Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lufia fürs Snes?
€: meine mich blass erinnern zu können, dass das teil des abspanns war.
€€: meine natürlich das in deutschland als Lufia veröffentlichte Lufia 2 - Rise of the Sinistrels. Bin mir aber nich sicher, da ich weder nen screen noch die sequenz finde.
Das ist etwas zu knifflig da es meiner Meinung nach gut ein Independent-Game sein könnte wie Knytt oder so... ein weiterer Screen wäre hilfreich (oder was neues - (kommerzielle Spiele))
Zu viele Regeln ersticken das Spiel. Aber dennoch koennte astur mal neue Screenshot oder Tipps posten, schließlich kommt da, trotz raten, seit zwei Tagen niemand drauf ...
Stimmt schon, aber die Mehrheit sollte schon die Möglichkeit haben das Spiel zu kennen.
Sonst kommt nachher jemand mit nem Underground-Indie-Japan-Rollenspiel um die ecke
edit
Und zu der Indie-Thematik hatte ich selber ja vor einiger Zeit auch was geschrieben. Ich finde, man sollte hier irgendwo unterscheiden, ob das irgendwas komplett obskures ist, oder schon von einschlägigen Seiten aufgegriffen wird. Bild kommt gleich nach, muss es hier erstmal wieder installieren.
hm, also die map erinnert schon stark an mystic quest aufm snes, aber das ist es nicht. hätte an eine andere plattform gedacht...oder ist es snes? evtl zelda aufm cube?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.