• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Reaktionen
2
lol, dass da wirklich noch einer drauf reinfällt :deliver:

Der Buchstabe ist schonmal gut
;)

das-penisspiel9z92.jpg

Reaktionen
0
echt?
war nur geraten wegen dem Buchstabenhinweis

also kommt sehr bekannt vor als son Gebäude in der Aliendimension in Teil 3, aber die Grafik kommt mir viel älter vor, kanns grad gar nicht einordnen
natürlich auch ne Weile her, dass ich das das letzte mal gespielt hab

neues gibts glei

Reaktionen
0
sollte einfach sein :D

ssss24ef.jpg

(musste bisserl rumbasteln, damits tineye-sicher ist D; )

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
echt?
war nur geraten wegen dem Buchstabenhinweis

also kommt sehr bekannt vor als son Gebäude in der Aliendimension in Teil 3, aber die Grafik kommt mir viel älter vor, kanns grad gar nicht einordnen
natürlich auch ne Weile her, dass ich das das letzte mal gespielt hab

Jo, war Apocalypse.
Warn beides Screens aus den Rendervideos. Der erste, wenn man verkackt, dann sieht man diesen sateliten über der kollabierenden Erde verglühen und der zweite war aus der Endsequenz, da sieht man dann zu anfang das Aliengebäude explodieren.
Alle anderen Screens wärn wohl zu einfach gewesen ;)

Reaktionen
556
ich mach schon mal weiter...hab MQ so viel generdet damals, dass ich mir da eh sicher bin ^^

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Fighters Destiny für N64?

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
protip von mir: eins der besten c64 spiele ever.

das ist fucking richtig, hätte so richtig bock auf ne runde mit den leuten mit denen ich das früher bis zu vergasung gezockt hab =/

damit sollte es für jeden ders kennt einfach sein :p

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
40
Crime Fighter oder so ähnlich

Die Omas mit den MGs die manchmal im Park kamen wenn man da versucht hat Handtaschen zu klauen waren am schlimmsten

Reaktionen
0
sehr richtig, sowohl das Spiel (Crime Fighter) als auch die schwer bewaffneten Omas, wenn man versuchte ein Kind zu entführen
:top:

Reaktionen
0
Das hatten wir damals auf den Rechnern in der schule mit den 486er... Mhh, Name fällt mir allerdings nicht ein. War aber neben kellogs unser Haupt zeit vertreib wenn wir mal im DV Unterricht nix zu tun hatten.. :D

Reaktionen
0
Gott wie ich Crimefighter frueher bis zum Tod und darueber hinaus gefeiert habe, eins der geilsten games aller Zeiten :top:

suN

Reaktionen
0
Verdammt natürlich kenne ich das Spiel, aber ich komm einfach nicht auf den Titel. xD

Habs damals bei meinem Vater am Pc gespielt, da war ich 5 oder so. xD

€: Langsam frage ich ich, ob das Spiel nicht wirklich "Colgate" hieß? :D Aufm Amiga?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
102
Google sagt "ja".
Interessant, wie viele Abandonware-Seiten mal so eben das Game haben, während man Titel wie Krypton Egg (DOS) etwas länger suchen muss. Ergo. Neues Pic, SuN. Gogogo.

Oben