• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten #2

Reaktionen
2.007
hö gehört das nicht mehr zu dem Revanche? Also doch keine Freirunde?
ignoriere man einfach meinen shot.

Reaktionen
0
man kann doch nicht einfach freirunde sagen und dann n neues bild vom anderen film posten ? :D

Reaktionen
2
also bin ich dran ?
ok

4pcwhp2x.jpg

Reaktionen
0
na die Freirunde hat ne stunde lang oder so keiner wahrgenommen, dann hab ich selbst nochmal angefangen^^

Reaktionen
2.007
fuk kenn ich komm nich drauf

edit. is das roadtrip?

sind doch auf jedesten die beine von DJ Qualls -->
IEc3D.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
Rubber ist ein französischer Film von Quentin Dupieux aus dem Jahr 2010. Der Protagonist ist dabei ein mordender Autoreifen.

Für eine Gruppe von Zuschauern wird eine Art Schauspiel aufgeführt, welches diese mit Ferngläsern beobachten. Dabei sehen sie, wie ein Autoreifen (Robert) zum Leben erwacht. Dieser tötet kleinere Tiere, zunächst durch Überrollen, später mit einer Art Telekinese, die dazu führt, dass die Tiere explodieren. Der Reifen kommt schließlich an einen Highway, auf dem gerade eine junge Frau (Sheila) vorbei fährt. Mittels Telekinese bringt der Autoreifen das Fahrzeug zum Stillstand und nähert sich der Frau, wird aber im letzten Moment von einem unachtsamen anderen Autofahrer angefahren. Später rollt der Reifen an einer Tankstelle vorbei, an der der Fahrer, der ihn angefahren hat, gerade tankt. Er tötet diesen und rollt weiter in ein Motel, in dem die junge Frau abgestiegen ist.

O8J1L.png

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
nach der geilen beschreibung und dem coolen trailer, war ich von dem film leider ziemlich enttäuscht. ist echt langweilig :(

der hier ist besser :)

Reaktionen
0
Arlington Road?

sieht auch bisschen nach homeland aus, aber ist ja ne serie

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
mann beisst hund

falls das nicht angezeigt wird:

Zuletzt bearbeitet: