• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ben Sachs

Guest
Wenn ich antworten würde und 19 sagen würde, kannst du den Film mit diesen Informationen auf imdb finden.

Tu ich aber nicht. :p

Nebenbei kommt der Titel des Filmes in einem der Bilder vor. Trööööt

Darth Vater

Guest
14aempc.jpg

359020g.jpg

Reaktionen
0
jetzt is es easy

Silent Hill

gute Gameverfilmung

mach gleich weiter

nessbigja6ni1.gif

Reaktionen
273
Da's hier wohl sonst keiner kennt: In the Mouth of Madness.

Screens kommen gleich...

€:
ct5ld0.jpg

ct2ayh7.jpg

ct51aum1.jpg

Reaktionen
273
Der Film ist eine chinesisch südkoreanische koproduktion aus dem jahre 2002. Das drama hat unter anderem Preise im Florida Film Festival und San Sebastián International Film Festival gewonnen. Kam neulich zum wiederholten male im deutschen tv ich glaube auf arte.
Da die meisten hauptdarsteller schon mit drauf sind und kein in hollywood kreisen bekannter schauspieler/regisseur mit dabei ist, bringen mehr bilder wohl auch nix... :8[:

DanoDaDon

Guest
Also der Film ist recht lustig :top2: .
12zv9.jpg

jetzt dürfte das aber einer erraten...nächstes Pic kann ich erst heut Abend/NAcht reinstellen

Reaktionen
0
Holly crap -.- . Zuerst hab ich ja noch an Devil's Rejects gedacht, aber das is es wohl nimmer :eek3:

DanoDaDon

Guest
Nene, Devil`s Rejects ist doch rein von der Optik schon total anders ;). Aber der Film ist geil, genauso wie House of 1000 Corpses. :elefant:

Reaktionen
0
:eek: sorry ich fand den ultra schlecht (Devil`s Rejects). Story hat er überhaupt keine, jetzt kann man natürlich sagen ok solche Filme brauchen das wegen Spannung, Gore, Splatter, Fun nicht, aber davon gibts ja auch nix in dem Film ...

DanoDaDon

Guest
Naja, also ich fand den Film definitiv lustig ;). Und auch der Actionanteil war ausreichend genug um mich zu unterhalten. Außerdem ist Sheri Moon Zombie in dem Film recht geil :elefant: .

So, wie versprochen neues Bild:
13en6.jpg

Kleine Tipps:
- Splatterfilm
- kommt aus Asien
- es dreht sich um Fleischbällchen aus Menschenfleisch :top2:

Reaktionen
0
Dänische Delikatessen auf japanisch?

Versus? (Das wirds wohl kaum sein)

All Night Long?

Reaktionen
0
es ist ja schoen und gut wenn man sich so kranke filme mal anschaut
aber die gehoeren meiner meinung nach nich in den thread hier rein

da kann man ja gleich mit guinea pig 1-99, men behind the sun oder dentist kommen 8[

DanoDaDon

Guest
Stimmt, weil in nem Screenshotratethread sollte man am Besten nur Pics von Hollywoodblockbustern packen -.-. Zumal zuvor irgendwelche D- Movies gepostet wurden, die wirklich keine Sau kennt.
Naja, da es anscheinend keiner weiß : The Untold Story

Reaktionen
0
mir gings eigentlich nur darum aufzulösen aber egal. dann tu ich halt so als ob ich aufgelöst hätte und poste den nächsten screen

vlcsnap10036nc4.jpg

Reaktionen
0
Trotz Uniformen sag ich mal es ist kein Kriegsfilm. Hat es zufällig was mit Aliens und Splatter zu tun?

Reaktionen
0
Dog Soldiers ist ein Spielfilm aus dem Jahr 2002 von Neil Marshall. Er handelt von einer Gruppe britischer Soldaten, die in den schottischen Highlands mit einer Horde von Werwölfen konfrontiert werden.

Naja soweit war ich ja garnet entfernt :elefant:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben