Screenshot-Raten

Reaktionen
93
Och Menno. Auch wenn die Luft draußen sprichwörtlich brennt (gerade deswegen erledige jetzt ich alles wichtige lieber früh, bleibe zuhause und mache die Schotten dicht), kann doch mal einer weitermachen :(

Ist nun quasi ne Freirunde. Extra nochmal nen Emu gezogen - die Soundeffekte wecken so geile Erinnerungen :love:

worldoftanksryob9.jpg

RipperRoo

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
lyrinx das wussten vermutlich mehrere... aber keine wollte es sagen weil einfach wieder freirunde geben kacke ist.. -_-

Reaktionen
1
Müsste Glücksrad sein, weiss nur nicht mehr genau obs C64 oder Amiga war. Es dauerte immer Aeonen bis diese Zicke immer die Buchstaben umgedreht hatte.

Reaktionen
93
Ich nehme den Zonk!

Ich hatte Glücksrad damals sogar als Brettspiel. Nur 2-3mal gespielt und die Kiste dann für immer in die Schublade gepackt, aber man hatte es. Aber nichts toppt "Der Preis ist heiß" auf RTL Plus, Werbesendung de luxe und irgendwie trotzdem interessant. Schon gut, nehme das Monokel ja wieder runter :|

Mach mal wer weiter. Nehmt meinetwegen einen SC1/2-Screenshot, Hauptsache keine Freirunde mehr.

Reaktionen
1
VcGcot0.jpg
:hum:

Da ich unfähig bin muss ich mir dashier selbst spoilern damits ned verloren geht.
So, hab mal all die hotlinks dieser Seite entfernt. Bitte nutzt seperate Dienste wie zb die von Valhalla verlinkten. Thx.

Kurzes Howto :ugly:

* zb http://imgur.com/ ansurfen
* den großen "Web" button oben rechts anklicken
* die url des/der bildes/r welches man nutzen will einfuegen
* "Start Upload" klicken
* die dann erscheinenden Bilder als Quelle nutzen

Sollte dann etwa so aussehen: [img*]http://i.imgur.com/u3M14.png[/img]
u3M14.png

PS: es gibt natuerlich unzaehlige andere pic-hoster und ebensoviele apps die dann Kontext-Menues und so anbieten. Die Essenz ist aber immer die gleiche: das verlinkte Bild sollte bei einem pic-hoster liegen, nicht "irgendwo" ("was google mir halt gezeigt hat!"), dh die url sollte immer irgendein.pichoster.com/sein.png.

RipperRoo

Reaktionen
0
dota 2

Zuletzt bearbeitet:

RipperRoo

Reaktionen
0
nope nix dergleichen ^^ ich adde morgen mal noch nen screen

RipperRoo