deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Sieht extremst scheiße aus. Wozu habe ich denn einen 24", wenn eh nur die Hälfte des Bildes genutzt wird. Naja, muss wohl Stylish ran...
hab das jetzt genau nach anleitung gemacht, firefox auch neu gestartet etc. aber bei mir bewirkt das keine änderung. ich habe keine anderen addons und benutze firefox 10.0.
jemand eine idee?
habe nichts hinzuzufügenSieht grauenhaft beschissen aus. Nutzen gleich Null, zumindest für den Anwender. Verschlimmbesserung in Perfektion.
genau, ich lüg dich gerade an... merkst du eigentlich noch was?Also ich fände es auch zumindest dem intelligenten Teil der User gegenüber fair wenn man wenigstens sagt:
"Jo, ist eine Maßnahme um Werbung zu machen, dafür siehts halt deutlich schlechter aus. Aber wir müssen das machen sonst stimmt die Kohle nicht, sorry."
Das wäre offen, ehrlich und auch wenns für alle blöd ist hat man eine Basis für Akzeptanz. Aber bitte nix von wegen "Bessere Lesbarkeit" und ähnlichem Humbug faseln.
gut erkannt, wenn du mir hier lügen unterstellst oder mir die worte verdreht werden ist das nicht mehr "meinung sagen" sondern unkonstruktiver mist. das führt zu absolut nichts.E: Ah, ok, es ist NATÜRLICH unerwünscht dass man seine Meinung sagt und angeblich meckert man nur um zu meckern. Ja, GENAU dafür bin ich ja auch total bekannt. Ist klar. Aber naja. Leider hilft die Lösung nicht für Nutzer mit Safari und nur wegen der Krüppeloptik auf einer Seite wechsele ich jetzt nicht zum trägen Firefox.
die haben max-width auf 1100px gesetzt. überschreib's wie auch schon die width und fertig.
Code:.page { width: 100% !important; max-width: 100% !important; } #skyscraper { display: none !important; } iframe { display: none !important; }
Sieht sehr komisch aus aufm 16:9 Widescreen...
Das hat mehrere Gründe, unter anderem einfacherer Anpassung an bestimmte Werbeformen (zb ist der scyscraper jetzt nicht mehr im Forum) oder bessere Lesbarkeit bei breiten Monitoren. Und so neu ist solch ein statisches zentriertes LAyout im restlichen Internetz auch nicht.
Oben zeigt es zumindest bei mir den Banner "Technikforum" an - im alten bw.de Stylesheet.
Screenshot geht schlecht, da grad @uni
Also ich finde, dass die Lesbarkeit viel schlechter geworden ist. Das wirkt jetzt alles super gequetscht und die Schrift ist deutlich kleiner. Außerdem führt es meinen Widescreen ad absurdum, wenn man nur 2/3 davon nutzt. Sorry Leute, das geht überhaupt nicht klar. Macht ein Spendenkonto auf, wenn ihr die Kohle braucht, aber ruiniert doch nicht für die paar Werbekröten das Design der Seite.