Schonmal bei Multiplayer Game gecheatet?

Schonmal gecheatet bei MP Spielen?

  • Ja, einmal ausprobiert. Danach sein lassen.

    Stimmen: 30 16,9%
  • Ja, ab und zu mal.

    Stimmen: 19 10,7%
  • Nein, würde es aber mal ausprobieren wollen

    Stimmen: 6 3,4%
  • Nein, kommt nicht in Frage!

    Stimmen: 123 69,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
So, man hört ja immer wieder von cheaten bei Multiplayerspielen. Sei es CS, Battlefield oder Warcraft 3.

Mich nimmts wunder wer von euch schonmal gecheatet hat? Weshalb ? Wie wars so?

Das Topic betrifft nicht nur Starcraft oder Broodwar.

So nun los. :D


Natürlich Anonyme Umfrage ;)
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Nein, wie armselig muss man bitte sein?
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Oh Gott, dafür sollte man sich echt schämen, schließlich gehts da um so einiges.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
ja, habe früher in counter strike (weiß nicht obs noch cs oder schon cs:s war) aimbot und wallhack mit nem freund zusammen benutzt, war schon ziemlich witzig. weiß jedoch nicht, ob der account gesperrt wurde, glaube ich hab nur auf non VAC servern gespielt.
dann bei diablo 2 LoD maphack und n bot benutzt. wollte auch immer mal dupen mit d2hackit, habs aber nie hingekriegt bzw im internet nie was funktionierendes gefunden oder es war zu kompliziert (mit bestimmten servern suchen etc).

also eigentlich nur bei spielen, die ich eine sehr lange zeit online (legit) gespielt habe und dann irgendwann mal lust hatte, lustig zu sein. war auch lustig.
 

Frühstück

Guest
es fehlt die antwortmöglichkeit: "ja, immer wenn´s geht"
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ja, habe früher in counter strike (weiß nicht obs noch cs oder schon cs:s war) aimbot und wallhack mit nem freund zusammen benutzt, war schon ziemlich witzig. weiß jedoch nicht, ob der account gesperrt wurde, glaube ich hab nur auf non VAC servern gespielt.
dann bei diablo 2 LoD maphack und n bot benutzt. wollte auch immer mal dupen mit d2hackit, habs aber nie hingekriegt bzw im internet nie was funktionierendes gefunden oder es war zu kompliziert (mit bestimmten servern suchen etc).

also eigentlich nur bei spielen, die ich eine sehr lange zeit online (legit) gespielt habe und dann irgendwann mal lust hatte, lustig zu sein. war auch lustig.

genau das selbe hier. meist auf so coolen funmaps wie poolday oder so.
+ pindle und mephbot ;)
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
noch nie gemacht oder auch nur daran gedacht.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
pff, cheaten. niemals, und werd ich auch nie-
€: im sp modus von einigen games natürlich schon, aber dat is was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
nie gemacht. mir ist auch völlig unklar warum das spaß machen sollte.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Und wieviele Items und Runes bringen die Bots so ein? :)
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
nein, ging mir immer ums besser werden, nicht ums gewinnen.

ab und zu hab ich mir nen dischack gewünscht um offensichtliche cheater aus dem game zu kicken.
war aber auch immer zu faul um nach cheats zu suchen.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Ich cheate nie beim Multiplayerkram. Ich habe früher im SP von Dia Maphack benutzt, einfach weil das Suchen so ätzend ist. Im Bnet mache ich das natürlich nicht, auch wenn D2 mehr PvE als PvP ist.
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Da es bei Spielen um Unterhaltung geht und grundsätzlich der Weg das Ziel ist, macht Cheaten keinen Sinn.
Im Singleplayer kann ich es noch verstehen, wenn man ein Spiel durch hat, dass man danach durch bissl Geschummel einige Gimmicks o.Ä. darin sehen möchte.
Aimbots, Wallhacks, usw. versauen dem Cheater doch selbst jeglichen Spielspaß. Man nimmt sich damit in meinen Augen selbst die Chance des guten Gefühls, wenn man gewonnen, und damit durch eigene Leistung was vollbracht hat.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
multiplayer nie. single player klar, zb für diverse sondermissionen (wc3: letzte auf hart durchspielen oder sowas schaltet ein video frei. kein bock auf den stress). würds auch nicht machen, lohnt sich nicht.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
auf privaten LANs hab ich früher ab und zu mal nen wall-, aim- oder speedhack ausgepackt (counter-strike)

entweder wurds nach nen paar runden langweilig und ich hab wieder normal gespielt oder meine kumpels haben mitgecheatet und es ist ne cheatschlacht ausgebrochen :catch:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Bei D2 hab ich Bots laufen lassen und mich mit 4 Keys parallel eingeloggt. Und bei Warcraft mal nen Maphack benutzt, hab den aber so stümperfhaft benutzt dass es jeder Gegner direkt gemerkt hat.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
ich glaube cheatern geht es in erster hinsicht darum andere leute anzupissen.
daraus resultiert ihr spaß, sowie bei clawg
 
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
25
Reaktionen
0
Bisher nie und habs auch nie vor. Nimmt irgendwie den Spass, wenn man sich so nen unfairen Vorteil schafft.
 
Mitglied seit
25.09.2002
Beiträge
23
Reaktionen
0
nur in sp games als kind, marco polo und how do you turn this on ftw :)
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Hab bei D2 während 1.09 häufig mit Freunden PvP im open bnet gespielt. Und weils dann immerwieder Cheater gab, die meinten da im Spiel den Großen raushängen lassen zu können, hab ich mir dann meine eigenen cheat-chars gebaut um die umzuhauen.
...irgendwann hab ich dann fast nurnoch Cheaterduelle gespielt.
Geile Zeit.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
bei d2 pindlebot und mh :>
bei cs natürlich wallhack und alles was dazu gehört, auch in der esl
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich wurd beim Multiplayer von Transformers 2 so oft von Cheatern genervt, dass ich, sobald ich nen Cheater gesehen hatte ich mich mit nem neuen Acc eingeloggt hab um dann diese Cheater mit den selben Hacks gnadenlos auseinanderzunehmen. Die meisten dieser Cheater waren halt totale Noobs, ich als weltbester Spieler von TF2 hab sie dann mit Hacks einfach gefickt (oft konnte ich die Hacker zum Glück auch ohne Hacks besiegen). Nachdem der Cheater Ragegeleavt hat, hab ich die Cheats ausgemacht und wieder normal weitergespielt.
Jo, war aufjedenfall fun.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Ich wär mal dafür alle Bot- und MH-User im Indiaforum zu bannen...

Natürlich nicht, würde niemals cheaten, is ja nur n Spiel, wofür auch.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
als ich ganz jung war mal bei einem pbem spiel ein einziges mal, seitdem 100% clean.

also wirklich vor ~15 Jahren. D2, CS, BW immer legit. sogar aufgehoert mit Cheatern zu spielen.
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
105
Reaktionen
0
Möp,

also wie fast jeder damals habe ich bei D2 einen Maphack genutzt. Hab ja niemanden damit geschadet ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
joa maphack bei d2 laufen lassen als es noch als kavaliersdelikt durchging (im grunde brauchte man den garnicht, weil immer nur 3-4 maps für die mephistokatakomben benutzt wurden und man sich das als süchtiger eh gemerkt hat). bots nur als ich rl hatte 8[
cs aimbot und wallhack just for the lulz für 1-2 wochen. mehr nicht
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
nur in sp games als kind, marco polo und how do you turn this on ftw :)

###. + i love the monkey head und Aegis. Waren des noch Zeiten :D


@ Multiplayer: Niemals. Son Schwachsinn. In D2 haben mich diese MH-Spasten jedesmal genervt, wenn se mit ihrem "i have mh, follow my tp to andy" ne schöne Quest-Party auseinandergerissen haben.
 

qwertzasdf1234

Guest
In Singleplayern mal probiert, in Multiplayergames nein. Grund? Ich hab nen riesigen Penis.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
NIEMALS

Cheaten ist nur im Sp okay, sobald es dir einen vorteil im PvP gibt, ist es einfach nur arm.
 
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
89
Reaktionen
0
In CS, als ich so 13 oder 14 war, immer schön mit aimbot und wallhack :/
Fands damals lustig, seitdem aber nie wieder in irgendeiner Form gecheatet.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
Nie gehackt. Aber früher umgemodeltes LT mit UMS gespielt und Mega die Ressis gehabt. War so lol wie die Gegner gestaunt haben.
 
Oben