Screenshot-Raten

Reaktionen
3.747
mal was leichtes:
scrnshtdranttllc7.png

Reaktionen
537
hmm...Mystic Quest oder doch die richtige FF-Reihe?

Ich sag mal FF5 ^^

Reaktionen
1
Das FF UI sah ganz anders aus, dieses Spiel sieht eher noch 5-10 Jahre älter aus, dürfte NES oder irgendeine Sega Konsole sein

RipperRoo

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
phantasy star ? :<

wenn ja freirunde

RipperRoo

Reaktionen
0
soso, hat da jemand doppelte standards?8]

ich hab einfach das pic vor dem pic gepostet du schlumpfkopf.. ausserdem hab ich schon viel gehabt...

und es sah nicht danach aus das viele das wussten dass es phantasy star ist, ich war mir auch nicht ganz sicher da ich nur teil 4 gespielt hab.
also geh zurück in deinen schlumpfendorf und schlumpf dir einen

Reaktionen
0
ich hab einfach das pic vor dem pic gepostet du schlumpfkopf.. ausserdem hab ich schon viel gehabt...

und es sah nicht danach aus das viele das wussten dass es phantasy star ist, ich war mir auch nicht ganz sicher da ich nur teil 4 gespielt hab.
also geh zurück in deinen schlumpfendorf und schlumpf dir einen

red dir das ruhig ein putzelchen :rofl2::rofl2::rofl2:

ok machen wir was einfaches
miauszz8m.jpg

Reaktionen
93
Mystic Quest (GB) hat aber keine rundenbasierten Kämpfe (hier sieht man schließlich obv ein Befehlsmenü), sondern ist ein Action-Adventure, Originaltitel "Seiken Densetsu" und der Vorläufer von dem hier bekannten Secret of Mana ;)
Nur Mystic Quest Legend käme dem nahe, dass aber wiederum auf dem SNES erschienen und zudem nicht zur Seiken Densetsu-Reihe zählt. Außer Nintendo konnte kaum einer mehr Serien so verwirrend machen/lokalisieren :ugly:

@aktueller Screen: Null Ahnung, vor allem "Plan" irritiert da etwas. Kann mir auch nur irgendein JRPG vorstellen oder ich habe da einfach ne krasse Lücke, da die Zahl der guten (!) RPGs auf dem Ur-Game Boy recht beschaulich ist. Außer man nimmt japanische Titel hinzu, die oft nichtmal außerhalb Japans released worden sind.

Reaktionen
0
dieses game ist so ziemlich überall erschienen, in den staaten hatte es nur einen leicht abgewandelten namen im vergleich zum restder welt

RipperRoo

Reaktionen
0
ne sek weiteres bild :
miau2khbya.jpg

also das sieht für mich aus wie das star wars gameboy spiel....
die höhlen sahen da halt genau so aus..wenn man da mit dem landspeeder rumgedüst ist
aber ich könnte mich nicht daran erinnern dass man da iwo ein fight plan item etc menü hatte :<

Reaktionen
537
irgendson Flipper...Full Tilt Timeshock oder so?

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich das selber erkannt hätte. Der Anlass warum ich überhaupt drauf gekommen bin. DQM ist übrigens das geilste Gameboyspiel neben Ghost Babel, und wer's nicht gezockt hat, hat schwer was verpasst. Allein die deutsche Übersetzung ist der Hammer. Bis heute mit Abstand das beste Monstertrainierspiel überhaupt.
Es ist verboten toten Kojoten die Hoden zu verknoten.

Reaktionen
0
DQM ist übrigens das geilste Gameboyspiel neben Ghost Babel, und wer's nicht gezockt hat, hat schwer was verpasst. Allein die deutsche Übersetzung ist der Hammer. Bis heute mit Abstand das beste Monstertrainierspiel überhaupt.
Es ist verboten toten Kojoten die Hoden zu verknoten.

kann man so unterschreiben, die möglichkeiten in dem game waren endlos + man konnt so unendlich viel zeit reinstecken

Oben