qbcc
Guest
hm, ist klar du schwutte

Ne ernsthaft, evtl etwas ungünstig ausgedrückt in der SMS.

Ne ernsthaft, evtl etwas ungünstig ausgedrückt in der SMS.

Original geschrieben von yB.sQUARe
schmusen war der begriff zwischen besagter ex und mir schon vor 4 jahren und ich wie gesagt nach meiner erfahrung lustiger und daher auch harmloser als bumsen oder ähnliches
sry dass der begriff dir zu uncool istut mir echt leid
steigst du trotzdem vielleicht mit mir in die kiste? das ist genau meine absicht wenn ich hier einen post aufmache und wäre deswegen sehr nett von dir
![]()
Original geschrieben von yB.sQUARe
yo passt.
ich bin im übrigen drauf gekommen warum ich "schmusen" garnich so scheisse und altmodisch und sonstwas finde wie der rest hier.
=> es hat nen bayerischen ursprung. hier in münchen hat man sein "gspusi, gschmusi" und hier is ein satz wie "I schmus di nieder." auch lustig und nich altmodisch sondern einfach akzent. gg.

lol nie im leben entschuldige ich mich für betrunkene SMSOriginal geschrieben von goathammer
Exen im Suff anschreiben - mein Gott, sowas passiert jedem. [...} und antwortet: "sry war extrem voll, kann mich an nix mehr erinnern. ciao"

Original geschrieben von Rya.Reisender
Nicht jede Katze schmust gerne.
Und ich kann bestätigen, wenn ich nen Mädchen fragen, ob sie zum ficken vorbeikommt, hat sie eher einen schlechten Eindruck von mir und redet erst gar nicht mehr mit mir. Wenn ich aber frage ob sie Lust hat ein wenig zu kuscheln, dann kommt sie wirklich vorbei und wenn ich sie dann ein wenig befummel wird in 80% der Fälle auch mehr draus. :-)