben von Picard)STF
der typ aufm tv is doch gene hackman, oder seh ich da was falsch??
lass ihn doch, er wichst sich halt gern ein drauf ab, dass er nen film gesehen hat, der "überragend" ist, den aber kein anderer kennt und dann reitet er da erstmal nen paar seiten drauf rumOriginal geschrieben von KeRRi
ich kenn weder den schauspieler noch den film, wenn du selber sagst den film kennt keiner....
mehr mongofilme bitte
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
lass ihn doch, er wichst sich halt gern ein drauf ab, dass er nen film gesehen hat, der "überragend" ist, den aber kein anderer kennt und dann reitet er da erstmal nen paar seiten drauf rum![]()
Peter Sellers ist sein Name. Und ich nehme die Behauptung zurück, dass den wohl jeder kennt. Der rosarote Panther, ihr wisst schon. Dadam dadam, dadam, dadam dadam dadam, dadam dadaaadambelbumbeldidamOriginal geschrieben von eToDD
Irgendwie kommt mir der Schauspieler bekannt vor *wichs*
1. richtigOriginal geschrieben von Da_DaVe
Being There.
Wobei ich auf IMDB.com nicht glaube, dass solche Filme durch Batman Teil xxx verdrängt werden, eher durch überbewertete Tarantinos.
Das ist natürlich vollkommen richtig.Original geschrieben von Fettklops
Das dürfte Caddyshack sein![]()
muss jetzt schnell weg, der nächste kann ein pic posten...