• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten #2

Reaktionen
2
Warum postet Ilko das Pic und kingscool sagt dann falsch/richtig?!:ugly:

Wenn dann Aliens, also Alien 2 obv.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
aliens ist richtig.
mir egal, wer von euch weitermachen mag :)

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Naja hatte in der Tat Alien 2 im Sinn (wo die mit dem klobigen Truck rumfahren und mit den Marines vorher alles planen etc.), deswegen mach ich einfach mal weiter (wusste nicht das der 2. Teil AlienS heißt).

Erstbester Random Film, kA ob schwer:

25554v0g0u.png

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Nein, geht aber etwas in die Richtung. ~

YesNoCancel

Guest
wollt ihr mich verarschen, das ist natürlich alien II ihr banausen. hot fuckin' spacemarine action!

@jysk: dead snow! für welchen ich gerne meine 70min lebenszeit wieder zurückhätte, die ich erst vor ungefähr drei wochen damit verschwendet habe.

K2juUvWeTUUE.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Irgendwas mit Musketieren? (kenne aber leider keine Filme daher kann ich nun nicht mit einem Titel dienen :deliver:)

€: ach, versuchen wirs mit "Die drei Musketiere (2011)"

Reaktionen
393
irgendein alter Zorro? (ohne Banderas)

€: huppala

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
Grad erst den tipp mit spanien frankreich und england gelesen. Dann müsste es eigentlich Sharpe sein, das ist aber ne tv serie/tv film... -_-

YesNoCancel

Guest
yop, sharpe. naja, als serie war es nie angelegt. dürfte wohl der vorläufer der hbo-miniserien ala band of brothers sein. house mit 8 staffeln a 12 episoden ist für mich ne serie.

Reaktionen
2.007
sag mal seid ihr behindert!?
hier mehrere tage zubringen und dann ist das nicht mal nen film sondern ne tv serie :fu:

mal was schweres um das topic wieder in schwung zu bringen:
d0Tre.jpg

Reaktionen
0
Daniel der Zauberer ?

€: es heißt schwierig, nicht schwer

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
sprach papabär redhec und postete irgendwas mit kübelböck.

:troll:

Am Donnerstag startete "Daniel, Der Zauberer" bundesweit. Doch bisher wollte kaum einer den Movie sehen. Nur um einige Zahlen zu nennen: Am Start-Tag kamen gerade mal zehn Zuschauer ins Hamburger "Cinemaxx" um den Ex-Superstar in seiner ersten Kinorolle zu sehen. Auch in anderen Städten sah es nicht besser aus. Bei einer Überraschungsvorführung in einem Kölner Kino kam es sogar zu Ausschreitungen: Die Zuschauer forderten eine Programmänderung.

ferdie hansgrammanazi fotzenbär ist dran :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
Zeiten ändern dich, tz, also bisschen was kniffligeres darfs schon sein.

CvPIutHgL1TE.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
the man from earth, vor 2 wochen erst gesehen, guter film.
screen kommt heute nachmittag

Reaktionen
0
"Zeiten ändern dich" hätte ich niemals erkannt, da nie gesehen. :ugly:
Für MICH wäre es unlösbar gewesen. :)

Oben