Screenshot-Raten

Reaktionen
538
was sieht man da? soll das nen Paraglider darstellen!?

suN

Reaktionen
0
Nicht ganz, Clay. Obwohl das Wort Games schon nicht schlecht ist. :)

Bild 2 als Tipp:

abcsoqv.jpg

suN

Reaktionen
0
Ok, ich habe nochmal selber gegoogelt und gesehen, dass das Spiel Teil einer Serie war. Um mal auf Clay zu verweisen, der Summergames und Olympiagames gesagt hat, war schon näher als ich dachte.

Den Rest könnte man googlen, wenn keiner es weiß. ;)

suN

Reaktionen
0
Sagt mir auch überhaupt garnichts. Sicherlich irgendwas für son neues Nintendo DS oder so. xD

Reaktionen
538
Ok, ich habe nochmal selber gegoogelt und gesehen, dass das Spiel Teil einer Serie war. Um mal auf Clay zu verweisen, der Summergames und Olympiagames gesagt hat, war schon näher als ich dachte.

Den Rest könnte man googlen, wenn keiner es weiß. ;)
mit anderen Worten, der Teil der Serie hatte einen Untertitel :airquote:?

Reaktionen
0
ach ich kenns, hab das spiel nie gespielt, aber schon öfter mal den spruch "capitalism ho" gesehen. vllt fällt mir gleich der name ein, irgendwas mit R oder so wars

Reaktionen
93
Jepp, ist Final Fantasy Tactics für die PS1. Saugeiles Spiel, echt ne Schande dass es hierzulande nie erschienen ist. Obwohl es ein umgelabeltes Tactics Ogre 2 ist, nur dass FF-Zauber und Chocobos reingekippt wurden. Die GBA-Teile der Reihe kann man IMO gleich in die Tonne kloppen, außer A2 für den DS, das geht noch halbwegs. Aber genug von der Geschichtsstunde :deliver:

Damit ist AndersZorn an der Reihe, halt eine Minute schneller gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
da haste aber was ausgegraben. sollte berserker/berserk oder sowas sein, mal beim kumpel gespielt.

google gab mir bestätigung, es heisst berserk :)
pic kommt sofort, weiss nicht ob wir das schonmal hatten :(

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Penumbra: Die schwarze Pest

Freirunde mir fällt eh nix mehr ein. Falls das richtig ist natürlich aber ich zweifle nicht daran.

Reaktionen
538
so ein Szenario gibt es wohl in vielen RPGs, kann mich da an ne Ecke in WoW erinnern, die vom Ambiente dem sehr nahe kommt, aber natürlich nicht genauso aussieht :deliver:

Oben