Schonmal bei Multiplayer Game gecheatet?

Schonmal gecheatet bei MP Spielen?

• Ja, einmal ausprobiert. Danach sein lassen.

Stimmen: 30 16,9%
  • Ja, ab und zu mal.

Stimmen: 19 10,7%
  • Nein, würde es aber mal ausprobieren wollen

Stimmen: 6 3,4%
  • Nein, kommt nicht in Frage!

Stimmen: 123 69,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Reaktionen
0
vor drölf jahren den hack von bw getestet, gestaunt wieso das noch fun machen sollte, direkt wieder deinstalliert.

cheaten im mp suckt :)

Reaktionen
0
ja bei wc3 bei einer funmap. Da hat aber 50% aller spieler mit maphack gespielt.

Reaktionen
0
Najo D2 maphack, was wohl fast alle gemacht haben, aber damit betrügt man ja keine anderen Spieler direkt.
Ansonsten einmal zu Starcraft anfangszeiten, Maphack geladen, weil ich echt nicht glauben konnte das es sowas gibt im bnet.
Wir haben uns nen Spaß gemacht und im 2on2 mit unseren beiden cc's weggeflogen und immer den anderen gedodged :D irgendwann hamse uns gefunden ^^

Aber im Multiplayer direkt Cheaten? Never ever. So Leute müssten sofort tot umkippen.

Reaktionen
8
nie. allerdings mal den flying drone glitch und geyser stack glitch getestet.

und bei CS mal ein skript geschrieben, dass mit einem knopfdruck mit der AWP in den zoom geht und feuert, wurde deswegen sogar mal von nem server gekickt.

generell aber nur aus neugier ausprobiert, nicht um in gewerteten partien nen vorteil zu haben.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Na klar und zwar bei Diablo 2 :D Im open battlenet(hieß so oder?). War damals aber eh gang und gebe und auch recht ulkig^^

Reaktionen
30
Früher nen Maphack bei D2 benutzt und auch kurzfristig nen Bot. Wurde mir aber zu doof.

Reaktionen
0
bei diablo2 bissel gemaphackt, lvl sind halt zufallsgenerriert was bei mf-runs doch stören kann 8[

Reaktionen
1
Hab 2002 oder so mal n Maphack für BW in nem public game ausprobiert, letztendlich nur um mal zu wissen, wie sowas funktioniert. Hab in dem game dann sowas von aufs Maul bekommen, weil ich mehr mit den Gebäuden des Gegners als mit meinen eigenen beschäftigt war. Hab ihn danach sofort gelöscht und sowas danach nie wieder angefasst.

Reaktionen
0
Hab bei CS früher mal andere Models benutzt, das wars. Finds ansonsten natürlich blöd und hab viel zu viel Schiss das mir meine Imba-Accounts gelöscht werden.

Reaktionen
0
Ein paar Wochen lang Maphack D2, sowie einen Grapbot ein paar Tage getestet.

Bei Dukenukem 3D im Singleplayer mal alle CHeats ausgepackt :D

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hab bei CS früher mal andere Models benutzt

stimmt, das hab ich auch mal drauf gehabt... sah dann so aus

434b9183030d1b4b986845817f3bbd86.jpg

meine models waren aber leuchtend grün

Reaktionen
0
D2 Maphack war ja eigentlich standard :>

Hab damals mit nen paar Kollegen mal nen 3th-Person Hack in CS benutzt. Sieht halt ziemlich nice aus, wenn du mit deinem Typen dann rumrennst, allerdings war das Zielen nen bisschen stark behindert, auch wenn man mehr sehen konnte ^^

reh

Guest
Nur mal versehentlich in HL/CS, gab wohl Anzeigebugs mit der alten ATI Rage 128 Pro und manchen (Custom) Maps,
jedenfalls fehlten da öfter mal Texturen. :ugly: Eh nur auf kleinen Mini-LANs gespielt, von daher war es net so wichtig.
Ok, Mitspieler wussten davon.

Aktiv und wissentlich im Intarweb und Multiplayer? Nö.

Reaktionen
0
Weder bei MP noch bei SP.

Nur ab und zu aber bei Browsergames, wo man sich alle XXX Minuten einloggen muss, um irgendeine Handlung zu machen. Wenn das Browsergame behindert genug gemacht wurde, dass man diesen Prozess mit ein wenig Programmierung automatisieren konnte, dann hab ich das gemacht. Jedoch nicht um Vorteile zu bekommen, sondern einfach um nicht abgelenkt zu werden, denn Browsergames spiele ich meistens bei der Arbeit ^^

Wirklich gecheated vielleicht nur in einem Browsergame, wo es unter anderem im Chat einmal die Stunde einen Quiz(gabs im Bnet auch solche Trivia-Bots) mit sehr guten Preisen gab. Da habe ich die Datenbank mit den 150000 Fragen dazu gefunden und ein Programm geschrieben, welches beim Ctrl+c der Frage sofort die Antwort ins Clipboard setzte, so dass ich dann mit Ctrl+V direkt die Antwort posten konnte. Das hat schon relativ viel Spaß gemacht, wenn die Leute sich über 2-Sekunden-Antworten auf 3-Zeilen lange Fragen geärgert haben.

Reaktionen
0
diablo 1.09 ne zeitlang maphack + cs classic auf public ab und an mal was geladen. Kurzfristig war das eigentlich immer ganz lustig. Natürlich nur auf 32er Server

Reaktionen
0
Show me the money im Sp, MP nie, da bin ich eh immer göttlich!
Ach ja, und in SP natürlich öfter mal Komplettlösungen angeschaut, zuletzt bei Perry Rhodan...

FCX

Reaktionen
0
Bei D2 gegen ende von 1.10 als ich noch nen ziemlicher newb war und alle leute in meiner FL mit MH rumliefen hab ichs auch genutzt. Der funzte dann nach dem Patch zum glück nicht mehr so das ich nicht von der ban wave betroffen war die direkt danach kam. Später als ich das newb dasein hinter mir hatte wär nen MH dann auch überflüssig gewesen da sowieso alle wichtigen Maps bestimmten Mustern folgen die sich immer wiederholen.

Reaktionen
0
Später als ich das newb dasein hinter mir hatte wär nen MH dann auch überflüssig gewesen da sowieso alle wichtigen Maps bestimmten Mustern folgen die sich immer wiederholen.
Als alter D2 Zocker konnte man anhand vom Wegpunkt den passenden Eingang zu Meppel bestimmen und schon einigermaßen in die richtige Richtung laufen/teleporten ;)

Reaktionen
0
D2 Maphack mal ne zeitlang benutzt und bei BW mal mit ein paar Kumpels mit Maphack die Idioten in public $$$ games verarscht. Geile Zeit.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Als alter D2 Zocker konnte man anhand vom Wegpunkt den passenden Eingang zu Meppel bestimmen und schon einigermaßen in die richtige Richtung laufen/teleporten ;)

nicht nur bei meppel ;) als ich meinen key-runner-barb hatte, konnte ich ohne mh und ohne mich einmal zu verlaufen immer zu nihlathak finden :)

Reaktionen
0
bei d2 maphack aber irgendwie zähl ich das nich so richtig als cheaten.

FCX

Reaktionen
0

Genau das meinte ich ja ;)

Geht aber nicht nur bei Meppel sondern auch bei baal, nila, andariel, Duriel, eigentlich überall. Nur in der geheimen Zuflucht konnte ich bis zuletzt kein Muster erkennen.

Reaktionen
0
wow 30~% der forenuser sind hu... achso ist ja gar nicht OT hier.
30% sind ziemlich uncool

Reaktionen
0
gab sehr viele welche damals in UO und EQ jedwede Exploits und Bugs ausgenutzt hatten, um sich einen Vorteil zu verschaffen
emot-smug.gif

Reaktionen
0
Einmal bei CS Aimbot auf nem zufälligen public server mit newbs ausgecheckt - sie haben es hart nicht gepeilt aber so geil ist das nun auch wieder nicht, am anfang lacht man noch, aber spätestens nach 10 Minuten macht es keinen Spaß mehr. Verstehe auch wirklich nicht, wie man bei Spielen, die mit Skill zu tun haben, cheaten kann. Es sei denn, man verschafft sich dadurch einen reellen pekuniären Vorteil - was dann umso verwerflicher wäre!

Reaktionen
0
waren schon lustige zeiten mit den meph und pindlebots.
entweder man hatte am nächsten morgen 2neue harlen und anderen kram am start, oder einem war mal wieder der char gerippt und man durfte erstma wieder ein paar cowruns machen.

Reaktionen
0
bei singleplayer spielen vielleicht mal und auch nur wenn es nicht anders geht. man sonst nicht weiterkommt.

wenn man aber beim mp cheatet braucht man das spiel quasi garnicht erst zocken. ist sinnlos dann imho

Reaktionen
0
naja, 1x glaub ich in broodwar, aber das hat sowas von 0 bock gemacht, dass ichs gleich wieder gelassen hab.

Was wohl Sele zu dem Thema zu sagen hat ? ^_^

Reaktionen
0
Außer mal in D2 Bot und Maphack ausprobiert, nicht ein Mal. Bei Spielen gegen andere, wie z.B. Starcraft, würde ich das nie machen.

Reaktionen
0
d2
maphack - standart
pindlebot
bissl gedupt
und in hardcore TPPK, was besonders lustig war.

in bw gar nicht.

Reaktionen
0
eigentlich nur maphack bei d2 sonst nix

Oben