• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von AndersZorn
Nö.
Der Hauptdarsteller dieses Filmes ist, im Gegensatz zu Clint Eastwood, nicht mehr am Leben.
grml. hatte schon auf power getippt mit richard gere im vordergrund, aber der ist nicht tot :/

Reaktionen
0
heisst der haptdarsteller schneider? oder so ähnlich?

Reaktionen
0
der typ aufm tv is doch gene hackman, oder seh ich da was falsch??

No Way Out
eventuell??

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF
der typ aufm tv is doch gene hackman, oder seh ich da was falsch??
Ja, da siehst du was falsch.
Aber das war der unbeabsichtigte Tipp.

Dann eben die "Wir suchen den richtigen Film zur Schauspieler-Vorderseite"-Methode:
c0bu.jpg

Und eine bekannte weibliche Schauspielerin ist auch noch mit drauf.

Reaktionen
0
ich kenn weder den schauspieler noch den film, wenn du selber sagst den film kennt keiner....

mehr mongofilme bitte

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Original geschrieben von KeRRi
ich kenn weder den schauspieler noch den film, wenn du selber sagst den film kennt keiner....

mehr mongofilme bitte
lass ihn doch, er wichst sich halt gern ein drauf ab, dass er nen film gesehen hat, der "überragend" ist, den aber kein anderer kennt und dann reitet er da erstmal nen paar seiten drauf rum :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel

lass ihn doch, er wichst sich halt gern ein drauf ab, dass er nen film gesehen hat, der "überragend" ist, den aber kein anderer kennt und dann reitet er da erstmal nen paar seiten drauf rum :elefant:

Irgendwie kommt mir der Schauspieler bekannt vor *wichs*

Reaktionen
0
Original geschrieben von eToDD

Irgendwie kommt mir der Schauspieler bekannt vor *wichs*
Peter Sellers ist sein Name. Und ich nehme die Behauptung zurück, dass den wohl jeder kennt. Der rosarote Panther, ihr wisst schon. Dadam dadam, dadam, dadam dadam dadam, dadam dadaaadambelbumbeldidam

Und die Schauspielerin heißt Shirley MacLaine. Kann man kennen. :bored:
Ich habe nie behauptet, dass den Film keiner kennt. Nur nicht jeder. :fu:

*RIESENLADUNGABSPRITZ*

Der Film ist leider nicht überragend, nur ganz nett. Kein Muss.
Auf imdb.com kommt er immerhin auf 8.0 Punkte :eek: und ist somit in den Top 250. Aber so knapp, dass er sicher rausfliegt, sobald von Spiderman, Batman, Pipikackaman und Quadrupel-X noch je 2 Teile erscheinen.

Entelechy

Guest
Being There.
Wobei ich auf IMDB.com nicht glaube, dass solche Filme durch Batman Teil xxx verdrängt werden, eher durch überbewertete Tarantinos.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Being There.
Wobei ich auf IMDB.com nicht glaube, dass solche Filme durch Batman Teil xxx verdrängt werden, eher durch überbewertete Tarantinos.
1. richtig
2. liegt er auf der Top 250-Liste 2 Plätze hinter Spiderman 2. Dort hat er nur 7.8 Punkte, auf seiner eigenen imdb-Seite 8.0. Hmm...

10110

Guest
Auf seiner eigenen Seite ist es wohl einfach nur der Schnitt aller abgegebenen Bewertungen. Die Top 250 werden ja anders berechnet, nämlich mit der Formel, die da ganz unten steht.

Entelechy

Guest
Da das ja nicht wirklich zählt, mach ich ein mal eins von nem Film, den hier warscheinlich so gut wie jeder kennt.

neuneuneu9qd.jpg

Für den Screen hab ich mir sogar WinDVD installiert (schau DVDs sonst immer aufm Fernseher)!

Reaktionen
0
Oh Mann, jetzt sind die ganzen Blockbustertypen sogar geschwindigkeitsmäßig von einem Filmfreund blamiert worden.
:top2:

10110

Guest
Das sollte vom Schwierigkeitsgrad eigentlich auch nicht so schlimm sein.

screen7cj.jpg

10110

Guest
Nein, um anderen auch ein Chance zu geben, ist das doch eher die Blockbusterschiene.

Entelechy

Guest
Ist es seit neustem schlecht, wenn man Filme zeigt, die mehr als 2 Leute kennen - AndersZorn, dein Kommentar war ziemlich überflüssig ;)?
Ich könnte euch auch irgendwelche Screens von nicht kommerziellen Französischen Filmen zeigen, glaube kaum, dass jemand was davon hätte.

Reaktionen
0
Shawshank Redemption?

Dave: Nix ist schlecht daran, aber was ist schlecht daran, wenn man sich über andere lustig macht? Das machen doch die anderen bösen Kinder auch. :heul:
Außerdem wurden die meisten meiner Filme bisher sehr schnell erraten. Wie der nächste sicher auch. :hammer:

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
naja, immerhin war ich mal dran :)

Reaktionen
0
016tr.jpg

Hier ein toller, lustiger, bekannter Film.
Und einer der Hauptdarsteller ist auch drauf.

So lasst uns wieder Freunde sein!
:elefant: :elefant: :elefant:

W13-W.Hawkins

Guest
Das dürfte Caddyshack sein :)
muss jetzt schnell weg, der nächste kann ein pic posten...

Schwammkopf4

Guest
Es wäre vielleicht von vorteilhaft nicht gerade Filme zu posten die "aktuell" laufen...

Reaktionen
270
Da ich morgen warscheinlich nicht online sein werde mal gleich jetzt noch nen screen...

pdvd0011ij.jpg

Reaktionen
0
hier geht ja garnixmehr

ein gutes anzeichen, dass die broodwar.de forum user von deinen anspruchsvollen filmen masslos überfordert sind

JA ich gehöre auch dazu :bored:

Reaktionen
0
ich weis net, der kommt mir irgendwie bekannt vor...
es liegt mir quasi auf der zunge, aber ich komm net druff 8[

Reaktionen
0
-Auto im Baum meets Spinner@Walking-

:elefant:

neuer film,einer der schon auf rtl um 20.15 kam und ich somit kenne pls:cool:

Reaktionen
270
OK IHR NOOBS NEUER SCREEN!

pdvd0006bc.jpg

pdvd0017hi.jpg

Wers jetzt nicht weiss, kennt den Film nicht.

Reaktionen
270
NANANANANANAAAAAAAAAAANAAAAAAAAA IHR KENNT KEINE FILME!!!

pdvd0024vm.jpg

Das war "Die Weisheit der Krokodile" mit Jude law...

Darf ich nach dem reglement dann nochmal oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben